Hätte wohl heute doch besser öfter es alleine machen sollen. Tayfun hatte es vor dem Spiel erklärt warum er ihn und andere so aufstellte. Alles richtig gemacht heute.
Kevin Volland
-
-
-
Volland ist ein richtiger Strafraumwühler! Gute Technik, starker Abschluss und schnelle Drehungen. Kommt im 4-4-2 besser zur Geltung und tankt immer mehr Selbstvertrauen!
-
Seine Quote in den letzten Wochen kann sich sehen lassen. Fühlt sich sichtlich wohl im Sturmzentrum.
-
Na hoffentlich hat jetzt Korkut verstanden, dass Volland in den Sturm gehört und nicht ins linke Mittelfeld.
Ich freue mich, dass er jetzt fit ist und zeigt, warum wir ihn geholt haben. Viele haben ihn ja schon als Fehleinkauf abgestempelt. Ich denke, Volland könnte zu einer echten Identifikationsfigur beim Bayer werden. -
Hat endlich stark ansteigende Form. Weiter so!
-
Positive Erscheinung der Rückrunde
-
So langsam wird klar, warum wir ihn gekauft haben.
Super Spiel gestern.
-
klasse rückrunde. er pusht auch in jedem spiel seine kollegen, klatscht ab und motiviert.. vielleicht sollte man ihm nächste saison die binde geben, wenn lars wieder so eine seuchensaison erwischt.
-
Zitat
klasse rückrunde. er pusht auch in jedem spiel seine kollegen, klatscht ab und motiviert.. vielleicht sollte man ihm nächste saison die binde geben, wenn lars wieder so eine seuchensaison erwischt.
Am besten wir geben jedem Hampelmann eine Binde.
-
Für 20 Millionen komme ich auch zum klatschen und motivieren.
-
-
Für 20 Millionen komme ich auch zum klatschen und motivieren.
Ich wollte gerade was dazu schreiben, hab mich aber dagegen entschieden weil ich mehr Spaß dran habe wenn Du dumm bleibst. -
-
Ach was habe ich für einen Narren an unserem Kevin gefressen.
-
Zitat
Hättest Du denn nicht gerne eine?
Nein. Ich bin leider kein Führungsspieler. Genau so wenig wie Kampl, Volland und welche schwachsinnigen Ideen hier noch kursieren.
-
Führungsspieler wachsen auch nicht auf den Bäumen und nicht jeder kann diese Rolle ausfüllen. Volland macht sich in der Rückrunde gut und er belebt unsere Offensive. Als zukünftigen Kapitän sehe ich ihn aber auch nicht. Lars ist da schon der richtige Mann, wenn er mal über einen längeren Zeitraum (3 Spiele :LEV18) fit bleibt.
-
Meine Fresse ist das peinlich, wenn man hier die Kommentare ueber Volland durchliest. Da entwickelt sich langsam ein Spieler bei uns, und versucht sich ins Team zu spielen, und hier wird ein Schwachsinn ueber ihn geschrieben. Da kann man wirklich nur hoffen das er nie hier reinschaut. Habe es schon einmal geschrieben und schreibe es auch wieder. Vollends ist mit Sicherheit keine Fehlinvestition!
-
Vollends ist mit Sicherheit keine Fehlinvestition!
vollends richtig!
-
vollends richtig!
Bloede Korrektur...gerade wieder, aus bloede wollte sie blonde machen. -
Hat mal wieder überzeugt.
-
Hat sich wieder zerrissen und zerschlissen. So will ich ihn in Zukunft regelmäßig sehen.
Er ist aber auch kein Strafraumknipser. Volland neben Chicha und dahinter eine gute Grundordnung und schöne Spielzüge. Ist das zu viel verlangt?
-