Kevin Volland

• Da fehlt das ganz grosse Talent. Ist ein guter Ergänzungsspieler bei uns, öhnlich wie Mehmedi. Aber bei Bayer sieht man, warum der kein "Grosser" werden wird.
    Hat einfach noch viele Defizite. ich mag ihn dennoch, ist mir sympathisch

Geil. Da hat der Jung 150 Minuten für den Bayer auf dem Tacho und du sprichst ihm gleich Talent ab :LEV14

• Geil. Da hat der Jung 150 Minuten für den Bayer auf dem Tacho und du sprichst ihm gleich Talent ab :LEV14

das dumme an euch post-pisa-Jungs ist, das ihr nicht mal richtig lesen könnt !!!!
    Da steht das "ganz grosse". Verstanden ?
    Das bedeutet im deutschen, das ich hiermit sage, das Volland ein talentierter Fussballer ist, mir symphatisch, und ich nix gegen ihn habe....aber das man im Vergleich zur gemässigten Hoffenheim-Erwartungshaltung beim Bayer sieht, das er nicht "besondere" Talente hat, die ihn in eine Klasse a la Kirsten Thom,Sergio,Bellarabi,Waas,Berbatov....hiefen.
    Kann ja gerne in den nächsten 2 Jahren so kommen. Zur Zeit ist da viel hastiges,konfuses,technisch mangelhaftes.

• BornInLev: Ich kann auch nicht lersen. Magst du mir es bitte beibringen? Es dauert vielleicht ein bisschen, aber ich bin sehr lernwillig.

edit: Verdammte Axt. Da hat jemand aber doch noch seinen Beitrag editiert. So wirkt mein Kommentar nur noch schwachsinnig. :LEV6
    Obwohl der Beitrag dennoch einige Mängel hat, aber wir sind ja nicht im Deutschunterricht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• das dumme an euch post-pisa-Jungs ist, das ihr nicht mal richtig lesen könnt !!!!
    Da steht das "ganz grosse". Verstanden ?
    Das bedeutet im deutschen, das ich hiermit sage, das Volland ein talentierter Fussballer ist, mir symphatisch, und ich nix gegen ihn habe....aber das man im Vergleich zur gemässigten Hoffenheim-Erwartungshaltung beim Bayer sieht, das er nicht "besondere" Talente hat, die ihn in eine Klasse a la Kirsten Thom,Sergio,Bellarabi,Waas,Berbatov....hiefen.
    Kann ja gerne in den nächsten 2 Jahren so kommen. Zur Zeit ist da viel hastiges,konfuses,technisch mangelhaftes.

naja auch wenn du vielleicht nicht das ganz große Talent bei ihm siehst, dann ist es auch nicht vorhanden oder wie? Ich zB sehe großes Talent bei ihm, und nun?
    aber hauptsache er ist dir sympatisch, das ist doch das wichtigste :LEV6

guter Ergänzungsspieler, mehr braucht man eigentlich nicht zu lesen :LEV18

• BornInLev: Ich kann auch nicht lersen. Magst du mir es bitte beibringen? Es dauert vielleicht ein bisschen, aber ich bin sehr lernwillig.

edit: Verdammte Axt. Da hat jemand aber doch noch seinen Beitrag editiert. So wirkt mein Kommentar nur noch schwachsinnig.:LEV6
    Obwohl der Beitrag dennoch einige Mängel hat, aber wir sind ja nicht im Deutschunterricht.

weiss te , es geht auch nicht um die "falschen" Buchstaben, die beim schnellen Einfingersystem in einem Forum auftauchen. wichtig bleibt, das man das Essentielle verstehen sollte.
    Hier sind aber wenig in der Lage, aufmerksam zu lesen.
    Und deshalb nicht nochmal- mein Satz sagt niemals aus, das ich Volland für nicht talentiert halte. bin ich blöd ;) ???
    der ist Nationalspieler.
    mit "das ganz grosse" ist gemeint, das er nicht an die "ganz grossen Talente " erinnert. Das war nicht nur im heutigen Spiel zu sehen, wo der alles Defizite hat.
    Ich denke an alle Spiele nach der Vorbereitung.

