Kevin Volland

• Ist er eigentlich mit ins Trainingslager gereist ?

Sofern ich den kicker-Artikel zu Bellarabi richtig verstanden habe, ja.

Zitat

Der 26-Jährige, der ab dem 2. Spieltag ausfiel, als er sich nach wenigen Minuten im Spiel gegen den HSV schwer verletzte, bewies beim Laktattest, an dem Kevin Volland aufgrund seiner Muskelsehnenverletzung noch nicht teilnehmen konnte, dass er offenbar topfit in die verbleibenden Saisonspiele starten kann.

• Sofern ich den kicker-Artikel zu Bellarabi richtig verstanden habe, ja.

Das ist korrekt.

"Für viele Bayer 04-Profis ist ein Flug in die USA schon fast Routine. Nicht nur, dass sich die Werkself zum dritten Mal in Orlando auf die Restsaison vorbereitet, einige Profis und Betreuer verbringen ihren Urlaub regelmäßig im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Für Kevin Volland hingegen ist die Reise über den großen Teich eine Premiere. Der Nationalspieler reiste zum ersten Mal in die Vereinigten Staaten. Beim Laktattest konnte der Neuzugang aus Hoffenheim wegen seiner Muskelverletzung noch nicht mitwirken, er absolvierte ein individuelles Programm." (Bayer04.de )

• Das dauert ja doch recht lange mit seiner Muskelverletzung. Klingt nicht so, als ob er zum Rückrundenstart wieder dabei sein kann.

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich hab gelesen, dass er mitte Januar ins Mannschaftstraining einsteigen soll.

Scheint wohl so zu kommen. Schmidt im Kicker zu Volland und Bender: "Vielleicht können beide noch im Trainingslager ins Mannschaftstraining zurückkehren." Ein Einsatz im zweiten Test gegen Atletico Mineiro hält Schmidt zwar für "unwahrscheinlich", doch übernächste Woche am Dienstag im Test gegen den VfL Bochum könne das Duo "vielleicht" erstmals wieder mitwirken.

• Verstehe einfach nicht, warum ein Spieler, der die letzten Spiele nicht im Kader stand, gleich bei der ersten Gelegenheit sofort in der Startelf stehen muss?! Das ist mit Bender immer genau das selbe. Letzte Woche stand er nicht mal im Kader, warum wohl? weil er noch nicht zu 100% fit war oder weil er noch Trainingsrückstand hat, oder warum auch immer. Er hat es also nichtmal auf die Bank geschafft! aber immer dann sofort bei der ersten Gelegenheit in die Startelf... verstehe wer will... Für mich gehört solch ein Spieler erstmal auf die Bank, kommt dann als Joker rein und kann sich erstmal wieder ans Team ranführen. Man sieht ja immer was dabei rauskommt, Leistung = 0, ein Fremdkörper im Team. Aber da mach ich Volland nicht allein Verantwortlich, bei dem Spielsystem und dem Fussball, kann man nur schlecht aussehen...

• Wartet es ab.... er kommt.... :LEV14

Das sollte uns doch alle freuen wenn es passiert. :LEV6

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Ich fande ihn heute eigentlich ganz gut.

Sollte am Wochenende mal wieder beginnen dürfen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!