Wann spielt er nach dem Transfer eigentlich das erste mal für uns?
Kevin Volland
-
-
-
Ich versteh aber auch gar nicht, warum der Junge im RM spielt.
-
Er wird überall aufgestellt, aber nicht dort, wo er bislang überzeugt hat (in der Vorbereitung) - im Sturm neben Chicharito.
LM? RM? Wenn dann doch eher RA... aber das gibts ja nicht bei Schmidt... aber lieber an einem System festhalten, das nicht gerade ideal für unsere Spieler ist... man sieht, was dabei rauskommt -
Für einen Spieler von Vollands Klasse (also die soll er mal gehabt haben) darf das keine Entschuldigung dafür sein, solch einen Auftritt abzuliefern. Wer keinen Pass zum Mitspieler bringt, keinen Zweikampf gewinnt und null Esprit aufs Feld bringt, der bekommt nicht den Luxus sich hinter einer suboptimalen Position zu verstecken.
-
Der Mann, den sie Volland nennen, spielt Fußball wie ein Endvierziger in einer Altherrentruppe...
Aber zum Saisonende werden die Verantwortlichen schon aufklären, wer das wirklich ist...
-
Der Mann, den sie Volland nennen, spielt Fußball wie ein Endvierziger in einer Altherrentruppe...
Aber zum Saisonende werden die Verantwortlichen schon aufklären, wer das wirklich ist...
-
Volland hatte in der Vorbereitung gute Spiele auf 2 verschiedenen Positionen. Da war er in Form.
Jetzt, 7 Monate später darf man konstatieren, dass er keine fussballerische Klasse hat. wer - selbst im Formloch - so pomadig auftritt, kann kein Stürmer für Bayer auf Dauer sein.
Einen Funken Hoffnung, das er an seine starken Leistungen 13 und 14 anknüpft, hab ich noch....
-
Es bleibt mir ein Rätsel, wie solch ein Spieler 20 Mio. kosten kann.
-
Vielleicht der einzige Lichtblick gestern. Starkes Tor, sehr engagierte Leistung.
-
Vielleicht der einzige Lichtblick gestern. Starkes Tor, sehr engagierte Leistung.
Jo, dem kann man zustimmen.
-
-
Naja. Engagiert? Ja. Ein sehr schönes Tor? Ja!
Aber sonst ist ihm nicht wirklich viel gelungen. Bis zu seinem Tor praktisch nicht vorhanden.
-
Naja. Engagiert? Ja. Ein sehr schönes Tor? Ja!
Aber sonst ist ihm nicht wirklich viel gelungen. Bis zu seinem Tor praktisch nicht vorhanden.
Ehm.. Hast du erst ab dem Tor eingeschaltet? Ansonsten ist diese Beurteilung mit Verlaub ziemlicher blödsinn.
-
War unerwartet stark. Unerwartet deshalb, da er sonst in einer schwachen Mannschaft meist noch einer der Schwächeren war.
-
Einer der wenigen Lichtblicke!! Deutlich besser in den Zweikämpfen!! Ist wohl doch der echte Volland...
-
War Volland zuletzt nicht noch etatmäßiger Elferschütze bei Hoffenheim? Auf jeden Fall ist mir spontan eingefallen, dass ich den doch mal Elfmeter schießen bei 1899 gesehen hätte. Vllt kann mans ja bei ihm als nächstes versuchen?
-
In ihm habe ich noch einige Hoffnungen. Bin überzeugt, dass er spätestens ab nächster Saison sein Potenzial mehr ausspielen kann hier und hoffentlich noch eine lange Zukunft bei uns hat. Sehe in ihm noch immer den Kießling-Nachfolger in allen Belangen.
Und auch eine Gemeinsamkeit: In Kießlings erster Saison bei uns lief es auch noch nicht völlig optimal.
-
Unser Mario Götze.
-
Auch kein Siegertyp. Ein 20 Millionen Versager. Summiert sich zu einem 0,3 Milliarden Versagerhaufen. Ihm merkt man an, dass er will. Er kämpft, versucht,... aber es kommt nix bei rum.
-
Auch kein Siegertyp. Ein 20 Millionen Versager. Summiert sich zu einem 0,3 Milliarden Versagerhaufen. Ihm merkt man an, dass er will. Er kämpft, versucht,... aber es kommt nix bei rum.
Und was bist du? Ein 5-Euro-Versager?
-
Er hat seinen Kaufpreis noch in keinster Weise gerechtfertigt.
-