Weil er nicht an Müller und Götze als Stürmer-Backup vorbeikommt. Mit Wagner oder Werner als echter Stoßstürmer braucht er sich gar nicht erst messen. Stand jetzt, hat er nicht den Hauch einer Chance, aber vielleicht kommt der Hauch noch, wenn einer der Genannten ausfällt.
Kevin Volland
-
-
-
Auf den Außen...ist ja nicht so, als wäre er noch nie eingeladen worden
-
Wenn er seine Entwicklung so fortsetzt, wird er noch ein Kandidat für den WM-Zug.
An den besten deutschen Bundesliga-Torschützen ist der Jogibär doch schon öfters vorbeigegangen...
-
Was ist er hier beschimpft worden von all den Tollen, denen immer alles im Leben auf Anhieb gelingt. Toller Typ, super Kämpfer, herausragender Torjäger!
-
Was ist er hier beschimpft worden von all den Tollen, denen immer alles im Leben auf Anhieb gelingt. Toller Typ, super Kämpfer, herausragender Torjäger!
OH JA!
-
Endlich ist der Knoten endgültig geplatzt. Hat jetzt ein Tor mehr als letzte Saison. Freut mich riesig für ihn. Toller Typ und gib immer alles. Hat absolut das Potenzial zur Identifikationsfigur.
-
TOP... Ich denke er macht diese Saison mindestens 15 Tore in der Liga...
-
Die Nulpe trifft und trifft und trifft und trifft. Wieso geht er nicht zum Hockey zurück?
-
Unser Top-Torjäger diese Saison! Endlich zeigt er die Hoffenheim-Treffsicherheit! Da haben wir doch unseren 15-20 Tore Mann!
-
Chapeau Herr Volland !
Der braucht auch mittlerweile nicht mehr viele Chancen. Wenn er so weiter macht muss er mit zur WM. Löw hat den auch sicher noch auf dem Zettel ( als ehemaliger Hoffenheimer hat der da ein gutes Standing und war ja auch 2016 zeitweise dabei).
-
-
jetzt ist da, so habe ich mir das vorgestellt
-
Dritter in der Torschützenliste. Kann man gar nicht oft genug erwähnen. Herrlich hat einen Torjäger aus ihm gemacht.
-
Volland bitte noch vor der Deadline verkaufen. Nach Dragovic der nächste Fehleinkauf.
Geben wir ihm noch eine Saison zur Eingewöhnung. Dann kommt er, ganz bestimmt
Schuld ist Völler. Volland ist einfach kein Mittelstürmer. Ich habe das vor der Saison übrigens oft genug festgestellt, während viele andere in Volland einen perfekten Mittelstürmer gesehen haben.
Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Alles wird gut, Leute!
-
Was hab ich ihn verurteilt...vollnix genannt...danke für die Belehrung Kevin!
-
Wie viel Eingewöhnungszeit braucht der liebe Kevin den noch? Am Klima kanns nicht liegen..und am System wohl eher auch nicht, da Hoffenheim in der Vergangenheit desöfteren die gleiche Taktik wie wir spielen..bzw auch gespielt haben.
Danke Kevin! -
Was für ne Quote. Wer ist Chicharito?
-
Der passt einfach perfekt zu uns. Vielleicht wird er unser neuer Kießling.
-
Volland bitte noch vor der Deadline verkaufen. Nach Dragovic der nächste Fehleinkauf.
Volland ist zur Zeit auch eher ein Kandidat für weight watchers, denn für die Startelf
Geben wir ihm noch eine Saison zur Eingewöhnung. Dann kommt er, ganz bestimmt
Naja, im Stadionheftchen stand, dass er Freiburg-Spezialist ist. Die liegen ihm. Letztes Tor für Bayer beim Spiel in Freiburg, davor für Hoffenheim glaube ich fünf Tore in sieben Spielen. Denke mal, dass das bis zum Rückspiel wieder dauern wird, eh der wieder trifft. Beim Verlesen der Mannschaftsaufstellung gab es vereinzelt Pfiffe, als sein Name fiel.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Und das alles für 5 Millionen€ im Jahr. Was wurde da bloß gesehen???
Die geballte Kompetenz.
-
Das 1:0 hätte selbst ich noch hinbekommen; das vorentscheidende 2:0 hat der kläglich liegengelassen. Der rennt zwar - bei einer monatlich-Sechsstelligen Überweisung auf das Girokonto selbstverständlich. Ein fleissiger Allerwelts-Durchschnittsspieler, der nichts besonderes kann und noch jahrelang mit durchgeschleppt werden muss, da der nie wieder ein besseres Vertragsangebot bekommen wird...
-
ALTER!!!! Hier renn se wieder rum....
-