kicker EM 2016 Manager

• Sterling 25,9
    vardy 25
    fabregas 21,8
    hummels 24,2

+ unbekannte wo ich denke das sie spielen. Gebot auf Mangela kam ne Sekunde zu spät....bleibe somit auf 20 Millionen erstmal sitzen.
    Unglaublich wie schwer es ist von so Mannschaften wie Island, Albanien etc. deren ungefähre Stammelf raus zu finden

• Aktueller Stand:

Volkan Babacan

Meunier, Ignashevich, Rakytskyy

Iniesta, Pogba, Motta, Arnautovic, Lenjani

Gomez, Kalinic

Eigentlich recht zufrieden für die erste Transferphase, mich ärgert aber dass die 36 Millionen für Griezmann nicht gereicht haben :LEV11 :LEV14
    Mal schauen was in den nächsten Transferphasen noch drin ist :bayerapplaus

• Kozacik (Slowakei)

Prödl - Chiriches (Rumänien) - xxxx

Sané - Joao Mario - Müller - Allen (Wales) - Busquets

Pelle - Kane

Leider Morata, Rose & Barazgli nicht bekommen, sonst wäre der Kader schon sehr pervers. Aber damit ist für den Anfang schonmal zu arbeiten, die Offensive wird Punkten, die Defensive..naja. Hoffe mal, mit Kzacik ein echtes Schnäppchen auf der Torhäterposition gemacht zu haben. Und San (von Anfang an im Kader) könnte für mich eine Überraschung der Em werden

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• Okay, mit solchen Mondsummen hatte ich nicht gerechnet. Habe selbst nur Cabaye und Modric bekommen und dürfte damit quasi chancenlos sein. Das ist aber auch ein schwieriges Spiel.

• Morata war auch sehr knapp :LEV18

• Okay, mit solchen Mondsummen hatte ich nicht gerechnet. Habe selbst nur Cabaye und Modric bekommen und dürfte damit quasi chancenlos sein. Das ist aber auch ein schwieriges Spiel.

Du spielst doch nicht zum ersten Mal einen Kicker-EM/WM-Manager. Dass bei den "Krachern" regelmäßig reingebuttert werden muss, ist doch nichts Neues.

Ich selbst hab auch einige Spieler nicht bekommen (meist relativ knapp überboten), mit de Bruyne aber zumindest meinen absoluten Wunschspieler. Mal sehen, was möglich ist. Eine Titelverteidigung dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein.

• Casillas, Chiellini, Alaba und CR7 bekommen. Für mMn auch noch recht gute Preise.
    Allerdings leider knapp bei Ibra gescheitert :LEV16
    Bei Müller, Ramos, Hamsik dann doch mehr oder weniger weit weg vom höchsten Gebot.
    Mal sehen was die zweite Transferphase so bringt :LEV18

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zu viel Geld ausgegeben, ein paar riskante Transfers getätigt, aber mein Kader steht jetzt. Die Gruppenphase würde ich schon gerne überstehen, danach wird es aber schwierig. Großartig umschichten bei den Spielern, die aus dem Turnier ausscheiden, könnte ich nicht. Naja, abwarten...:

De Gea
    Schildenfeld, Walker, Pisczeck
    Mamaev/Oguzhan, Koke, Perisic, Hazard, de Bruyne
    El Shaarawy, Pedro

Ich hab gestern noch einen Artikel gelesen, wonach de Gea gute Chancen hat zu spielen, mal schauen.

• Zu viel Geld ausgegeben, ein paar riskante Transfers getätigt, aber mein Kader steht jetzt. Die Gruppenphase würde ich schon gerne überstehen, danach wird es aber schwierig. Großartig umschichten bei den Spielern, die aus dem Turnier ausscheiden, könnte ich nicht. Naja, abwarten...:

De Gea
    Schildenfeld, Walker, Pisczeck
    Mamaev/Oguzhan, Koke, Perisic, Hazard, de Bruyne
    El Shaarawy, Pedro

Ich hab gestern noch einen Artikel gelesen, wonach de Gea gute Chancen hat zu spielen, mal schauen.

Spannende Kiste. Ich war auch am überlegen ob ich De Gea kaufe. Aber die ganzen Statistiken der Spiele lassen überhaupt keinen sicheren Schluss zu.

• Heute nochmal die Resterampe abgegriffen mit Guidetti, Vasquez, Kaderabek & irgendeinem Russen. Fürs Weiterkommen sollte es reichen, dann wird der KAder eh noch einmal munter durchgewechselt

W11 1.Liga:
    - Meister 09/10
    - Punktbester 13/14
    - Meister 14/15
    - Punktbester 16/17
    - Meister 18/19
    - Meister 19/20

• BinWeg:
    Ja, sicher war ich mir auch nicht, aber nachdem ich bei meinem Wunschkeeper (Hart) deutlich überboten worden bin, musste ich überlegen, was ich nun machen. Und da bin ich lieber das Risiko eingegangen, am Ende ohne spielenden Keeper dazustehen anstatt einen Fliegenfänger bzw. mir unbekannten Keeper in den Kasten zu stellen. Und wenn de Gea tatsächlich spielt, hab ich einen der besten Keeper im Wettbewerb für gute 6 Mio bekommen.
    In dem Artikel stand, dass de Gea im letzten Test der Spanier am Dienstag im Tor stehen wird und dies als Zeichen für ihn gewertet wird, nachdem im letzten Spiel erst Casillas und dann die Nr. 3 gespielt haben. Am 13.6. weiß ich mehr...