Kevin Volland

• Kam zu einem sehr unglücklichen zeitpunkt ins Spiel. Aber was ist bitte mit seiner Fitness??? Nach 15 Minuten hat er geschnauft wie eine Diesel-Lock. Hat es nicht mal geschafft einen seiner 3 Sprints gegen den Gegenspieler zu gewinnen. Und der stand da schon 75 Minuten auf dem Platz....

• Das war sein erster intern. Vereinauftritt, also mal langsam an. Eine Einwechslung war vielleicht auch nicht zwingend geplant... wenn man 3-0 führt, ist das Ding durch... obwohl... ne, bei unseren Jungs weiß man wirklich nie.
    Volland wird durch den Bella-Ausfall eine tragende Rolle zukommen, ich hoffe er kann diese halbwegs ausfüllen.

• Wenn man sieht, wie selbst einen abgezockten, erfahrenen Profi wie Hernandez eine solche Verletzung und die daraus resultierende Manschette beeinträchtigt, dann sollte manauch ein wenig Nachsicht mit Volland üben. Seine ersten Spiele waren sehr ermutigend. Jetzt wird er ein wenig Zeit brauchen, um sich an die Umstände zu gewöhnen und möglicherweise vorhandene Hemmungen aufgrund des Knochenbruchs zu überwinden. Aber das wird schon...

• Er war gestern nicht gut.Das sind manahezu im Forum hier ja auch nicht und die dürfen trotzdem weiter schreiben. Er ist ein guter Spieler und hat es hoffentlich nicht verlernt. Er wird noch mit besserer Leistung kommen

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Also er ist alles aber noch nicht in Leverkusen angekommen. Hat bisher noch nichts von dem aus Hoffenheim gezeigt. Da er auch kein Talent mehr ist, hoffe ich, dass er schnell besser wird.

• Also er ist alles aber noch nicht in Leverkusen angekommen. Hat bisher noch nichts von dem aus Hoffenheim gezeigt. Da er auch kein Talent mehr ist, hoffe ich, dass er schnell besser wird.

Frag mich immer ob ich der Einzige bin der von ihm in Hoffenheim nich besonders begeistert war. Hatte immer das Gefühl die lachen sich tot für die 20 Mille.

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Frag mich immer ob ich der Einzige bin der von ihm in Hoffenheim nich besonders begeistert war. Hatte immer das Gefühl die lachen sich tot für die 20 Mille.

Sicher ist er keine 20 Mil. wert, aber das sind nun mal die Summen, welche man heuer aufrufen muss, um halbwegs gute Stürmer zu bekommen.

Während er in Hoffenheim (analog Drmic in Nürnberg, Mehmedi in Freiburg) öfter positiv auffiel, zeigt er beim Bayer, das er "besonderen Erwartungen" und dem resultierenden Druck nicht standhält.
    Ganz einfache Dinge wie Ballannahme,Mitnahme, schnelle Kombination, guter Abschluss lässt er zur Zeit völlig vermissen.
    Sicher nicht der einzige Totalausfall im Team, aber einer, den ich so heftig nicht erwartet habe. Brandt ist deutlich weiter.

• Sicher nicht der einzige Totalausfall im Team, aber einer, den ich so heftig nicht erwartet habe. Brandt ist deutlich weiter.

Irgendwie auch nicht die passende Mitteilung an einem Tag, an dem Brandt ungewöhnlich entschlossen war, vermöge bodenloser Dribblings ins Nichts die Leverkusener Fußballgeschichte der vergangenen zehn Jahre nachzuerzählen.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Meiner Meinung nach war das gestern eine Verbesserung von ihm. Mit mehr Erfolg bei den Abschließenden, denen er von links 3 aufgelegt hat, kommt vielleicht auch so etwas wie "Selbstvertrauen" zurück, aber das kann man momentan bei vielen unserer Spieler lange suchen. Er wird sich schon sicher noch weiter steigern. Davon bin ich überzeugt.