Kevin Volland

• Was soll man groß sagen? Das einzige, was mir im Bayer-Trikot in Erinnerung geblieben ist, waren seine zwei Tore gegen Lotte. Da erwarte ich von einem Nationalspieler und teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich mehr. Gestern war er - bis auf die vergebene Torchance - auch nur unsichtbar. Bislang ein Fehleinkauf.

• Was soll man groß sagen? Das einzige, was mir im Bayer-Trikot in Erinnerung geblieben ist, waren seine zwei Tore gegen Lotte. Da erwarte ich von einem Nationalspieler und teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte deutlich mehr. Gestern war er - bis auf die vergebene Torchance - auch nur unsichtbar. Bislang ein Fehleinkauf.

Und selbst bei der Chance wollte er den Ball über die Tribüne lupfen.

Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

• Habe schon in Hoffenheim nie seine genaue Stärke erkennen können: Er ist weder schnell, noch technisch überragend, noch stark im Abschluss. Irgendwas muss es geben, dass seine Ablöse rechtfertig...

• Mensch Leute... bleibt doch mal auf dem Teppich. Außer die Hoppenstedts hat der Jung mit seinen 24 Lenzen noch nichts gesehen. Für die hohe Ablöseforderung kann er nichts und wir sollten etwas Geduld mit ihm haben und ihn nicht gleich am 11. Spieltag als Flop des Jahrhunderts abstempeln. Egal ob Kies, Berbo, Bella usw.... alle hatten am Anfang Ihre Probleme und sind nachher zu Leistungsträgern gereift. In Ansätzen zeigt Volland sein Können und die Vorbereitung sah auch vielversprechend aus. Der 3-4 Tagesrythmus ist sicherlich auch neu für ihn und das benötigt auch Eingewöhnungszeit.

• Mensch Leute... bleibt doch mal auf dem Teppich. Außer die Hoppenstedts hat der Jung mit seinen 24 Lenzen noch nichts gesehen. Für die hohe Ablöseforderung kann er nichts und wir sollten etwas Geduld mit ihm haben und ihn nicht gleich am 11. Spieltag als Flop des Jahrhunderts abstempeln. Egal ob Kies, Berbo, Bella usw.... alle hatten am Anfang Ihre Probleme und sind nachher zu Leistungsträgern gereift. In Ansätzen zeigt Volland sein Können und die Vorbereitung sah auch vielversprechend aus. Der 3-4 Tagesrythmus ist sicherlich auch neu für ihn und das benötigt auch Eingewöhnungszeit.

Es empfiehlt sich den Tread von Kiessling zu lesen . Das erste halbe Jahr - was für eine Graupe, ein Nichtskönner.Und was ist aus ihm geworden.
    Er wird noch kommen .

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

Einmal editiert, zuletzt von Fan aus Rösrath ()

• Zitat

Esempfiehl sich den Tread von Kiessling zu lesen . Das erste halbe Jahr - was für eine Graupe, ein Nichtskönner.Undwas jst aus ihm geworden.
    Er wird noch kommen .

Halloooo?
    Sowas will doch niemand hier hören. Weil alles ist scheisse. Volland ist scheisse. Schmidt ist schuld usw. :o ;)

• Was ein i.diot :LEV11
    Mit der Mentalität kann er das Fußballspielen einstellen

Warum? :LEV9

"Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark

"Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

• Verdammt wichtiges Tor, mit dem er ja quasi auch einen Teil seiner Ablöse wieder reingeholt hat... Achtelfinale bedeutet gutes Geld.

Auch sonst mit schönem Dribbling und gutem Abschluss am Ende in Zusammenspiel mit Havertz. Sollte nun definitiv zum Stammpersonal gehören.