Off topic : gibt es eigentlich schon einen EM 2016 thread?
Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
Off topic : gibt es eigentlich schon einen EM 2016 thread?
Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
So das Team steht:
Lloris
Sivok, Cahill, Rüdiger, Vermaelen
Giaccerini, Grosicki, Tufan, Sen
Milik, Janko
Ob das reicht bin mir da nicht so sicher
Mein Team steht auch soweit. Ein Platz ist noch frei im Mittelfeld auf der Bank.
Casillas (Tatarusanu)
Pique-Chiellini-Stones-Smolnikov (Lindelöf)
Krejci-Behrami-Torje-Alaba-Pintili(Garmash)
CR7-Lafferty (Zozulya, Seleznev)
bin eher so mäßig zufrieden. Für die Gruppenphase sollte es eigentlich schon reichen, aber man weiß ja nie.
Jedenfalls beim Durchklicken waren da schon mMn (deutlich) bessere Teams zu sehen insgesamt
Auch ich habe mein Team komplettiert und bin recht zufrieden und gespannt bis wohin der Weg gehen wird.
Volkan Babacan (Onur)
Ignashevich, Meunier, Rakytskyy (Lang)
Arnautovic, Iniesta, T. Motta, Pogba (Gunnarsson, Lenjani)
Gomez, Eder, Kalinic
Poste Meinen Kader auch mal:
Kozacik (Novota)
Prödl - Shchennikov - Cana (Kaderabek, Chiriches)
Busquets - Allen - Sane - Müller - Joao Mario (Jodlowiec)
Kane - Pelle (Guidetti, Vazquez)
Schwachpunkt ist natürlich die Abwehr, da hoffe ich einfach mal auf ein paar Pluspunkte.
Prunkstück ist das Mittelfeld, da verspreche ich mir besonders von Müller viele Punkte. Gespannt bin ich auf Sane, schätze ihn durchaus als ersten Joker ein.
Sturm ist mit Kane und Pelle auch sehr gut besetzt, Ich bin mal gespannt, was die Gudetti und Vazquez reißen werden.
Für die Gruppenphase muss das einfach reichen (vor allem, da meine Gegner eher mäßige Kader haben) und im Achtelfionale/Viertelfinale wird dann munter durchgewechselt.
Das geht ja mal überragend los, der erste Spieler von mir, der spielt, fliegt direkt mal vom Platz. Dann müssen es mal die anderen richten.
Mit Stancu und Bale schon zwei Torschützen, da geht ja vllt. doch was!
Milik getroffen und mein Rüdiger Ersatz Mustafi auch
Also ich muss ja sagen, dass die Notengebung eine reine Lotterie ist.
Kroos als Man of the Match ne 2,5 wie Konoployka oder auch Khedira. Draxler habe ich besser als ne 4,0 gesehen. Beste Note ist allerdings Srna mit ner 2,5 - Wenn das keine 1,0 oder 1,5 war weiß ich auch nicht.
Habe nur gewonnen, weil der Kader von Marjat ungültig war.
Oh, das ist ja nur vorläufig...Solange ich keine Minuspunkte habe, ist alles gut.
Habe nur gewonnen, weil der Kader von Marjat ungültig war.
Oh, das ist ja nur vorläufig...Solange ich keine Minuspunkte habe, ist alles gut.
Habe gerade gesehen mir fehlt noch ein Stürmer
Also ich muss ja sagen, dass die Notengebung eine reine Lotterie ist.
Kroos als Man of the Match ne 2,5 wie Konoployka oder auch Khedira. Draxler habe ich besser als ne 4,0 gesehen. Beste Note ist allerdings Srna mit ner 2,5 - Wenn das keine 1,0 oder 1,5 war weiß ich auch nicht.
Bei Srna bin ich auch wirklich richtig sauer. Könnte mich das Duell kosten. Kroos war auch besser als 2,5
Milik getroffen und mein Rüdiger Ersatz Mustafi auch
Bist trotzdem derzeit nur zwei Punkte vor mir. Ein sehr enges Duell. Bei mir hat Modric ordentlich gepunktet, meine Stürmer spielen alle noch.
Bist trotzdem derzeit nur zwei Punkte vor mir. Ein sehr enges Duell. Bei mir hat Modric ordentlich gepunktet, meine Stürmer spielen alle noch.
Ja die zwei Türken im Mittelfeld haben mir übel zugesetzt aber ich hoffe mal die Italiener bringen dir keine Punkte
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dürfte ich mit 28:29 gewonnen haben...
Super den Dienstag mit 20 Punkten in Front zu starten, der Gegner hat nur Nani und du zwei Abwehrspieler. Dragovic hats dann nochmal spannend gemacht.
Mit dem zweitbesten Spieltagsergebnis gegen das beste verloren. Bitter.
Mit dem zweitbesten Spieltagsergebnis gegen das beste verloren. Bitter.
Puuhh, Ja das stimmt 40:39 gewonnen! Das ist bitte das wir dann ausgerechnet gegeneinander spielen...aber Respekt geiles Match wenn man das so sagen darf
Bin sehr zufrieden mit dem ersten Spieltag. Mit einer doch eher durchschnittlichen Elf die 3. Beste Punktausbeute des Teilnehmerfeldes.
Am 2. Spieltag bekomme ich aber Probleme: Hat jemand finale Infos zur Verletzung von Szczesny im Tor bei Polen. Fällt der jetzt gegen uns aus oder nicht?
Bis 15 Uhr muss ich ja leider aufstellen.
1. Spieltag
Gruppe A
Spiel 1 matzesvb89 - Nutrille 17:21
Spiel 2 Juppinho - BigB 40:39
Gruppe B
Spiel 7 HegiUnited - Shady_04 24:22
Spiel 8 xNaipa - Marjat 18:0
Gruppe C
Spiel 13 GuessiLEV - Borsten 28:31
Spiel 14 Fabi-SVB - BayerMania87 15:23
Gruppe D
Spiel 19 Pillendreher - 04bayer 38:25