Am Pass vor dem Assist zum 2:0 von Calhanoglu hat man sehr gut gesehen, dass er spielerisch auch vieles drauf hat. Täte ihm das gut, wenn er das Tor machen würde, schade! Aber ich denke auch, der kommt noch...
Kevin Volland
-
-
-
Schade, dass er das Tor nicht macht. Das wäre gut für sein Selbstbewusstsein gewesen. Wirkte auf mich leicht überrascht, dass er auf einmal alleine vor Bürki stand und hat dann etwas überhastet abgeschlossen. Aber die Einleitung des 2:0 war super
-
Hoffe, dass er heute mal liefert. Wird so langsam Zeit.
-
auch wenn ich mich jetzt aus dem Fenster hänge und Kritik ernte: FEHLEINKAUF !!!
-
auch wenn ich mich jetzt aus dem Fenster hänge und Kritik ernte: FEHLEINKAUF !!!
Auch wenn ich ihn mag.... so sieht es derzeit aus. Passt nicht in unser System! (Was genau ist eigentlich unser System?) Kieß/Chicha passt besser und würde im Spielverlauf sicher mit der ein oder anderen Bude belohnt. Ob er nochmal "Startelf" bekommt ist in meinen Augen mehr als fraglich. -
Man sollte immer bedenken, wie lange ein Berbatov oder Kießling gebraucht hat, um hier durchzustarten. Da sollte man Volland nicht nach sieben Spieltagen abstempeln.
-
Man sollte immer bedenken, wie lange ein Berbatov oder Kießling gebraucht hat, um hier durchzustarten. Da sollte man Volland nicht nach sieben Spieltagen abstempeln.
Unsere Ansprüche sind in dieser Saison aber anders gesetzt, der Spieler sollte uns verstärken, das ist kein talentierter Nachwuchsspieler sondern ein 20Millionen-Stürmer ohne Tor!!! -
Ein 20 Millionen Mann muss sofort was bringen. Die Frage ist nur ob das an ihm liegt oder an was anderem wie Trainer oder Umfeld.
-
Ein 20 Millionen Mann muss sofort was bringen. Die Frage ist nur ob das an ihm liegt oder an was anderem wie Trainer oder Umfeld.
Ich schreibe es nur ungerne aber die heutigen 20 Mio sind in der Relation zu dessem was wir damals für Kieß gezahlt haben nicht großartig anders. Der Kieß war für damalige Zeiten auch kein Schnäppchen und schon ein Transfer wo viel Glauben und Hoffnung drin steckte und der Start vom Kieß hier war alles andere als rosig ...
Damals waren ganz andere Zeiten - heute sind die Summen so hoch ... überleg mal 30 Mio für einen Son ... 30 Mio !!!Da hätte man zu Kieß Transfer Zeiten sowas wie Ribery für holen können.
Kevin ist ein junger Spieler, der sich hier erst einmal eingewöhnen muss und sind wir doch mal ehrlich ... im Moment läuft es nicht optimal - was den Einstand für den Jung noch schwerer macht.
Von daher sollte man das nicht überbewerten. Der Jung hat definitv Qualität und die wird sich auf Dauer auch zeigen. Selbst ein Kirsten war in seiner ersten Saison nicht so gut wie damals Andreas Thom.Manchmal muss man den Jungs auch einfach die Zeit lassen und die völlig ausgeuferten Transfersummen ignorieren.
Es kommt mir so vor als wäre heute ein 20 Mio Transfer in etwa das was ein 5 Mio Transfer vor 10 Jahren war ... -
Selbst ein Kirsten war in seiner ersten Saison nicht so gut wie damals Andreas Thom.
1990/91
Andreas Thom 17 Spiele 5 Tore
Ulf Kirsten 32 Spiele 11 Tore1991/92
Andreas Thom 38 Spiele 6 Tore
Ulf Kirsten 23 Spiele 12 Tore -
-
Das Ding ist durch, Leute!
Bester Transfer aller Zeiten!!!
Harter Tobak mittlerweile. Wie ein Fremdkörper im Spiel.
-
Gebt Volland Zeit, in der Vorbereitung hat er seine Qualität schon gezeigt. Durch den Handbuch war er gehandicapt, er braucht jetzt einfach ein Erfolgserlebnis.
-
Volland hat aber 20 Millionen Euro gekostet und ist gestandener Buli-Spieler und auch Nationalspieler. Da darf man schon mehr erwarten als bisher. Aber ich habe die Hoffnung, dass das noch was werden kann. -
1990/91
Andreas Thom 17 Spiele 5 Tore
Ulf Kirsten 32 Spiele 11 Tore1991/92
Andreas Thom 38 Spiele 6 Tore
Ulf Kirsten 23 Spiele 12 Tore
Ups ... Sorry ... das hatte ich falsch in Erinnerung -
Mehmedi ist derzeit in klar besserer Form,aber Volland hat vorne kaum Zuspiele bekommen. Chicharito wird von euch nach dem gestrigen Spiel auch nicht kritisiert. Er müsste viel häufiger in Szene gesetzt werden, z.B. von Brandt oder auch unserem zentralen Mittelfeld. Beim 1-1 war er mit einer direkter Kombination zu Kampl entscheidend beteiligt. Ansonsten wirkt er noch nicht richtig eingebunden. Das stimmt... Dennoch wird der hier noch durchstarten, und wenn es erst in der Rückrunde ist.
-
Ups ... Sorry ... das hatte ich falsch in ErinnerungDas witzigste dabei ist, dass Kirsten sich damals eher als Vorbereiter gesehen hat.
-
Volland kommt noch.
Geduld. Nur Geduld.
-
Bin mir sicher...wenn er einmal trifft, ist der Knoten geplatzt.
Das wird schon mit ihm.
-
Jetzt mal unabhängig vom System und den Gründen warum er als letzter Mann ran durfte:
Wie blöd kann man sein und da ernsthaft versuchen den Gegner zu attackieren? Das weiß jeder Kreisligaspieler, dass es zu rot gibt wenn der Gegner fällt und du nicht eindeutig den Ball spielst. 20 Mio zum Fenster rausgeworfen. Bis jetzt zumindest. Kann echt nur besser werden..
-
Die 20 Mio sind ja nicht weg sondern machen uns gerade platt und als Bonus Volland mit Abschiedsgeschenk. Mag sein das 20 Mio normal sind aber das ist die halbe CL Einnahme und dafür bringt er zu wenig, deutlich zu wenig. Eventuell mit neuem Coqach ist das anders?
-