Gibt es ne Deadline für die 3 die sich noch nicht angemeldet haben?
kicker EM 2016 Manager
-
-
-
Montag, würde ich sagen.
-
Letzte Erinnerung an bayerbayerbayer04, heiqi und Bird, sich zu bewerben. Sonst kommen die Nachrücker dran. Die können natürlich selbst schon mal versuchen, eine zweite Liga auf die Beine zu stellen.
So, ich habe dann mal die Liga "Werkself 1" gegründet und bitte die folgenden Teilnehmer, sich unter Angabe ihres W11-Usernamens zu bewerben:
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.heiqi
8. TheBlind
9.juppinho
10. Lenato
11.Marjat
12. Hegi
13. xNaipa
14. jAck0r
15. Levarela
16. Fabi-SVB
17. Borsten
18. Nutrille
19. Bird
20. BayerMania87
21. Shady_04
22. Loddar23
23. The Miz
24. Berbagoal89(angemeldete Teilnehmer sind fett markiert)
http://manager.kicker.de/proem/Managerliga/ligasteckbrief
Spieler werden am 2.6. zugelost. Bis dahin sollten dann alle drin sein. Als Teamname bitte den W11-Usernamen angeben.
-
Ich melde auch noch Interesse an, falls sich die drei nicht melden und noch Nachrücker gesucht werden.
-
Das ist die Nachrückerliste:
1. Pillendreher
2. Hanniballol
3. TBG
4 .Ralli
5. Bayer-Oldie
6. TodesgrätscheMacht noch etwas Werbung und gründet eine weitere Liga.
-
Wenn ich das richtig gesehen habe, ist "heiqi" und "Hegi" ein und derselbe User. Wurde nur falsch geschrieben in die Liste mit aufgenommen, daher doppelt gemoppelt.(Siehe Beitrag 2 + 16 )
-
Tatsächlich. Dann rutscht jetzt automatisch "Pillendreher" auf.
1. BigB
2. bayerbayerbayer04
3.GuessiLEV
4.matzesvb89
5. 04bayer
6.manu1904
7.Pillendreher
8. TheBlind
9.juppinho
10. Lenato
11.Marjat
12. Hegi
13. xNaipa
14. jAck0r
15. Levarela
16. Fabi-SVB
17. Borsten
18. Nutrille
19. Bird
20. BayerMania87
21. Shady_04
22. Loddar23
23. The Miz
24. Berbagoal89 -
Super das ich nachrücken konnte. Meine Bewerbung ist soeben raus gegangen.
-
Hanniballol und TBG können sich auch schon mal bewerben. Wenn die anderen beiden das bis morgen nicht machen, rückt ihr nach.
-
So, Hanniballol ist drin. Jetzt fehlt noch TBG. Ralli kann sich vorsichtshalber auch mal bewerben.
-
-
Habe mich mal beworben
-
Wenn sich TBG bis morgen nicht beworben hat, nehme ich dich auf.
-
ok
-
So, Liga ist voll. Ralli hat den letzten Startplatz bekommen, weil sich tbg nicht gemeldet hat. Kaderzulosung ist in der Nacht auf Donnerstag.
-
Bin komplett unzufrieden mit der Zulosung. Das wird richtig schwierig aus der Truppe was brauchbares zu formen.
-
Dito.
Hab aber auch keinen Plan wer wo gesetzt ist und wer auf der Bank ist. Gerade bei den vermeintlich kleinen Ländern.
100mal schwerer als Buli.
-
Kicker EM-Spiel ist auch immer ein wenig Lotterie, gerade nweil dir nur sehr wenige Spiele zur Verfügung stehen, um gut zu punkten. Da müssen die Transfers sitzen.
-
Das ist richtig schwer. Also wer hier die Startelf von Wales, Ungarn, der Slowakei oder Albanien kennt, hat meinen größten Respekt.
-
Gar nicht mal so leicht einen ordentlichen Kader zu basteln.
-
3fach Gebote bei Morata, Müller & Kane, deswegen da viel gesetzt. Eine Stunde noch, ich bin sehr gespannt. Mein Tipp für das höchste Gebot ist bei Griezmann für über 50 Millionen
-