Kevin Volland

• Seine Stärken liegen meiner Meinung nach aber auch woanders.

Auf der Tribüne beim Fingernägel kauen. Das Problem wird mangelnder Schlaf sein - der findet den nicht, weil er vor lauter Lachen dazu gar nicht kommt, beim Blick auf seinen Vertrag.

Chancen waren mehr als genug vorhanden.

Also gegen Mainz wurde es immer schlechter. Auffallend die Tranigkeit der Mannschaft in den zweiten Halbzeiten. Gegen Hoffenheim wurde die zweite Halbzeit 1:2 verloren, gegen Mainz 0:2. Vielleicht grillen die in der Pause oder futtern Mettbrötchen...

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Chancen waren genug vorhanden? Gegen die Bayern, nachdem man 0:3 zurück lag. Gegen Hoffenheim sicherlich. Aber gegen Mainz kam das 0:1 fuer uns, genauso unverhofft, wie der Ausgleich von Mainz. Aber genug Chancen habe ich in diesem Spiel von uns nicht gesehen. Wir hatten die eine klare vom Volland, und ansonsten bis zum Ausgleich das Spiel kontrolliert.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Dem Jungen fehlt die körperliche Fitness!

Er trägt zu viele Kilos mit sich rum, für einen Profisportler einfach zu viele, die träge und unbeweglich machen.

Hamma diese Forum, hier gibt es Experten die anhand eines Photos eine komplette Leistungsdiagnostik durch führen können. Nee was arbeiten doch für unfähige Leute bei Bayer. Ich bin dafür das "lordfalcon" ab sofort der Chef der Werkstatt wird. :LEV18

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Vor dem Spiel noch Mega aufgeregt dass er schon wieder anfangen darf. Heute hat er mich Lügen gestraft. Absolute top Leistung. Ich hoffe er kann daran anknüpfen :bayerapplaus

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• In der Nordkurve war allgemeine Freude das gerade er die Buden gemacht hat. Ungemein fleissig noch dazu. Der hatte heute richtig Bock

Liebe die ein Leben hält

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

• Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.

Du und Benderforever (wenn er im Stadion war) haben gepfiffen :D

Was läuft bei dir falsch?

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

Da freut sich das ganze Stadion für den Jung (keine Ahnug welche Vollpfosten du da in deiner Umgeburng gehört hast) und dann kommt so ein Posting und du setzt noch einen drauf. :LEV17 :LEV16