das wünsch ich mir auch.. deswegen hoffe ich, dass alario morgen in der ersten elf steht
Kevin Volland
-
-
-
Volland schliesst jetzt wiederholt erfolgreich ab. Auch im Spiel sehr agil und kämpferisch. Man soll nicht zu früh loben, aber es scheint, das er jetzt zündet.
-
Seine Position ist ja nun anders. Hängende Spitze, siehe dem 1:0. Drei HSV Spieler stehen bei Alario. Damit hat Volland zwei Sekunden alleine die Zeit den Ball anzunehmen und abzuziehen. Siehe 3:0 da ist er alleine vor dem Tor weil unser neuer Stürmer es klasse macht.
Auch muss er sich nun auch Anstrengen. Konkurrenz ist Leistungsfördernd. Und diese Konkurrenz fördert. Zumal Bailey auch mit ihm nun gut kann.
-
......Volland ist überflüssig.
Gut, dass so mancher Tastaturexperte nur in einer Scheinwelt lebt....
Bravo Kevin - mach weiter so -
Wir haben wieder ein richtiges Sturmduo. Vollario werden uns noch viel Freude bereiten.
-
Endlich das System in dem er schon immer am besten funktioniert hat
-
Seine Position ist ja nun anders. Hängende Spitze, siehe dem 1:0. Drei HSV Spieler stehen bei Alario. Damit hat Volland zwei Sekunden alleine die Zeit den Ball anzunehmen und abzuziehen. Siehe 3:0 da ist er alleine vor dem Tor weil unser neuer Stürmer es klasse macht.
Auch muss er sich nun auch Anstrengen. Konkurrenz ist Leistungsfördernd. Und diese Konkurrenz fördert. Zumal Bailey auch mit ihm nun gut kann.
Genau auf den Punkt gebracht! -
Richtig. In dieser Rolle weitaus effizienter. Hatte heute top Zuspieler. Gemeinsam sind sie/Bayer 04 richtig stark!
Bitte auch bei den Schachties am Freitag für maximale Verwirrung sorgen, Jungs!
-
Er haut sich rein wie immer, er zeigt in seinen Interviews - wie immer - dass er unbedingt will. Und jetzt trifft er auch noch. Die Triebwerke laufen warm, bis zum abheben der Rakete braucht es noch ein bisschen. Aber: Es geht voran.
-
Die gesamte Mannschaft muss das Spiel ins letzte Drittel verlagern und Strafraumszenen kreieren. Da liegen Volland´s Stärken und die kann er ausspielen.
Alario kann die Räume dafür schaffen, es könnte passen... auch wenn der HSV natürlich kein wirklicher Maßstab ist, trotz solider Innenverteidiger.Weiter so, jetzt auch mal auswärts!
-
-
Genau auf den Punkt gebracht!
Absolut!Stark, wie Volland immer weiterarbeitet. Lässt sich nicht unterkriegen. Immer voller Einsatz und authentische Interviews. Weiter so!
-
Hoffentlich macht er weiter regelmäßig zwei. Die nächsten beiden auf Schalke...
-
Sehr gut. Erstes Tor auswärts. Auch wichtig für den Kopf
5 Tore nach 9 Spieltagen ! Kann sich sehen lassen.
-
Halbzeit eins nicht anspielbar, falsche Läufe ... nix. 2. Halbzeit einer von vielen. Irgendwie zündet der Kerl nicht. Oder ich sehe einfach nicht, was ihn ausmacht, da er jedes Mal von Anfang an da rumrennt. Seine Motivation und seine Einstellung sind Klasse. Keine Frage. Aber sein Spiel ist es irgendwie nicht bei uns.
Außerdem wirkt er langsam. War das in Hoppelheim anders? ... Ich hab keine Ahnung, was das ist. -
In der 1. HZ hat ihm ganz klar ein Sturmpartner gefehlt. Es war klar, dass er da vorne alleine bei den defensiven Kölnern nichts reißen wird. Verstehe auch nicht, warum Herrlich das nicht langsam mal checkt. In der 2. HZ hat man ihm dann wieder jemanden an die Seite gegeben und es lieft deutlich besser. Sein Potenzial wird einfach verschenkt, wenn er sich alleine gegen 3 Verteidiger durchsetzen muss. Das ist nicht sein Spiel. Außerdem: Der Pass auf Bailey war erste Sahne und sein Tor auch kaltschnäuzig (fast noch im Fallen) verwandelt. Schade, dass es nicht gezählt hat. Wie auch schon das eine Tor gegen Freiburg. Das wäre ein Dreierpack gewesen. Dann hätte er jetzt schon 7 Tore und wäre aktuell drittbester Torschütze der Liga. Ich weiß, hätte wäre könnte und so, aber man darf ihn hier bitte nicht schlechter machen, als er ist.
-
In der 1. HZ hat ihm ganz klar ein Sturmpartner gefehlt. Es war klar, dass er da vorne alleine bei den defensiven Kölnern nichts reißen wird. Verstehe auch nicht, warum Herrlich das nicht langsam mal checkt. In der 2. HZ hat man ihm dann wieder jemanden an die Seite gegeben und es lieft deutlich besser. Sein Potenzial wird einfach verschenkt, wenn er sich alleine gegen 3 Verteidiger durchsetzen muss. Das ist nicht sein Spiel. Außerdem: Der Pass auf Bailey war erste Sahne und sein Tor auch kaltschnäuzig (fast noch im Fallen) verwandelt. Schade, dass es nicht gezählt hat. Wie auch schon das eine Tor gegen Freiburg. Das wäre ein Dreierpack gewesen. Dann hätte er jetzt schon 7 Tore und wäre aktuell drittbester Torschütze der Liga. Ich weiß, hätte wäre könnte und so, aber man darf ihn hier bitte nicht schlechter machen, als er ist.
Sehe ich genauso. Er kommt vielzu häufig deutlich zu schlecht weg. Vor allem im eigenen Fanlager. Volland ist meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler, der ein bisschen mehr Kredit von uns verdient hat. Gerade diese Saison finde ich ihn in vielen Spielen sehr stark. Klar lässt er auch einige Chancen liegen, aber das tut Aubameyang, Lewandowski usw. auch...
-
Der viel kritisierte "dicke Kevin" ist mittlerweile auf Platz 3 der Torjägerliste. Hut ab vor dieser Entwicklung!
-
Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, wird er noch ein Kandidat für den WM-Zug.
-
Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, wird er noch ein Kandidat für den WM-Zug.
Lass bitte die Kirche im Dorf. Danke
-
Lass bitte die Kirche im Dorf. Danke
Warum? Er steht mit seiner Meinung nicht alleine, die RP spekuliert auch schon.
-