Kevin Volland

• Mir geht es um die Interpretation des Faktums. Typisch kapitalistisch eindimensional gedacht: Man kauft einen Gegenstand A zu einem für einen für sich selbst sehr teuren Preis, in der Erwartung das dieser Gegenstand aus einer besonderen Fertigung mit besonderen Eigenschaften stammt. Ein halbes Jahr später stellt man jedoch enttäuscht fest, dass der erworbene Gegenstand A gar nicht so besonders ist; viel schlimmer noch, ein Gegenstand B, der nur die Hälfte gekostet hätte die gleichen Eigenschaften aufweist wie Gegenstand A, der wie sich später herausstellt - sogar aus derselben Firma aus China stammt...

Wenn das der Sachverhalt wäre, dann wäre es aber doch vollkommen unlogisch, permanent über "Gegenstand A" herzuziehen. Denn der Fehler liegt ja nicht bei ihm. Denn er hat sich ja nicht gekauft, er hat auch nicht seinen Preis festgelegt und er hat auch sicher nicht die falsche Erwartungshaltung gehabt. Wenn dir also der Volland-Transfer missfällt, dann bist du hier mit deiner Kritik an der total falschen Stelle. Dann die müsstest du eher bei denen loswerden, die den Transfer getätigt haben.

• Das sehe ich anders. Der Torwart hat freie Sicht, der Schuß kommt zwar mit viel Wucht aus rund 23m aber schlägt noch nicht mal sonderlich platziert halbhoch, ca. einen halben Meter neben dem Pfosten ein. Der TW ist sogar noch mit der Hand leicht dran. Den muss ein Bundesligatorwart - das ist auf dem Papier einer der 18 Besten in Deutschland - zumindest zur Seite abwehren können.
    Über das zweite Tor von KV braucht man nicht reden; der Querpass von Bender durch den 5m Raum muss vom Torwart verhindert werden. Auch da ist der mit dem Fuß irgendwie dran und dann doch nicht. Das war eine sehr unglückliche Partie des Freiburger Torwarts.

Beim ersten Tor macht der Sidespin den entscheidenden Unterschied, während beim zweiten Tor Havertz dafür sorgt, dass er mit seiner Präsenz die Aufmerksamkeit von Schwolow auf sich zieht.
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, bitte entschuldige, aber Du hast einfach keine Ahnung!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS, RogerForever, fichtenelch

• Beim ersten Tor macht der Sidespin den entscheidenden Unterschied, während beim zweiten Tor Havertz dafür sorgt, dass er mit seiner Präsenz die Aufmerksamkeit von Schwolow auf sich zieht.
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, bitte entschuldige, aber Du hast einfach keine Ahnung!

Auf DEINER Ignore-Liste fehlst DU selber noch!

• Endlich wurde er mal belohnt für seinen riesigen Aufwand, den er in jedem Spiel betreibt. Endlich war auch mal das nötige Glück vorhanden.

Ich hoffe sehr, das war der entscheidende Blockade-Löser. :LEV2

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Altobelli,

ich bin ja eher passiv, was das Schreiben hier angeht. Aber lese jeden Tag hier mit.

Das, was Caminos hier von sich gibt, dass ist ja gar nicht mehr in Worte zu fassen. Man ärgert sich, zurecht, über Volland, dass er keine Tore macht... jetzt macht er eine schöne Bude und eine weitere in bester Stürmer-Manier (die Pille einfach über die Linie drücken) und dann kommt Caminos um die Ecke mit solchem geistigen Bullshit "ja, schlechter TW, den hätte ein Buli-TW halten müssen" "war nix dolles von Volland" etc. pp.

Da fehlen einem echt die Worte. Hätte ein Ronaldo so einen Schuss abgefeuert und der wäre auch genau so eingeschlagen wäre es nen Anwärter für das Tor des Monats. Den zweiten hätte ein Lukaku über die Linie gedrückt, da hätte man gesagt, JOP - Top Stürmer - Killer Instinkt, so muss es sein... einen super Spielzug erfolgreich zu Ende gebracht.

Und hier stellt sich jetzt ein vermeintlicher Bayer 04 Fan hin und nimmt diese beiden Szenen auseinander um dann schlussendlich zu sagen Volland ist ne Gurke, jeder andere Torwart hätte die Bälle gehalten ???? :LEV11 :LEV11 Dieser Smile passt hier perfekt... vielleicht sollte sich Caminos daran mal ein Beispiel nehmen.

Ist echt unfassbar was manche Leute hier in diesem Forum von sich geben. Einfach nur trollen und, auf gut deutsch, SCH***E labern. Echt unglaublich

• :bayerapplaus

• Ich denke dieses Posting ist es wert, mehrmals zu klatschen! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Es muss einfach nur deprimierend sein, wenn die vermeintlich eigene Mannschaft guten Fußball zeigt und man zähneknirschend das Haar in der Suppe suchen muss. Eigentlich armseelig, aber man kann wahrscheinlich auch nicht mehr aus seiner Haut heraus und muss seine Meinung auch noch dann vertreten, wenn es für alle offensichtlich lächerlich wird.

• Wenigstens ist er neben Brandt offen selbstkritisch. Das war in der vergangenen Saison anders. Und ich finde ihn auch sehr einsatzwillig, er gibt bislang in jedem Spiel alles.

Ich hoffe, dass er mit Alario jetzt etwas defensiver kommt und damit vielleicht der Druck von ihm etwas genommen wird. Ich bin nach wie vor überzeugt von seinen Qualitäten.

• Bei Donati hat man kurzen Prozeß gemacht, als man das erkannt hat.

Beim Volland hat man zuviel investiert, um diesen Schritt zu tun. Wäre ein Gesichtsverlust für die GF.

Bei Dragovic hat man es auch erkannt, und ihn schon mal verliehen. Bei Volland glaubt man halt, dass er noch mal durchstartet. Ich glaube, damit liegt man richtig :LEV18

• Bei Donati hat man kurzen Prozeß gemacht, als man das erkannt hat.

Beim Volland hat man zuviel investiert, um diesen Schritt zu tun. Wäre ein Gesichtsverlust für die GF.

weil es in unserem System ja keine andere Position als die des Mittelstürmers gibt?

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba