Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • Ich würde den Zulosungszeitpunkt dann eher etwas verschieben, ist ja schon deise Nacht soweit. Außerdem kann man dann zumindest einen tag den kicker studieren,. bevor man sich an die gebote setzt ;)

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Davon kannst du ausgehen.


    Also in meinem Fall ist Levarela nicht auf der Igno. Wüsste auch nicht, warum man einen so unauffälligen User auf der Igno haben sollte...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • ralli:


    Kannst du sehen wie lang die erste Transferphase ist? Bitte so legen, dass diese nicht Freitag direkt um 12 ist, sondern man mind. 2 Tage Zeit hat.

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Ich würde den Zulosungszeitpunkt dann eher etwas verschieben, ist ja schon deise Nacht soweit. Außerdem kann man dann zumindest einen tag den kicker studieren,. bevor man sich an die gebote setzt ;)

    wtf wie unnoetig... du hast dann 2 tage zeit den kicker zu studieren wegen den total uebertriebenen transferfenstern... leute es fehlt nur eine person. bitte aufnehmen heute und loslegen. voellig unnoetig das rauszuzoegern

  • ralli:


    Kannst du sehen wie lang die erste Transferphase ist? Bitte so legen, dass diese nicht Freitag direkt um 12 ist, sondern man mind. 2 Tage Zeit hat.


    Die erste Transferphase geht von Freitag, 0.00 Uhr bis Sonntag, 12.00 Uhr


    Und wenn diese Person nunmal leider nicht der Liga beitreten kann oder will, bringt das auch rein gar nichts, die Liga schon zu starten - ist ja blöd, mit nur 17 Teilnehmern ;-).


    Außerdem ist doch noch massig Zeit bis zum ersten Spieltag, also was soll der Stress? :LEV18

    W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

  • Seh ich das richtig das in Liga 4 die Zulosung der 13 Spieler am 20.08. um 0:00Uhr stattfindet Transferphase aber schon am 05.08. um 0:00Uhr beginnt? :LEV9


    Bin beim kicker das erste mal dabei, sry wenns also ne blöde frage ist aber macht es nicht mehr Sinn die 13 zugelosten Spieler zu kennen und dann in der Transferphase noch nach weiteren Spielern gezielt zu suchen?

  • Seh ich das richtig das in Liga 4 die Zulosung der 13 Spieler am 20.08. um 0:00Uhr stattfindet Transferphase aber schon am 05.08. um 0:00Uhr beginnt? :LEV9


    Bin beim kicker das erste mal dabei, sry wenns also ne blöde frage ist aber macht es nicht mehr Sinn die 13 zugelosten Spieler zu kennen und dann in der Transferphase noch nach weiteren Spielern gezielt zu suchen?


    Das Datum passe ich an, sobald die Liga voll ist. Hab das nur erst einmal nach hinten gesetzt, damit die Auslosung nicht stattfindet, solange nicht 18 angemeldet sind.

  • Und zur Ergänzung:
    Der Transfermarkt öffnet natürlich erst nach der Auslosung! Die vorher liegenden Transferfenster sind nur relevant in den Ligen, wo die Zulosung früher erfolgte. Das heißt: Das erste Transferfenster in Liga 4 ist das erste, welches nach der Zulosung schließt.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Dann wäre der Kandidat Paulo Sousa. wenn er sich bis 21Uhr meldet bleibt es beim Start heute nacht, wenn nicht müssen wir verschieben. Gibt es Einwände?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich habe den Liga Start um 24 Stunden verschoben.


    Bitte um Vorschläge wer den freien Startplatz einnehmen soll.


    Finde es traurig, dass es zum ersten mal nicht geklappt hat, dass sich pünktlich alle angemeldet haben

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Paulo Sousa hat sich bisher nicht gemeldet was wäre sonst noch gerecht?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Sodela, das ist der Staus Quo der 3. Liga. Die fettgedruckten sind bereits angemeldet.
    Igel1904, Ziegenhasser, griever, name, ExilLöwe, manu1904, Nutrille, SergioRamos, smashmind, eska, BayArena, CaLEVfornia, berbagoal89, Snakepit, Juppinho, Levarela, alexakafes, EisbananeSVB.


    alexakafes hat ne PN, bei der EisbananeSVB ist das Postfach voll (melde dich sonst einfach so an, ohne PW, unter "W11-dritte Liga" und geb dich bitte erkennbar für mich). Der ExilLöwe ist ja wieder im Lande also sollte da auch die Bewerbung eintrudeln. Von BayArena weiß ich leider nichts, wenn wer weiß wer das ist oder ihn/sie erreichen kann, bitte "aktivieren."


    Wenn die Liga voll ist werde ich dann zeitnah eröffnen (zulosen lassen), wenn es recht ist.

    If you are fat, they will call you a glutton, and if you stay skinny, they call you a runt....