Kevin Volland

• Den Begriff "...zufrieden" benutzt der (Bayer TV) Reporter. Kevin Volland sagt, mit dem Punkt könne er "leben". Das ist so auch ok, zumal ne Menge Kohle zusätzlich dadurch reinkommt (was er zu dem Zeitpunkt allerdings noch nicht wusste).

Insgesamt ne ansprechende Leistung. Schade, dass seine 2. Einschuss-Möglichkeit am Pfosten endete.

• Er deutet langsam seine Klasse an. Ich hoffe, er kommt jetzt richtig in Fahrt.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• WTF ?

Was hat Kevin denn für eine Verletzung?
    Das ist sowas von bitter ... zuerst der Handbruch (welcher keine typische Fußballerverletzung ist) und jetzt die zweite :LEV15

Man möge es mir verzeihen, dass ich Hoffenheim nicht so verfolg(t)e aber ich meine mich erinnern zu können, dass hier mal geschrieben wurde, dass er in Hoffenheim so eine Art Duracell Häschen (positiv gemeint) war, welcher lief und lief und nie groß verletzt war.
    Und jetzt schon die zweite Verletzung in kurzer Zeit ... das ist sehr, sehr bitter! :wacko:

Kieß nicht einsatzfähig, Danger nicht einsatzfähig, Volland und Mehmedi verletzt da wird die Luft in der Offensive so langsam sehr dünn :LEV16.

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Hatte sich schon beim Training am Dienstag permanent an den Oberschenkel gefasst und diesen immmer wieder geknetet. Habe da schon gedacht er hört gleich auf, hat aber immer weiter gemacht.....

• Für Nationalspieler Kevin Volland ist das Fußball-Jahr 2016 vorzeitig beendet. Der 24-jährige Offensivmann zog sich im Training von Bayer 04 einen komplexen Muskelfaserriss im vorderen rechten Oberschenkel zu und wird voraussichtlich acht Wochen lang ausfallen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am gestrigen Mittwochabend. Volland hat bereits heute mit der Rehabilitation in der „Werkstatt“, dem Leverkusener Reha-Zentrum in der BayArena, begonnen.

www.bayer04.de

Was für eine Sch...., damit auch zum Start der Rückrunde wohl nicht dabei :LEV11

• Hatte gerade Oberwasser und sich für mehr Einsätze empfohlen!! Da dachte man gerade das Lazarett würde sich lichten und jetzt schauts wieder schlecht aus.
    Zu all der unkonstanten Leistung kommen immer wieder Verletzungen und Alutreffer... wenn Unvermögen und Pech sich paaren... :wacko:

Gute Besserung!

• Alter da haben wir mal eine trainingsfreie Woche wo ich gedacht habe, jetzt können die Jungs mal durchschnaufen und sich etwas regenerieren und dann fallen Mehmedi und Volland sogar langfristig aus! Und alle unsere Ausfälle treffen fast durch die Bank weg die Offensive!

• Richtig! Gerade weil Volland, wie ja auch Mehmedi, in den letzten Wochen absolut gesetzt war und den zahllosen anderen Alternativen den Platz weggenommen hat! Oh, Moment...
    Hier laufen se wieder rum :LEV14 :LEV11

"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.