Klasse Spieler behalten die Ruhe und nehmen nochmal kurz den Kopf hoch. Zeit und Platz gab es genug. Durchschnittlicher Fußballspieler.
Kevin Volland
-
-
-
Ich kenne auf der Welt nur die Weltbesten im Abschluss, die, wenn sie bevor sie ins leere Tor schießen die Qualität haben um nochmal zu überlegen. Spieler der Klasse Ronaldo und Aubameyang machen sowas.
-
Hatte den Matchball auf dem Fuß
-
Hätte das Ding natürlich machen müssen ohne wenn und aber, aber jetzt deswegen auf ihn einzuhauen ist doch Quatsch. Das kann halt passieren, ist in der Situation natürlich doppelt bitter. Kießling hätte das Ding übrigens auch machen müssen. Leider nicht passiert
-
Zitat
Saison-Aus für Kevin Volland! Leverkusen muss gegen Hertha BSC ohne den Stürmer auskommen. Er zog sich einen Faserriss im Oberschenkel zu.
Quelle: Sky Sport News HD
In den 4 Jahren Hoffenheim war er praktisch nie verletzt. Bei uns 2 Muskelfaserrisse und direkt zu Beginn auch noch die Hand gebrochen. Passt....
-
Mal gucken ob das wieder so ein Massensterben gibt wie letzte Saison zum Ingolstadt-Spiel, wo es auch um nix ging.
-
Mal gucken ob das wieder so ein Massensterben gibt wie letzte Saison zum Ingolstadt-Spiel, wo es auch um nix ging.
das Auswärtsspiel in BMG nicht zu vergessen- auch dort wurde schon Stamm geschont.
-
Ich versteh das einfach nicht . In Leverkusen stehen Muskelverletzungen auf der Tageskarte.
-
Der Kevin zeigt immer noch nicht, wo genau er 20 Millionen wert ist. Diesmal wird er nichtmal Trainingsweltmeister....
-
Dafür sind Testspiele ja auch super geeignet für....
Diese Saison muss und wird er liefern
-
-
Dafür sind Testspiele ja auch super geeignet für....
Diese Saison muss und wird er liefern
Ich bin auch davon überzeugt, dass Volland eine gute Rolle in der kommenden Saison spielen wird. Ich denke gerade für einen Spieler wie ihn, der ja auch von seiner Physis lebt, sind solche Testspiele mitten in der Saisonvorbereitung nur bedingt ein Gradmesser. Wenn er spritziger ist und weniger schwere Beine hat, dann wird auch er anfangen zu glänzen in unserem Trikot.
-
Letztes jahr hat er in der Vorbereitung geglänzt.
In der saison kam dann leider schnell die Verletzung.
-
Der Kevin zeigt immer noch nicht, wo genau er 20 Millionen wert ist. Diesmal wird er nichtmal Trainingsweltmeister....
6 Tore uns 2 Assists nach dem 20. Spieltag in der letzten Saison sind durchaus ein Indikator für sein Potential. Er muss das nun halt stabil abrufen. Eine verletzungsfreie Saison wäre dafür sicher hilfreich.
-
Bin mal gespannt wo ihn Herrlich jetzt sieht , nachdem Chicharito uns verlässt .
-
Ich halte ihn für den besten unserer drei Stürmer! Bleibt er verletzungsfrei, kann es seine Saison werden.
-
Wenn kein anderer Stürmer mehr kommt, muss es seine Saison werden!
-
Wir haben letztes Jahr auf Volland gesetzt, und nach dem Abgang von Hernandez wird er die nominelle Nr.1 im Sturmzentrum sein. Pohjanpalo ist doch bereits ein bewährter Backup, und zur Not steht noch Kiessling bereit.
Das Hernandez-Geld sollte man viel eher in Innen - und Aussenverteidiger investieren. Havertz,Bellarabi,Bailey und Brandt können ja auch noch n paar Törchen beitragen
-
Wenn Pohjanpalo und Kießling fit sind, würde ich ihn gerne als Linksaußen sehen. Gegen Bonn haben wir im 4-2-3-1 gespielt und da sollte ganz vorne ein Knipser spielen. Also mit Havertz als Zehner, Volland links und Bellarabi rechts und Pohjanpalo oder Kießling zentral. Mal sehen, wie Herrlich das sieht, wenn alle fit sind.
-
Zitat
Also mit Havertz als Zehner,
VollandBrandt oder Bailey links, Bellarabi rechts und Volland zentral. -
volland links ... da waere ich nie im leben drauf gekommen ...
-