Danke. Jetzt muss nur Fabianski spielen. Weil Boruc habe ich nicht im Kader.
kicker EM 2016 Manager
-
-
-
Hamsik 1+Spieler des Spiels+1 Tor .... Also im dritten Spiel gehts um alles. Hab aber auch ne Horrorgruppe bekommen wenn ich mir manch andere angucke.
-
Trotz eines überaggendes Angriffs wird für mich wohl schon nach der Gruppenphase Schluss sein, da meine bisherigen Stürmer momentan einfach mal so gar nichts reißen :/. Besonders von Kane bin ich sehr enttäuscht, zeigt überhaupt gar nichts von seiner guten Saison. Zeigt wieder mal, dass eine EM/WM größtenteils Lotterie ist, da man in der kurzen Zeit einfach nicht reagieren kann. Die spielerische Qualität der EM trägt dazu ihren Teil bei.
-
Zitat
Tabelle - Gruppe A
1 Nutrille 2 49:30 6
2 Juppinho 2 51:67 3
3 matzesvb89 2 45:32 3
4 BigB 2 52:68 0Ganz groß. Die höchste Punktzahl und der letzte Platz bisher.
-
Mit 8 Mann konnte ich leider nichts in dieser Todesgruppe erreichen. Trotzdem 41 Punkte!
Jetzt beginnt das Endspiel gegen Fabi-SVB - Und da ist auch noch ne Rechnung offen! -
Hm, 9:10 gegen Hegi verloren.
Das wird gegen Shady sehr schwer. -
Ich habe verloren und liege mit der höchsten Punktzahl in meiner Gruppe auf dem letzten Platz. Großer Sport.
-
Das ist natürlich doppelt bitter.
Mein Kader ist so schlecht, dass ich froh sein kann, überhaupt noch eine Chance aufs Weiterkommen zu haben. -
Meine Trümmertruppe hats zu zwei Siegen gebracht
-
Todesgruppe C schonmal durch 2 Siege überlebt
-
-
Hm, 9:10 gegen Hegi verloren.
Das wird gegen Shady sehr schwer.
Wird wohl einfacher als gedacht für dich. Ein paar meiner Spieler werden geschont bzw. wurden raus rotiert, mit meinem Notkauf Pedro hab ich mich total in die Nesseln gesetzt. Im besten Fall hab ich 5 Spieler in der Startelf. Wenn meine Belgier morgen nicht groß aufspielen, dürfte es das für mich gewesen sein. Ich war zwar nicht restlos begeistert von meinem Team, aber als gut genug fürs Achtelfinale hab ich ihn schon angesehen. Immerhin hab ich auch (noch) die beste Punktzahl in der Gruppe. Naja, Turniere sind eben so eine Sache... -
Nene, du kommst auf jeden Fall weiter.
Perisic hat dich schon zur Führung katapultiert und Belgien spielt ja noch. -
Die Gruppenphase ist beendet. Für das Achtelfinale ergeben sich folgende Partien:
matzesvb89 - BayerMania87
HegiUnited - Pillendreher
jAckor - Loddar23
Nutrille - Fabi-SVB
Borsten - Juppinho
ralli - Hanniballol
Lenato - manu1904
Shady_04 - the Miz -
Mit drei Niederlagen ausgeschieden. Diese Turnierformate sind nicht mein Ding.
-
Achtelfinale mit ach und krach erreicht mehr dürfte dann aber auch nicht drin sein mit meiner truppe
-
Danke, dass ich mitmachen durfte.
Freue mich schon auf die neue BL-Saison!
-
Gerade so als 3. noch weiter gekommen. Aber gegen mich musste Ronaldo ja auch explodieren.
Mein Gegner im Achtelfinale ist aber absolut schlagbar wenn ein oder zwei Transfers klappen. -
Nichts mehr los hier. Ich weiß es noch nicht final aber ich glaube ich habs Tatsache ins Viertelfinale geschafft.
Aber jetzt hab ich nur noch 4 Spieler oder so. -
mich wird tatsächlich der Abwehrspieler der Isländer gerettet haben^^
-
trotz sterling,vardy,fabregas und gudmondson die gestern noch im Einsatz waren, keine chance gegen Rallis Buffon
Glückwunsch zum Sieg
-