Kevin Volland

• 10cm zu klein und zu dicker Arsch. Hat durch seine Verletzung 10kg zugenommen, völlig ausser Form.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Das ist mir jetzt etwas zu einfach, das Spiel an einer Szene eines Stürmers aufzuhängen, der die letzten Monate verletzt war.

Sah blöd aus, klar. Muss eigentlich wenigstens ein Torschuss sein, klar, und in einem Finale gegen die Bayern eigentlich der Anschlusstreffer, wenn du für 5 Cent was reißen willst.

Wäre, wäre, Fahrradkette.

Lehre aus der Situation: mit Volland verlängern (wichtiger Charakter für die Mannschaft und macht 20+ Scorerpunkte in einer Saison) UND dann Alario verkaufen und dem Kevin einen brauchbaren Konkurrenten oder Mitspieler an die Seite stellen. Wir werden hier leider kein Zweistürmersystem mit Volland als hängender 9 erleben; dann bitte wenigstens eine starke Alternative mit vielleicht etwas mehr Torjägerqualität.

Und: Bitte nicht diese Finalniederlage alleine auf Vollands Schultern hängen. Die Herren Tapsoba, Baumgartlinger und Hradecky würden da gerne auch noch ein wenig Schuld auf sich nehmen, denke ich.

• Du sagst im Prinzip genau das alles, was ich auch hier gesagt hätte.

• Wir brauchen einfach mal einen Top Stürmer wenn wir Titel wollen!
    Volland und Alario haben jeweils 20 Mio gekostet und reißen absolut nichts Außergewöhnliches vorne drin.
    Volland ist vom Körper her unser Higuain - nur leider 100 mal schlechter.

• Volland sollte nächste Saison nur noch als HS eingesetzt werden, wenn Havertz weg ist. Und vorne drin soll nicht Alario stehen , sondern ein bezahlbarer Top Stürmer.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Kann man aufhören, den Volland so durch den Kakao zu ziehen. Das er diese Chance verpasst hat, war nur ein Puzzleteil an dieser Niederlage. Klar, werden Stürmer in erster Linie an Toren gemessen. Aber wie oft hat er schon super Spiele abgeliefert, und Tore aus schwierigen Lagen erzielt. Das gestern, wurde schon in der ersten HZ in den Sand gesetzt.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Kann man aufhören, den Volland so durch den Kakao zu ziehen. Das er diese Chance verpasst hat, war nur ein Puzzleteil an dieser Niederlage. Klar, werden Stürmer in erster Linie an Toren gemessen. Aber wie oft hat er schon super Spiele abgeliefert, und Tore aus schwierigen Lagen erzielt. Das gestern, wurde schon in der ersten HZ in den Sand gesetzt.

Das hat sich der Kevin selber eingebrockt. Nach seinem Luftloch reklamiert er sofort richtig Diaby. Er hätte sogar den Ball noch seelenruhig annehmen können. Typischer Kevin

• Nein.
    der entscheidende (Knack) Punkt der Partie.
    Als (freistehender) Stürmer muß man bei so einem Spielzug/Flanke antizipieren können, wie ich den Ball (der 2-3 Sek. unterwegs war) verarbeite.
    Diaby anzumeckern war nun sowas von daneben.
    Statt einem 2:1 fällt stattdessen im Gegenzug mittels nächstem Slapstick das 3:0.

Wenn ein Trainer so etwas sagt, muss man ihn nicht entlassen, sondern erschießen
    (Udo Lattek zu Thomas Hörsters Aussage, er habe die Hoffnung aufgegeben)
    (Osram zu Sami Hyypiäs Aussage, er habe keine Ideen mehr und brauche jetzt dringend Hilfe)
    wenn der FC Bayern schwächelt, ...

• Was hier teilweise abgeht ist echt eine schande.

Meine nichtmal die Kommentare aus dem ersten Frust heraus unmittelbar nach abpfiff.

Auch nicht die, die sachlich der Meinung sind wir brauchen einen anderen Stürmer. Sehe ich nicht so, aber habe ja auch nicht die heilige einzig richtige Meinung. Solang man das normal äußert, ist eine andere Meinung für mich voll ok.

Meine eher die teils derben Beleidigungen gegen die eigenen Spieler. Klar lesen die hier (hoffentlich) nicht mit, aber ist das deswegen ein Freifahrtschein?
    Besonders Kommentare wie "lösch dich kevin". Wie soll man sich als Mensch löschen, wüsste nur einen Weg. Ist das euer Ernst?
    Und kommt mir nicht mit "Fußball, da geht's eben auch mal rauer zu" oder "man muss nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen" oder so.
    Hier wird auf untersten Niveau gegen die eigenen Leute gehetzt, unglaublich.

Nicht der Auftritt gestern war peinlich, etliche Kommentare hier sind es

• Es ist die bittere Wahrheit: Erst Slapstick vorne (Volland), dann Slapstick hinten (Hradecky).

Das schaffen nicht viele Mannschaften!

• Es ist die bittere Wahrheit: Erst Slapstick vorne (Volland), dann Slapstick hinten (Hradecky).

Das schaffen nicht viele Mannschaften!

Ja. Aber das macht doch keiner absichtlich. Erst dann wäre es verwerflich. Es sind Menschen. Bei den Bayern ist das allerdings fragwürdig. Die erinnern eher an Fußball-Roboter.

Eine Szene? Volland hatte 1000%, 100% und 80% Möglichkeiten. Alle nicht unglücklich, sondern kläglich vergeben.

Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

• Eine Szene? Volland hatte 1000%, 100% und 80% Möglichkeiten. Alle nicht unglücklich, sondern kläglich vergeben.

Du hast die eine Million Prozentige vergessen. Von welchem Spiel redest Du? Heute reden wir von gestern. Wenn Du andere Spiele hinzuziehst, müssen wir aber auch über das gesamte Team sprechen. Weil jeder schon mal einen oder mehrere schlechte Spiele hatte. Steiger dich da in nix rein. Der Kevin ist ein guter...Punkt!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Danke! Der ‚Lösch dich Kevin‘ Post ist tatsächlich mit das erbärmlichste und widerlichste, was man hier in der letzten Zeit lesen musste.

• Danke! Der ‚Lösch dich Kevin‘ Post ist tatsächlich mit das erbärmlichste und widerlichste, was man hier in der letzten Zeit lesen musste.

Ich vergesse immer wieder, dass ich hier nicht unter Freunden bin - wir nutzen und interpretieren die Phrase anders als ihr hier. Heult mal nicht direkt rum.

PS. Ohne Top-Stürmer holen wir nie einen Titel. Kevin ist solide, definitiv oberer Bundesligabereich - aber kein Werner, kein Haaland, kein Lewandowski. Nichtmal ein Thuram/Plea.

PPS. löscht euch