Da kann Kießling ja jetzt zeigen was er noch drauf hat.
Kevin Volland
-
-
-
Auf seiner Facebook-Seite ist noch ein Bild zu sehen, wie er nach dem Spiel dabei mithilft, Schweinsteiger hochzuwerfen. Wäre natürlich äußerst bitter, wenn es dabei passiert ist.
Würde aber zu unserem Glück passen. Der eine verletzt sich im Urlaub am Strand, der andere fällt die Treppe runter und wieder ein anderer ist "zu doof zum Feiern".
-
Würde aber zu unserem Glück passen. Der eine verletzt sich im Urlaub am Strand, der andere fällt die Treppe runter und wieder ein anderer ist "zu doof zum Feiern".
denke eher bei dem fallrückzieher
-
Zitat
Bittere Kunde aus #Leverkusen! Handbruch bei @KeVolland - "das hat sich bestätigt", sagte Trainer Roger #Schmidt gerade zu #BILD.
Quelle: Bild Bayer04 Twitter
Bin mal auf die Ausfallzeit gespannt......
-
Es geht schon wieder los ...
-
Es geht schon wieder los ...
nicht traurig sein, die werden schon wieder, sind keine kreuzbandrisse
-
nicht traurig sein, die werden schon wieder, sind keine kreuzbandrisse
Klar hätte es schlimmer kommen könnne... man male sich nur aus bei Toprak wäre es nen Faserriss und bei Aranguiz eine Knieverletzung gewesen.
Dazu noch die Ausfälle von Chicharito & Volland. Nachtigal, ick hör dir drapsen.Volland wird übrigens operiert.
-
Ärgerlich, aber besser was an der Hand als am Knie oder Fuß, das stimmt schon.
Im Zweikampf passiert oder beim Auffangen von Sebastian Schweinsteiger?
-
Ich meine das ich irgendwo vorhin gelesen habe :"Bin im Rasen hängen geblieben" ... Daher wundere ich mich das er am Ende beim Jubeln auch noch so dabei war ???
-
Ich meine das ich irgendwo vorhin gelesen habe :"Bin im Rasen hängen geblieben" ... Daher wundere ich mich das er am Ende beim Jubeln auch noch so dabei war ???
Adrenalin im Leistungssport kann gut eine ernsthafte Verletzung für kurze Zeit vertuschen. Wenn sich dann am Abend der Körper erholt, kommen die Schmerzen erst richtig. Spreche aus eigener Erfahrung. -
-
"Bin im Rasen hängen geblieben"
Hat der gestern Handstand geübt?
Unser Finne bekommt im Abschlusstraining vorm HSV-Spiel den Ball an den Kopp..fällt mit Gehirnerschütterung aus.
Der stärkste Kader aller Zeiten schrumpft sich schlank.
-
voraussichtlich min. 2 Wochen Pause laut Bayer FB
-
Puh, Moskau wird also eng, aber denke, dass er da spielen wird.
-
"Bin im Rasen hängen geblieben"
Hat der gestern Handstand geübt?
Unser Finne bekommt im Abschlusstraining vorm HSV-Spiel den Ball an den Kopp..fällt mit Gehirnerschütterung aus.
Der stärkste Kader aller Zeiten schrumpft sich schlank.
???Ansonsten iwie gegen den HSV ohne Chicharito und Volland nen Sieg einfahren und hoffentlich mit beiden gegen ZSKA.
-
Na dann hat er dafür ja jetzt viel Zeit in Leverkusen
Ich glaub wenn bei ihm so ein Fall eintreten sollte, kann man offiziell von einem Fluch sprechen
Da issa!!! DER FLUCH!!!!
-
Trainiert wieder mit. Vielleicht ist er ja eine Option für Mittwoch an Bellas Stelle
-
Das Spiel kam zu früh....
-
Grottig! Aber man kann ihm vllt noch zu Gute halten, dass er noch nicht bei 100% war.
-
Da fehlt das ganz grosse Talent. Ist ein guter Ergänzungsspieler bei uns, öhnlich wie Mehmedi. Aber bei Bayer sieht man, warum der kein "Grosser" werden wird.
Hat einfach noch viele Defizite. ich mag ihn dennoch, ist mir sympathisch -
Wieso sollte man ihn, der nicht komplett wieder fit ist, herauspicken? Ich glaub er wird die Vorrunde noch wichtig
-