• naja auch wenn du vielleicht nicht das ganz große Talent bei ihm siehst, dann ist es auch nicht vorhanden oder wie? Ich zB sehe großes Talent bei ihm, und nun?
    aber hauptsache er ist dir sympatisch, das ist doch das wichtigste :LEV6

guter Ergänzungsspieler, mehr braucht man eigentlich nicht zu lesen :LEV18

so sage er an, mit welcher Leistung in Pflichtspielen er bisher einen Stammplatz beanspruchen könne ?

• Talent lässt sich aber nicht an gerade mal 3 Spielen mit insgesamt knapp 200 Minuten bemessen. Da braucht es schon eine größere Stichprobe, um so eine Aussage qualifiziert treffen zu können. Und ganz ehrlich. Einen Volland, den man jetzt seit min. 5 Jahren beobachten konnte und sich dann nur 3, zugegeben 3 nicht so gute, Spiele herausnimmt, dann darf man sich über Kritik nicht wundern.
    Volland ist ein sehr talentierter Fußballer, der vor Allem auch die richtige Einstellung mitbringt. Der wird uns noch sehr viel Freude bereiten. Wir hatten mit sher großer Wahrscheinlichkeit schon talentiertere Spieler unter Vertrag, u.a. auch einen Kaplan, Derdiyok usw., aber zu einem guten Fußballer gehört eben mehr als nur Talent.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"

• so sage er an, mit welcher Leistung in Pflichtspielen er bisher einen Stammplatz beanspruchen könne ?

Wenn ich mich so im Forum umkucke, dann sehe ich nicht viele die in diesem Team einen Stammplatz haben sollten (laut einigen Usern). Henrichs, Tah, Kampl und eventuell noch Brandt. Alle anderen? Volland nur Ergänzungsspieler genau wie Mehmedi, Chicharito sollte durch Kießling ersetzt werden, welcher kaum noch gute Spiele gemacht hat über 2 Jahre, Calhanoglu hätte eh längst verkauft werden sollen, Dragovic hat nach einer schwachen EM nicht die nötige Klasse, Bender ist immer verletzt, mit dem kann man also nie planen, sogar Bellarabi's fehlen wird noch gefeiert, da man nun ohne diesen Egoisten vorne doch entlich schönes Teamplay machen kann. Wir bekommen also nicht mal annähernd eine volle Elf zusammen.

Zu Vollands Leistungen? Gib dem doch mal Zeit. Auch andere haben ihre Zeit gebraucht. Er kam zudem nach verletzung zurück, in Gladbach fehlte Chicharito, mit dem er fast die gesamte Vorbereitung gut harmonierte. Heute war er echt nicht gut, da geb ich dir recht, aber ihn deshalb abzustempeln find ich schon krass grenzwertig.

• können wir mal von dem "gib ihm zeit"-quatsch loskommen?
    der kerl ist kein talent mehr. er muss liefern, und zwar direkt.
    für experimente war der transfer zu teuer. das muss funktionieren und zwar von minute eins an

Ohne Mist. So etwas regt mich total auf. Wir reden immer noch von Menschen. Maschinen müssen funktionieren, da sie genau für eine bestimmte Funktion produziert und optimiert sind. Menschen sind immer noch Wesen mit Empfindungen.
    Aber einigen hat man den Stacheldraht wohl zu sehr durch den Cortex getrieben...

• Alkles klar Jungs. Ich habe weder Lust noch Zeit, mit euch über Volland zu sinieren.
    Nochmals:er ist ein Talent und ist mit etwa 20 Mille hier als Leistungsträger hingekauft worden.
    Er hat mir in Ho´ffenheim immer gefallen, seine Art ist mir symphatisch, und die Vorbereitung war vielversprechend.
    Zählen tuts, wenn s drauf ankommt.
    Ich gönn ihm alles....aber er muss jetzt, wo Bellarabi ausfällt, liefern (das sag ich mal so als Antikapitalist).
    Ist nur sprtlich gemeint.
    Dafür war es bisher zu wenig. Aber habt Recht...erst 4 Spiele. sportsgruss an alle, der Hund ruft ;)

• Zitat

können wir mal von dem "gib ihm zeit"-quatsch loskommen?
    der kerl ist kein talent mehr. er muss liefern, und zwar direkt.
    für experimente war der transfer zu teuer. das muss funktionieren und zwar von minute eins an

Geil, fast hätte ich deinen Sarkasmus nicht geblickt. Chapeau, der ist echt deep!