Verdacht auf Mittelhandbruch ist jetzt nen Witz oder?
Spontan nix gefunden. Woher kommt Deine Annahme? Wäre natürlich suboptimal...
Edit: ok, Kicker war jetzt zu einfach...
Verdacht auf Mittelhandbruch ist jetzt nen Witz oder?
Spontan nix gefunden. Woher kommt Deine Annahme? Wäre natürlich suboptimal...
Edit: ok, Kicker war jetzt zu einfach...
Kicker meldet es auch. Könnte Kotzen. Diese schei.ß abgefuckten Freundschaftsspiele, in denen doch zu 75% eh nur der Pöbel ran darf, der im Pflichtspielen sowieso 0 Chancen hat.
Was geht denn ab man?!!! War vorher Volland überhaupt jemals mal verletzt? Kommt zu uns und direkt mal so ne dumme Verletzung. Hat ja schon langsam Auswüchse wie bei Arsenal!
Die letzten 5 Tage haben mir die gesamte Vorfreude auf die Saison genommen, die zugegeben extrem hoch war. Spätestens jetzt zurück auf dem Boden der Tatsachen. Was ein s.c.heiss..
Gute Besserung Kevin
Genau das habe ich mir auch gedacht. Volland war quasi jaherlang so gut wie nie verletzt, bei uns scheint sich das aber recht schnell zu ändern. Sollte sich der Verdacht auf Mittelhandbruch bestätigen, wäre neben Chicharito schon der 2. Topstürmer erstmal außer Gefecht - das fängt ja gut an!
Ach, diese schönen Länderspiele...
Notfalls spielt Levin für ihn. Wird schon passen
Gott sei Dank hat man immerhin Pohjanpalo behalten...
BTW, gibt es vllt iwo eine Statistik der prozentuellen Verletzungen pro Länderspielpause. Kann doch nicht sein, dass das alles immer nur ne Wahrnehmungsverzerrung bei den ständigen Verletzten immer und immer wieder.
...solange es nicht das Bein ist...
Der Rest sagt ab und wir haben wieder die Verletzen.
Unfassbar.
Man kann nicht genug essen wie man kotzen möchte
Gibt doch schienen. Sollte gegen den hsv spielen können
Gibt doch schienen. Sollte gegen den hsv spielen können
Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber Chicharito hat auch die Hand gebrochen, bei ihm reichte eine "einfache" Schiene anscheint nicht.
Die kleine Erbse hat auch einen sehr komplizierteren Bruch. Normalerweise kann man, wenn die Schwellung abgeklungen ist, mit einer Schiene spielen.
Ausfallzeit sollte zwischen 10-15 Tagen liegen. Für Hamburg könnte es knapp nicht reichen zumal die Vorbereitung auf das Spiel nicht komplett durchgeführt werden wird.
Zum einen ist es nur ein Verdacht, zum anderen klingen die bisherigen Aussagen nicht nach einem langen Ausfall.
Abwarten, Daumen drücken. Denke mal im Laufe des Vormittages werden wir Gewissheit haben.
Auf seiner Facebook-Seite ist noch ein Bild zu sehen, wie er nach dem Spiel dabei mithilft, Schweinsteiger hochzuwerfen. Wäre natürlich äußerst bitter, wenn es dabei passiert ist.
Wie sehr ich diese unnötigen Freundschaftsspiele der Nationalmannschaften hasse. Das will keiner sehen und birgt nur unnötige Verletzungsgefahr. Ironischerweise aber nur für die Spieler, die sonst nicht zum Zug kommen, weil der Rest eh geschont wird. Aber die FIFA stellt sich da leider seit Jahren quer. Die Rücklagen müssen wachsen....