Erneut sehr schaches Spiel nach der Einwechslung.So empfiehlt er sich für die Bank.
Ist in schwacher Form...und irgendwie wirkt er zu oft nach Fre´mdkörper.
Ich denke, der wird noch einige Zeit brauchen.
Kevin Volland
-
-
-
Das haben wir uns ein 20 Millionen-EI ins Nest gelegt. Der Königs-Flop!
Null Körpersprache, wirkt nicht richtig austrainiert, für einen Wechselspieler eine Unverschämtheit....
-
Gewinnt halt echt fast keinen zweikampf, erwarte jedes Spiel dass er explodiert und dann immer brutal enttäuschend
-
Was soll man groß sagen? Das einzige, was mir im Bayer-Trikot in Erinnerung geblieben ist, waren seine zwei Tore gegen Lotte. Da erwarte ich von einem Nationalspieler und teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich mehr. Gestern war er - bis auf die vergebene Torchance - auch nur unsichtbar. Bislang ein Fehleinkauf.
-
20mio Flop
Ich höre die Leute: "blabla gibt ihm eine Saison Zeit!"
-
Hätte man besser den besseren Volland - Timo Werner - geholt, anstatt Volland für 20 Mio.
-
Was soll man groß sagen? Das einzige, was mir im Bayer-Trikot in Erinnerung geblieben ist, waren seine zwei Tore gegen Lotte. Da erwarte ich von einem Nationalspieler und teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich mehr. Gestern war er - bis auf die vergebene Torchance - auch nur unsichtbar. Bislang ein Fehleinkauf.
Und selbst bei der Chance wollte er den Ball über die Tribüne lupfen.
-
Verkaufen bitte. Ich denke 10 Mio. wird man für ihn noch bekommen.
-
Habe schon in Hoffenheim nie seine genaue Stärke erkennen können: Er ist weder schnell, noch technisch überragend, noch stark im Abschluss. Irgendwas muss es geben, dass seine Ablöse rechtfertig...
-
Mensch Leute... bleibt doch mal auf dem Teppich. Außer die Hoppenstedts hat der Jung mit seinen 24 Lenzen noch nichts gesehen. Für die hohe Ablöseforderung kann er nichts und wir sollten etwas Geduld mit ihm haben und ihn nicht gleich am 11. Spieltag als Flop des Jahrhunderts abstempeln. Egal ob Kies, Berbo, Bella usw.... alle hatten am Anfang Ihre Probleme und sind nachher zu Leistungsträgern gereift. In Ansätzen zeigt Volland sein Können und die Vorbereitung sah auch vielversprechend aus. Der 3-4 Tagesrythmus ist sicherlich auch neu für ihn und das benötigt auch Eingewöhnungszeit.
-
-
Mensch Leute... bleibt doch mal auf dem Teppich. Außer die Hoppenstedts hat der Jung mit seinen 24 Lenzen noch nichts gesehen. Für die hohe Ablöseforderung kann er nichts und wir sollten etwas Geduld mit ihm haben und ihn nicht gleich am 11. Spieltag als Flop des Jahrhunderts abstempeln. Egal ob Kies, Berbo, Bella usw.... alle hatten am Anfang Ihre Probleme und sind nachher zu Leistungsträgern gereift. In Ansätzen zeigt Volland sein Können und die Vorbereitung sah auch vielversprechend aus. Der 3-4 Tagesrythmus ist sicherlich auch neu für ihn und das benötigt auch Eingewöhnungszeit.
Es empfiehlt sich den Tread von Kiessling zu lesen . Das erste halbe Jahr - was für eine Graupe, ein Nichtskönner.Und was ist aus ihm geworden.
Er wird noch kommen . -
Zitat
Esempfiehl sich den Tread von Kiessling zu lesen . Das erste halbe Jahr - was für eine Graupe, ein Nichtskönner.Undwas jst aus ihm geworden.
Er wird noch kommen .Halloooo?
Sowas will doch niemand hier hören. Weil alles ist scheisse. Volland ist scheisse. Schmidt ist schuld usw. :o -
Was ein i.diot
Mit der Mentalität kann er das Fußballspielen einstellen -
Euch wird man den Rest der Saison erzählen, dass sein Tor uns ins Afhtelfinale der CL gebracht hat
-
Was ein i.diot
Mit der Mentalität kann er das Fußballspielen einstellen
Was war denn? -
Fängt an, Tore zu schiessen. Da kann man hoffen, das die Form nachzieht. Wir brauchen dringend Stürmer, die einnetzen.
-
Was ein i.diot
Mit der Mentalität kann er das Fußballspielen einstellen
Warum? -
Verdammt wichtiges Tor, mit dem er ja quasi auch einen Teil seiner Ablöse wieder reingeholt hat... Achtelfinale bedeutet gutes Geld.
Auch sonst mit schönem Dribbling und gutem Abschluss am Ende in Zusammenspiel mit Havertz. Sollte nun definitiv zum Stammpersonal gehören.
-
Warum?
Hat gesagt mit nem punkt gegen Moskau kann man zufrieden sein -
Ja, das sehe ich auch so, wenn du das "gegen" durch "in" tauschst
-