Kevin Volland

• Volland bitte noch vor der Deadline verkaufen. Nach Dragovic der nächste Fehleinkauf.

Bei Dragovic gebe ich Dir recht, aber Volland ist dann noch einmal ein anderes Kaliber. Ist sicher kein Fehleinkauf, weil er sehr selbstkritisch ist und auf jeden Fall steigerungsfähig ist. Etwas was ich bei Dragovic überhaupt nicht sehe. Seit er bei uns auf dem Zettel steht kam nur noch Gruetze raus, egal ob bei uns oder in der Alpennationalmannschaft. Aber Volland kommt noch...ganz sicher!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• :LEV6 :LEV8

Bei Dragovic gebe ich Dir recht, aber Volland ist dann noch einmal ein anderes Kaliber. Ist sicher kein Fehleinkauf, weil er sehr selbstkritisch ist und auf jeden Fall steigerungsfähig ist. Etwas was ich bei Dragovic überhaupt nicht sehe. Seit er bei uns auf dem Zettel steht kam nur noch Gruetze raus, egal ob bei uns oder in der Alpennationalmannschaft. Aber Volland kommt noch...ganz sicher!

Wie viel Eingewöhnungszeit braucht der liebe Kevin den noch? Am Klima kanns nicht liegen..und am System wohl eher auch nicht, da Hoffenheim in der Vergangenheit desöfteren die gleiche Taktik wie wir spielen..bzw auch gespielt haben.

• Er wird sicher auf links nun etwas zurück gezogen werden und mit Wendell welcher ja langsam zum Placente 2.0 wird diese Seite überlagern. Von dieser Position ist er viel stärker und zusammen noch mit Julian zentral durchaus Torgefährlicher und stärker werden. Zumal die ganze Aufmerksamkeit nun nicht auf ihm liegen wird sondern auf dem neuen Stürmer der hoffentlich alles auf sich zieht und dennoch beweglich mitspielt.

Warten wir mal ab wie es nun werden wird. Das kann noch richtig gut werden mit ihm. Einsatz und Bereitschaft stimmen auf jeden Fall.

• Schickt der seinen Doppelgänger zum Trainings oder wie kann es sein, dass der das eine oder andere Kilo zuviel hat? Mal ohne Witz, dass sieht doch jeder, wie das dem Trainerstab nicht auffallen kann, ist mir ein Rätsel. Nix mehr von dem ist da, was ihn in Hoppenheim mal ausgemacht hat. Übergewichtig, pomadisch und langsam ist er. "Schade", ein teuerer "Spaß".

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Schickt der seinen Doppelgänger zum Trainings oder wie kann es sein, dass der das eine oder andere Kilo zuviel hat? Mal ohne Witz, dass sieht doch jeder, wie das dem Trainerstab nicht auffallen kann, ist mir ein Rätsel. Nix mehr von dem ist da, was ihn in Hoppenheim mal ausgemacht hat. Übergewichtig, pomadisch und langsam ist er. "Schade", ein teuerer "Spaß".

War meiner Meinung nach letzte Saison schon so. Ca.5 kg weniger könnten ihm deutlich helfen.

• Was Herrlich geritten hat, ihn heute schon wieder im Sturmzentrum aufzustellen, ist völlig rätselhaft. Warum durfte Pohjanpalo nicht ran, oder meinetwegen auch mal Havertz? Wenn Volland ein treffsicherer Stürmer wäre, hätte er jetzt mindestens schon 4 Treffer auf dem Konto.

Genau meine Meinung
    Eher Konkurrent für Mehmedi, und vorne sollte Pohjanpalo ran!

Beide sind maximal Auswechselspieler

• Ich kann den Jungen echt nicht mehr sehen, die Beschreibung Chancentod reicht aktuell nicht aus um zu beschreiben was er Woche für Woche abliefert. In der letzten Rückrunde dachte ich irgendwann der Knoten bei ihm ist geplatzt, aber das war wohl nur ein kleines Zwischenhoch. Sicher ist es zu einfach die Niederlage nur an seiner Person festzumachen, aber nachdem was er auch gegen München und Hoffenheim hat liegen lassen platzt mir so langsam der Kragen. Wenn er bei der Großchance das 2:0 macht ist das Ding durch, Mainz war komplett am Ende und hat zu dem Zeitpunkt keinen Pass an den Mann gebracht. Die Mainzer neben mir im Stadion haben sich nur kaputtgelacht als ich von 20 Millionen Ablöse gesprochen habe. Nächstes Spiel bitte auf die Bank oder Tribüne und vorne von mir aus mit Danger und/oder Kieß falls Alario noch nicht darf, mit den Beiden kam gestern wenigstens die Torgefahr zurück...