Find die anderen Kader auch attraktiver als meinen.
Also wenn du einen bestimmten Spieler los werden willst
Find die anderen Kader auch attraktiver als meinen.
Also wenn du einen bestimmten Spieler los werden willst
Also ich finde meine Zulosung super. Lössl, Sokratis, Nastasic, Amiri, Pulisic, Fröde, Kramaric und Kalou. 5 Stamm-, 2 gute Perspektiv- und ein guter Ergänzungsspieler.
Nur Müll zugelost bekommen. Mal sehen was auf dem markt so geht....
Habe u.a. zugelost bekommen und wieder verkauft:
Frei, Höger, Lustenberger und Hrgota.
Behalten habe ich nur:
Verhaegh, Bregerie und Dembelé.
Wen?
Also wenn du Holtmann unbedingt loswerden wollen würdest schicke ich dir nach der Transferphase mal ein Angebot
Denke nicht, dass ich den abgebe.
Super Browser 5 vor 12 abgestürzt und jetzt ist er wieder da. Das wars dann wohl mit meinem Kader.
Raffael, Kampl, Dahoud und Castro hab ich somit nie im Leben bekommen.
Muss man ne bestimmte Anzahl an Spieler im Kader haben oder reichen theoretisch 11 Spieler?
Muss man ne bestimmte Anzahl an Spieler im Kader haben oder reichen theoretisch 11 Spieler?
Ich meine so, dass du praktisch jede Aufstellung spielen kannst. Hieße mindestens 1 TW, 4 V, 5 MF & 3 ST
Denke nicht, dass ich den abgebe.
Mhm, schade, hätte ja klappen können Also wenn du ihn irgendwann unbedingt loswerden willst...
Ich meine so, dass du praktisch jede Aufstellung spielen kannst. Hieße mindestens 1 TW, 4 V, 5 MF & 3 ST
Ja, das passt so. Die Zuteilung war gleichzeitig die Mindeststärke an Spielern.
Ich bin mal gespannt, wie das erste Transferfenster gelaufen ist... Bis vor Schluss sah es eig ganz gut aus, fast ausnahmslos eig...
Alles bekommen, supi.
Adler (Mathenia) - Lahm, S. Bender, Christensen, Djourou (Gulde) - Reus, Jairo, Darida, Holtmann (Gbamin, Pulisic) - Raffael, Hrgota (Mo. Hartmann, Eggestein)
Bürki - Tah, Bungert, Schär, Sokratis - Kohr, Demme, Caligiuri, Choupo-Moting, Malli - Bobadilla, Chicharito, Hahn
Bin zufrieden.
Alle bis auf Sokratis bekommen, schade eig. Aber da muss ich wohl durch, mal gucken was als nächtes möglich ist
Bürki - Tah, Bungert, Schär, Sokratis - Kohr, Demme, Caligiuri, Choupo-Moting, Malli - Bobadilla, Chicharito, Hahn
Bin zufrieden.
Du warst das also bei Sokratis schade eigentlich , aber der Kader liest sich ganz nett
Wiedwald - Toprak, Naldo, Bell, Kolasinac - Vidal, Junuzovic, Caiuby, Kacar, Bruno - Modeste, Leckie
Eigentlich ganz zufrieden, auch wenn mein Wunschstürmer aus irgendeinem komplett verrücktem Grund nicht zu mir wechseln wollte... (immer folgen die dem Geld )
Malte
Mir war Boateng dann doch zu teuer und da habe ich bisschen umgestellt und bin bei Sokratis hängengeblieben.
Eigentlich ganz zufrieden, auch wenn mein Wunschstürmer aus irgendeinem komplett verrücktem Grund nicht zu mir wechseln wollte... (immer folgen die dem Geld )
Wer war das?
Wer war das?
Du hast mich bei Raffael um ca. 1,5 Millionen überboten
Aber schönen Kader hast du!