In Liga 3 wäre ich dafür so schnell wie möglich zu starten (Dienstag). Ich will auch endlich anfangen. Und je mehr transferphasen, desto besser.
Kicker Manager Pro Saison 2016/2017
-
-
-
In Liga 3 wäre ich dafür so schnell wie möglich zu starten (Dienstag). Ich will auch endlich anfangen. Und je mehr transferphasen, desto besser.
Wäre auch für Dienstag.
-
Was war das denn für ne Transferphase in Liga 1? emtz erhält einfach mal Müller und Aubameyang zum MW, wtf? Das ging schon mal besser...
Bis auf Kramaric alle Spieler bekommen, darunter viele zum MW. Denooch ist emtz mit der Ausgangslage einer der Favoriten auf den Titel
-
Wer hat denn in Liga 1 noch zum Schluss auf Aranguiz geboten und wie viel?
Ich habe 6,2 Mios geboten und ihn auch bekommen.Ich bin mit der Transferphase hochzufrieden, auch wenn mein Last-Second-Gebot auf Renato Sanchez nicht mehr angenommen wurde, habe ich fast jeden Spieler für Marktpreis bekommen. Mein Kader für die kommende Saison steht zu 95%. Ich benötige nur noch einen weiteren Mittelfeldspieler, aber für den habe ich noch genügend Klimpergeld übrig...
Tor: Hradecky
Abwehr: Alaba, Wendell, Henrichs, Brosinski (zugelost), Djourou (zugelost)
Mittelfeld: Sahin (zugelost), Frantz (zugelost), Aranguiz, Kramer, D. Kaiser, Demirbay
Sturm: Kalou (zugelost), Ibisevic (zugelost), Cordoba, LasoggaWas haltet ihr von dem Kader? Ich habe dieses Jahr bewusst auf die absoluten Spitzenspieler ala Müller, Lewandowski und Co. verzichtet.
-
Tor: Bürki
Abwehr: Sokratis, Jedvaj, Guerrero, Donati
Mittelfeld: Latza, Dahoud, Weigl, Johnson
Sturm: Timo Werner, Chicharitoerster Eindruck ganz ordentlich, auch wenn mein Mittelfeld etwas mehr Esprit versprühen könnte...aber auch hier ist noch Klimpergeld
-
Was war das denn für ne Transferphase in Liga 1? emtz erhält einfach mal Müller und Aubameyang zum MW, wtf? Das ging schon mal besser...
Bis auf Kramaric alle Spieler bekommen, darunter viele zum MW. Denooch ist emtz mit der Ausgangslage einer der Favoriten auf den Titel
Meine Last Minute Gebote haben nichzt geklappt Müller war einer davon
-
Liga 2 ist komplett.
Schummifan hat sich angemeldet. Somit spielt Nutrille in Liga 3.
Die Zulosung erfolgt in der kommenden Nacht.
Allen viel Erfolg.
-
Erstmal an die anderen Ligen. Fangt heute Nacht an. Wenn ihr morgen Nacht anfangt geht die Transferphase nur 12 Stunden, das ist mega ungünstig!!!!
Und dann:
Hoch gepokert und gewonnen würde ich sagen. Leider für Kruse und gegen Lasogga entschieden, dann wäre es perfekt gewesen. Mein Gebot für Stindl ging um 12:00:01 raus, zum Glück war es eh zu niedrig. Jedenfalls noch richtig Kohle auf der Seite, um in die Breite zu investieren. Ich freu mir!
Gulacsi (Nicht meine erste Wahl, aber da ich keine Lust auf Preiskampf hatte und natürlich auf den einzigen Torwart geboten hatte, den dann noch jemand anders wollte...)
Caicara-Bell-Günther (komplett so zugelost bekommen und nach dem aus von Coke, wenig Handlungsbedarf gesehen)
Müller-Müller-Schürrle-Mascarell-Jung (Jung ist eigentlich ein Perspektivkauf für die Bank, da muss noch was her, Mascarell war zugelost)
Kramaric-Auba (Wie oben angedeutet leider nicht noch den dritten Stürmer bekommen den ich gerne gehabt hätte..)@matzesvb: Das ist ganz, ganz bitter!! Ich würde dafür plädieren, dass Ralli dem Kicker schreibt und fragt ob man da nicht was rückgängig machen kann. Oder du das fragst und wenn es der Ligenleiter anfragen muss dann das passiert.
Zum Schluß noch ein Riesenlob an den Kicker. Die Seite lief echt flüssig in der letzten Minute vor 12.
-
Danke für den Hinweis eMtz,
die Auslosung startet dann in unserer Liga am MITTWOCH den 10.08 um 0:00 (also in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch). So bliebt länger Zeit, die ersten Transfers zu tätigen.
Der Montag war mir jetzt zu kurzfristig, da ich nicht weiß ob es alle mitbekommen bis dahin. Ich hoffe so ist es fair für alle.
Viel Vergnügen & so
-
Mal ne ganz blöde Frage: Wann wurden in Liga2 die Teams zugelost?!
-
-
Vor 55 Minuten.
-
Bätge - Toljan, Riether, Kim, Hector - Azzoui, Gustavo, Garcia, Frantz, Ronny - Niederlechner, Finnbogasson, Lorenzen
Puh, also Glück bei der Zulosung sieht anders aus.
-
Ich bin auch wenig bis gar nicht zufrieden mit meinem "Glück".... Da heißt es wohl, auf eine gutes Transferfenster hoffen......
Kobel - Halstenberg,Levels,Verhaegh,Wolff - Mor,Jose Rodrig.,Amiri,Flum,Hegeler - Lex,Osako,Hazard
-
Tor
Kraft, Thomas BSC
AbwehrGulde, Manuel SCF
Djourou, Johan HSVFöhrenbach, Jonas SCF
Subotic, Neven BVB
MittelfeldHoltmann, Gerrit
Gbamin, Jean-Philippe
Esswein, Alexander
Pulisic, Christian BVB
Schuster, Marco FCA
SturmHrgota, Branimir
Johannsson, Aron
Eggestein, Johannes -
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Was erwartet ihr denn bei eurer Zulosung? Dass ihr massenhaft Topleute bekommt?
Wenn man 1-2 Stammspieler hat bei der Auslosung, dann ist die super. Für alles andere gibt es Transfers -
Jetzt mal eine ernsthafte Frage: Was erwartet ihr denn bei eurer Zulosung? Dass ihr massenhaft Topleute bekommt?
Wenn man 1-2 Stammspieler hat bei der Auslosung, dann ist die super. Für alles andere gibt es TransfersFind die anderen Kader auch attraktiver als meinen.
-
Meine Zulosung war besser als meine Transferaktivitäten. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
Jedenfalls gehe ich mit dem Kader als klarer Außenseiter in die Saison, wahrscheinlich als Abstiegskandidat. Habe jede Menge Wundertüten im Kader.
-
Edit
-
Meine Zulosung war besser als meine Transferaktivitäten. Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe.
Jedenfalls gehe ich mit dem Kader als klarer Außenseiter in die Saison, wahrscheinlich als Abstiegskandidat. Habe jede Menge Wundertüten im Kader.
Spötter würden sagen, dass ist bei dir jede Saison so
-
Dann wäre ich aber nicht wieder aufgestiegen.
-