Kicker Manager Pro Saison 2016/2017


  • Bitte sehr.

  • Soll jetzt noch vorerst mit der Anmeldung gewartet werden? Ich werde z.B. in Liga 4 und 5 gelistet und bin gerade etwas unschlüssig, was die weitere Vorgehensweise anbelangt :levz1

  • Soll jetzt noch vorerst mit der Anmeldung gewartet werden? Ich werde z.B. in Liga 4 und 5 gelistet und bin gerade etwas unschlüssig, was die weitere Vorgehensweise anbelangt :levz1


    Also du bist auf jeden Fall in der 4. Liga dabei, da du hochgerutscht bist. In die dritte kommst du nicht mehr, also kannst du dich ruhig bewerben.
    Nur diejenigen, die ggf. noch auf der Kippe stehen noch aufzurutschen, falls vorne jemand wegfällt, können noch was abwarten, bis die ersten Ligen voll sind.

  • Wie lange wird denn jetzt auf die fehlenden Anmeldungen in Liga 1 und Liga 2 gewartet?


    Was machen wir mit -eMtz- der ja von Borsten vergessen wurde. Soll ich den jetzt wieder in Liga 2 aufnehmen? Wer rutscht dafür in Liga 3?
    Wäre schön wenn ein "Erfahrener" Mitspieler dazu mal was sagt.


    Die Zulosung ist aktuelle ja bereits für Freitag geplant.

  • DANKE @ Kaka


    Die fettgedruckten sind bereits angemeldet in Liga 3:
    Igel1904, Ziegenhasser, griever, name, ExilLöwe, manu1904, Nutrille, SergioRamos, smashmind, eska, BayArena, CaLEVfornia, berbagoal89, Snakepit, Juppinho, Levarela


    demnach fehlen noch: Igel1904, Ziegenhasser, BayArena und der ExilLöwe, der sich aber angekündigt hat.
    Und alexakafes und die EisbananeSVB, die das hier aber nicht lesen können


    Mit dem hin- und herrutschen ist da so eine Sache, das geht ja nicht automatisch. Ich denke am sinnvollsten ist es irgendeinen freien Platz für eMtz zu nehmen, erst mal unabhängig von der Liga (so hoch wie möglich). Wenn es technisch möglich ist, kann ich ja verzichten, allerdings habe ich jetzt die Liga eröffnet und bin wohl zwangsläufig Mitglied?!

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

    2 Mal editiert, zuletzt von Levarela ()


  • Ziegenhasser fliegt gerade umzugsbedingt um die halbe Welt, habe ihm via Facebook mitgeteilt, dass die Anmeldung raus ist. Er ist sicher dabei :levz1
    Versucht den Abstieg dieses Jahr perfekt zu machen :LEV8

  • Die Teamzulosung bzw. die erste Transferphase kann ja nach hinten verschoben werden, bis die Liga voll ist. Wer fehlt denn in Liga 1 noch, eventuell ist da jemand im Urlaub und kann nicht antworten?

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Die fettgedruckten sind bereits angemeldet.
    Igel1904, Ziegenhasser, griever, name, ExilLöwe, manu1904, Nutrille, SergioRamos, smashmind, eska, BayArena, CaLEVfornia, berbagoal89, Snakepit, Juppinho, Levarela


    demnach fehlen noch: alexakafes, EisbananeSVB, BayArena und der ExilLöwe, der sich aber bereits angekündigt hat.
    und
    alexakafes und die EisbananeSVB sollten sich langsam auch mal irgendwie bemerkbar machen, ob noch Interesse besteht oder nicht oder sich einfach (erkennbar) bewerben.


    Wann wäre denn ein geeigneter Zulosungsstart, gesetz den Fall, die Liga wäre gefüllt? So um den 14.08. herum?

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....

    Einmal editiert, zuletzt von Levarela ()

  • Wie lange wird denn jetzt auf die fehlenden Anmeldungen in Liga 1 und Liga 2 gewartet?


    Erstmal Liga 1 abwarten. Grundsätzlich sollte das Prozedere auch sein, dass sich zwar jeder schon mal für die richtige Liga bewirbt. Die Bewerbungen aber erst angenommen werden, wenn die Liga drüber komplett ist. Ist aber so nicht noch mal erklärt worden, daher kein Vorwurf. Hilft natürlich auch wenn die Leute beim Bewerben ihren Nickname mit angeben.



    Was machen wir mit -eMtz- der ja von Borsten vergessen wurde. Soll ich den jetzt wieder in Liga 2 aufnehmen? Wer rutscht dafür in Liga 3?
    Wäre schön wenn ein "Erfahrener" Mitspieler dazu mal was sagt.


    Gonzo ist als letzter aufgerutscht. Dadurch ergeben sich 3 Szenarien:


    a) Gonzos Bewerbung ist noch nicht raus oder noch nicht angenommen --> Alles easy
    b) Ein anderer Spieler bewirbt sich nicht rechtzeitig bis zur Deadline ---> Alles easy
    c) Weder a) noch b) tritt ein --> Meines Wissens nach kann man keinen rausschmeißen, oder? War früher jedenfalls so, daher auch das Prozedere oben. Daher gibt es zwei Möglichkeiten c.1) dem Kicker Manager Team schreiben und Lieb fragen, dass Gonzo entfernt wird. Was in der Regel schnell und unbürokratisch geht oder c.2) ne neue Liga Gründen.

  • TL-Prakikant


    fehlt noch einen aus Liga 2 nehmen?


    Meine PN hat er auch noch nicht gelesen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Die fettgedruckten sind bereits angemeldet.
    Igel1904, Ziegenhasser, griever, name, ExilLöwe, manu1904, Nutrille, SergioRamos, smashmind, eska, BayArena, CaLEVfornia, berbagoal89, Snakepit, Juppinho, Levarela


    demnach fehlen noch: alexakafes, EisbananeSVB, Igel1904, Ziegenhasser (bereits angekündigt), BayArena und der ExilLöwe, der sich auch angekündigt hat.
    und
    alexakafes und die EisbananeSVB sollten sich langsam auch mal irgendwie bemerkbar machen, ob noch Interesse besteht oder nicht oder sich einfach (erkennbar) bewerben.


    Wann wäre denn ein geeigneter Zulosungsstart, gesetz den Fall, die Liga wäre gefüllt? So um den 14.08. herum?

    Von meiner Seite aus, frühst möglich. Immer spaßig auf dem Transfermarkt, wenn die meisten ihre Transfers abgeschlossen hatten und kurz vor Schluss der eine oder andere KRacher verpflichtet wird :LEV18

  • TL-Prakikant


    fehlt noch einen aus Liga 2 nehmen?


    Meine PN hat er auch noch nicht gelesen

    definitiv ja. diese warterei auf solche schlafmützen geht mir gehörig auf den zeiger.
    wenn ich in so einem spiel mitspielen möchte, wo andere auf mich angewiesen sind, muss ich mich informieren wann und wie es losgeht, vorallem wenn ich bspw. in dem zeitraum im urlaub bin.

  • TL-Prakikant


    fehlt noch einen aus Liga 2 nehmen?


    Meine PN hat er auch noch nicht gelesen

    Ja, nimm einen aus Liga 2. Von mir aus können wir auch eine Wildcard nehmen, um es nicht zu kompliziert zu machen. Oder du verschiebst den Zulosungszeitpunkt von heute Nacht auf in zwei oder drei Tagen.