Kevin Volland

• Eas hier schon wieder an Schwachsinn geschrieben wird!!
    K.V. macht diese Saison mindestens 10 Buden.

Was bringen uns 10 Tore vom 20-Millionen-Stürmer?! 20 sollten es sein! 15 mindestens, aber selbst das ist utopisch bei seinen aktuellen Leistungen.

Caminos meint, dass es davon abhängt ob wir noch einen Top-Stürmer bis zum 31.8 holen oder nicht und Volland dementsprechend verdient auf die Bank müsste.

• Was bringen uns 10 Tore vom 20-Millionen-Stürmer?! 20 sollten es sein! 15 mindestens, aber selbst das ist utopisch bei seinen aktuellen Leistungen.

Caminos meint, dass es davon abhängt ob wir noch einen Top-Stürmer bis zum 31.8 holen oder nicht und Volland dementsprechend verdient auf die Bank müsste.

Was bringen uns 10 Tore vom 20-Millionen-Stürmer?! 20 sollten es sein! 15 mindestens, aber selbst das ist utopisch bei seinen aktuellen Leistungen.

Was soll das immer mit den Millionen? Wie viele Tore muss dann Neymar machen? 120?

• Was bringen uns 10 Tore vom 20-Millionen-Stürmer?! 20 sollten es sein! 15 mindestens, aber selbst das ist utopisch bei seinen aktuellen Leistungen.

Kevin Volland schiesst pro BL-Saison 8 -11 Tore. Als Mittelstürmer die Hälfte davon, die anderen als hängend oder von aussen kommend. Niemals wird er 15 oder 20 Tore schiessen, und das wäre einfach zu viel verlangt von ihm.
    Seine guten kämpferischen Einsätze kann er in der Spitze aber kaum zeigen.Deshalb sollte er hängend (alternativ Havertz/Mehmedi) oder aber von aussen kommen.
    Es sind noch 10 Tage Transferzeit. Hoffentlich kommt ein brauchbare Mittelstürmer.....zur Ergänzung von Danger

• Er bleibt ein schwieriger Fall. Hat sich gestern wahnsinnig aufgerieben, ist jedem Ball nachgegangen und stets auf die Flügel ausgewichen. Das ist ein Rolle, die weder Pohjanpalo noch Kießling erfüllen können. Allerdings hatte er auch nur einen Torschuss und den hat er ziemlich kläglich versemmelt. Er wird jetzt wohl noch einen richtigen Konkurrenten bekommen.

• die spannende Frage ist halt, ob unser Spiel noch so läuft wie aktuell, wenn vorne statt Volland ein klassischer Stürmer spielt. Vielleicht haben wir dann eine bessere Chancenauswertung, aber wegen fehlender Variabilität gibt es dann vermutlich deutlich weniger Chancen. Vermutlich wird es dann ein Nullsummenspiel...

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• die spannende Frage ist halt, ob unser Spiel noch so läuft wie aktuell, wenn vorne statt Volland ein klassischer Stürmer spielt. Vielleicht haben wir dann eine bessere Chancenauswertung, aber wegen fehlender Variabilität gibt es dann vermutlich deutlich weniger Chancen. Vermutlich wird es dann ein Nullsummenspiel...

Ich glaube wir können ruhig 2-3 Chancen weniger pro Spiel haben, wenn dafür vorne einer drin steht, der sie rein macht, da wir ohnehin so unglaublich viele Chancen uns erspielen, dass es wohl wichtiger wäre einen Vollstrecker vorne zu haben.