Kicker Manager Pro Saison 2016/2017

  • bitte in erster Liga bewerben dann kann in zwei Stunden gelost werden

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Eine Blitzprüfung des Ligavorstandes ergab, die Unterlagen von eMtz sind sehr gut, damit herzlich willkommen in der ersten Liga.
    Start der Liga mit Zulosung ca Mitternacht, wie geplant. Erste Transferphase endet Sonntag12Uhr


    Allen Teilnehmer wünsche ich viel Spaß und Erfolg

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gibt es denn jetzt eine Deadline für Liga 1 und anschließend für Liga 2?


    Sorry das ich schon soviele angenommen habe. Ist meine erste Saison als Liga Manager.


    Es fehlen noch folgende Bewerbungen: Borsten,schummifan und bayerbayerbayer04

    Was machen wir jetzt mit Liga 2? Rückt wer nach? Wenn ja wer? Was ist mit Borsten? Der hat hier alles organisiert und meldet sich nicht mehr
    genauso die anderen beiden.


    Alle potenziellen Nachrücker wurden schon in Liga 3 angenommen. Nutrille, SergioRamos und Smashmind


    Wäre schön wenn ein alter Hase mal sagt was jetzt gemacht werden soll.

  • Borsten hat doch gesagt er ist im Urlaub und fände es nett, wenn die Zulosung in Liga 2 erst nächste Woche erfolgt?!

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Nein, die Zulosung findet auch vorher statt, wenn du das so eingestellt hast. Ihr habt dann nur keinen Head-to-Head-Modus und könnt auch keinen mehr aufnehmen.

    Das mir doch alles klar. Hab den Zeitpunkt doch schon lange nach hinten geschoben.


    Beantwortet mir doch einfach mal meine Fragen bezüglich Deadline und Mitspielern. Wen soll ich denn aufnehmen wenn die sich nicht mehr melden.
    Ich finde es blöd das die Liga 3 schon aufgemacht wird und alle Mitglieder angenommen werden wenn die Liga 2 noch nicht voll ist.


    Wie bekommen wir jetzt Liga 2 noch voll? schummifan und bayerbayerbayer04 melden sich gar nicht. Borsten ist ja scheinbar im Urlaub.

  • weiß nicht, ob ich mit der auslosung zufrieden oder unzufrieden sein soll...


    tor:
    mit wiedwald (werder) habe ich einen stammkeeper, aber einen der schlechteren der liga


    abwehr:
    plattenhardt (hertha) ist stammspieler, hat aber letzte saison trotz hertha-höhenflug nicht gerade überzeugt
    höhn (d98) dürfte stammspieler sein, aber mal sehen, wie es mit darmstadt weitergeht
    suttner (fci) wird wohl stammspieler sein, aber für ingolstadt gilt das selbe wie für darmstadt


    mittelfeld:
    forsberg (rbl) und ilsanker (rbl) gehörten vergangene saison zu den stützen beim brauseklub - kein so schlechtes los
    schwegler (hof) war sehr unkonstant in der letzten saison und hat sein kapitänsamt an polanski verloren
    bei didavi (wob) bin ich optimistisch, dass er sich auch in wob zurechtfindet, wenn er von verletzungen verschont bleibt


    sturm:
    ob von castaignos (sge) und drmic (bmg) was zu erwarten sein wird, darf bezweifelt werden. aber die hoffnung verhinder, dass ich sie gleich wieder verticke


    auf den transfermarkt gesetzt habe ich die hamburger reservisten götz und bahoui und nielsen, der bei freiburg nicht mal in der 2. liga besonders oft gespielt hat.

  • also meine auslosung ist eine absolute unverschaemtheit :LEV14



    ansonsten mal noch ein wort zu der posse mit der organisation: warum haben die unteren ligen nicht warten koennen mit der annahme der leute?? bei so vielen leuten ist doch klar dass sich nochmal was tut. passiert doh fast jedes jahr. mitdenken waere cool gewesen...
    wie wollen wir jetzt mit emtz verfahren. eigentlich liegt keine sportliche qualifikation fuer diese liga vor. ausser konkurrenz?

  • Ich denke es ist notwendig das aus Liga 3 und 4 die ersten 3 platzierten wieder aus der Liga aussteigen damit diese eventuell nach oben aufrücken müssen.


    Alternativ ist das wir zum Auffüllen Dummy Mitspieler erzeugen die nicht ins Spiel eingreifen. Nach der Zulosung werden alle Spieler verkauft und es darf nicht verhandelt werden.

  • also meine auslosung ist eine absolute unverschaemtheit :LEV14



    ansonsten mal noch ein wort zu der posse mit der organisation: warum haben die unteren ligen nicht warten koennen mit der annahme der leute?? bei so vielen leuten ist doch klar dass sich nochmal was tut. passiert doh fast jedes jahr. mitdenken waere cool gewesen...
    wie wollen wir jetzt mit emtz verfahren. eigentlich liegt keine sportliche qualifikation fuer diese liga vor. ausser konkurrenz?


    naja wann sollen die unteren Ligen denn anfangen? Wenn das halbe Transferfenster vorbei ist? In Liga 1 ist auch jeder froh, dass jetzt pünktlich gestartet werden konnte. Da kann man auch ein wenig Verständnis dafür haben, dass man in Liga 3 und 4 nicht erst Mitte/Ende August mit der Aufnahme starten möchte, wenn es in Liga 1 und 2 denn endlich mal alle geschafft haben sich anzumelden.


    Dann liegt die Schuld ja wohl eher bei denen die sich hier im Vorhinein anmelden, dann aber nichts mehr von sich hören lassen.


    Zu Liga 4: Soweit ich das sehe fehlen entweder "Dickmop" oder "Bayer04Bro". Die anderen konnte ich alle zuordnen. Also bitte noch anmelden :LEV2

  • naja wann sollen die unteren Ligen denn anfangen? Wenn das halbe Transferfenster vorbei ist? In Liga 1 ist auch jeder froh, dass jetzt pünktlich gestartet werden konnte. Da kann man auch ein wenig Verständnis dafür haben, dass man in Liga 3 und 4 nicht erst Mitte/Ende August mit der Aufnahme starten möchte, wenn es in Liga 1 und 2 denn endlich mal alle geschafft haben sich anzumelden.


    Dann liegt die Schuld ja wohl eher bei denen die sich hier im Vorhinein anmelden, dann aber nichts mehr von sich hören lassen.


    Zu Liga 4: Soweit ich das sehe fehlen entweder "Dickmop" oder "Bayer04Bro". Die anderen konnte ich alle zuordnen. Also bitte noch anmelden :LEV2

    Also mal ehrlich. Das läuft hier genauso schon viele Jahre lang. Hat immer funktioniert. Es soll ja auch Ligabetrieb sein mit Auf- und Abstieg. Dadurch das Liga 3 und 4 schon starten verliert das ganze hier seinen Sinn.


    Wie soll ich jetzt Liga 2 noch voll bekommen? Ich rechne nur noch mit der Anmeldung von Borsten. Dann fehlen noch 2.


    Ich wäre dafür das Liga 3 und 4 nochmal komplett gekillt werden. Wir setzen eine Anmeldefrist für Liga 2 und dann wenig später für Liga 3 und dann läuft das auch.

  • Auch den Pokal etwas im Auge behalten, Liga 1 hat so einige Transferphasen mehr um sich einen schönen Kader zu basteln.
    Daher sollte auf einen zeitnahen Start der unteren Ligen hingearbeitet werden, vor allem in den Folgejahren. :LEV19