Ein Mitläufer - kein Leader. Dazu fehlt es an Ausstrahlung und Klasse. Schade um das viele, viele Geld.
Fehlinvest.
Kevin Volland
-
-
-
Wobei er heute tatsächlich sehr Schwach war.
Das war in der Tat ein gebrauchter Tag für ihn. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll gewesen, ihn zur Halbzeit gegen Alario auszutauschen.
-
Er hat es sich Weihnachten wohl gut gehen lassen.
Als Stürmer muss er doch immer den Torwart an rennen. Als Sommer den Ball 1x nicht fest hält, steht er viel zu weit weg.
Für mich kein richtiger Stürmer. -
Das war in der Tat ein gebrauchter Tag für ihn. Es wäre aus meiner Sicht sinnvoll gewesen, ihn zur Halbzeit gegen Alario auszutauschen.
Er hat es sich Weihnachten wohl gut gehen lassen.
Als Stürmer muss er doch immer den Torwart an rennen. Als Sommer den Ball 1x nicht fest hält, steht er viel zu weit weg.
Für mich kein richtiger Stürmer.Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt! -
Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt!Hat letzte Saison 9 seiner 14 Bundesligatreffer gegen Topteams geschossen (Frankfurt, Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach). Und Alario ist mit 1,84 klein?
-
Volland wird unser interner Torschützenkönig!! Wenn er sich nicht verletzt!!
-
Hat letzte Saison 9 seiner 14 Bundesligatreffer gegen Topteams geschossen (Frankfurt, Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach). Und Alario ist mit 1,84 klein?
Ist er kopfballstark?
Dass Volland übrigens interner Torschützenkönig werden wird, mag sein. Aber die 10 oder 11 Tore, die er dann auf dem Konto hat, lassen die vielen mäßigen Spiele nicht vergessen. Denke zum Beispiel an gestern oder die Hoffenheimspiele der letzten Jahre.
-
Der gute Mann wird völlig überschätzt. Er isst ein durchschnittlicher Kicker, der gegen Mainz oder Stuttgart trifft, aber niemals gegen Topteams. Leider ist der ebenso kleine
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt!Volland hat übrigens vor einem Jahr sogar gegen die Bayern zu Hause getroffen....aber schreib deinen Müll ruhig weiter.....
-
Gott, ist der Unfähig.
-
Volland hat übrigens vor einem Jahr sogar gegen die Bayern zu Hause getroffen....aber schreib deinen Müll ruhig weiter.....
Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen
-
-
War so klar
-
und ebenso langsame Alario keine Alternative. Danke, Boldt!Zum Glück ist Wolfsburg ja auch nur Mittelmaß, sonst wäre die Theorie ja doch nur Müll
-
Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen
...ich mach mir die Welt....willewillewitt.....
-
Klar, das Tor macht er stark. Obwohl mit rechts, hat er in der Situation eine enorme Schussgewalt an den Tag gelegt. Ansonsten größtenteils das übliche "Bemühtsein". Erst gegen Ende, wo mehr Platz da war, auch offensiv zuweilen gefällig. Tu mich sehr schwer, da ein Fazit zu ziehen. Hm.
-
Klar, das Tor macht er stark. Obwohl mit rechts, hat er in der Situation eine enorme Schussgewalt an den Tag gelegt. Ansonsten größtenteils das übliche "Bemühtsein". Erst gegen Ende, wo mehr Platz da war, auch offensiv zuweilen gefällig. Tu mich sehr schwer, da ein Fazit zu ziehen. Hm.
Ich helfe mal. Eine Reihe von Chancen vergeben, den Elfmeter rausgeholt , ein wichtiges Tor selber geschossen - das kann er gerne jedes SPIEL machen. -
Warum die Schärfe? Kennt man gar nicht von dir so.
Klar kann er gerne jedes Spiel ein Tor schießen und einen Elfmeter rausholen (wobei das auch weniger mit ihm als mit William zu tun hatte), nur wird das eben nicht gelingen.
-
Der wird hier in siebeneinhalb Jahren verabschiedet wie Stefan Kießling.
-
edit
-
Warum die Schärfe? Kennt man gar nicht von dir so.
Klar kann er gerne jedes Spiel ein Tor schießen und einen Elfmeter rausholen (wobei das auch weniger mit ihm als mit William zu tun hatte), nur wird das eben nicht gelingen.
Ich finde es schade wie er hier manchmal von anderen niedergemacht wird. Das ist ein absoluter Kämpfer der sich immer reinhängt und viel zu wenig Wertschätzung bekommt.
So scharf fand ich mich gar nicht ☺ -
Ich finde es schade wie er hier manchmal von anderen niedergemacht wird. Das ist ein absoluter Kämpfer der sich immer reinhängt und viel zu wenig Wertschätzung bekommt.
So scharf fand ich mich gar nicht ☺Kann ich nachvollziehen, geht mir oft ähnlich. Ich kritisiere seinen Einsatz oder sein Engagement ja auch nicht im Geringsten und meinetwegen kann er gerne das von Tucho erwähnte Szenario erleben, mir geht's nur darum, dass es mir schwer fällt, das alles in seiner Gesamtheit bewerten zu können. Mir fehlt es häufig an fußballerischen oder auch Stürmer-Qualitäten. Bin zwiegespalten, was ihn anbelangt. Meinetwegen kann er dennoch gerne jedes Spiel netzen!
-