Kohr hätte auch schon 2 mal mit rot vom Platz fliegen können gegen Leipzig und Wolfsburg. Bellarabi hatte in München Glück, dass er durchspielen durfte. Also da ist schon was dran.
Bei der reinen Anzahl an Fouls stehen wir im Mittelfeld und faulen in etwa so oft wie wir gefoult werden.
Kevin Volland
-
-
-
Das 1:0 hätte selbst ich noch hinbekommen;
eher nicht, du wärst wahrscheinlich zu früh losgelaufen und abseits gewesen. allerdings wäre es nie so weit gekommen, du wärst du schon viel früher nach einem der zweikämpfe weinend vom platz gerobbt ... was los, hat dir mutti die roger schmidt action puppe weggenommen?
-
Für mich war das in der zweiten Hälfte auch keine Großchance. Der Winkel war schwierig, Bürki kam zum richtigen Zeitpunkt raus und es war noch ein Verteidiger in der Mitte. So einen macht man nur mit viel Glück rein.
-
Für mich war das in der zweiten Hälfte auch keine Großchance. Der Winkel war schwierig, Bürki kam zum richtigen Zeitpunkt raus und es war noch ein Verteidiger in der Mitte. So einen macht man nur mit viel Glück rein.
Sehe ich ähnlich. Dazu kommt noch, dass es in der zweiten Halbzeit war, und wir schon länger in Unterzahl spielten. Außerdem ein längerer Sprint vor dem Abschluss. Das trägt nicht gerade dazu bei, dass man 100% klar im Kopf bleibt und den locker am Keeper vorbei schiebt.Würde ihm da auch keinen großen Vorwurf machen. Schade isses trotzdem. Wäre der Sieg gewesen.
-
Entscheidend bei der Chance war die schlechte Ballverarbeitung mMn. Volland zieht den Ball unbeabsichtigt nach links, dadurch wird der Winkel ziemlich spitz.
-
Gut das er gestern ein Spiel Pause hatte - so kann er dann in Hannover mit vollen Kräften wieder angereifen und hoffentlich auch mal wieder treffen...
-
Ja, der hat ja echt Monate nicht getroffen, dieser Pflegefall. War gestern insgesamt nicht unser bestes Spiel, er hatte nur einen Abschluss und ansonsten bleibt mir auch nur die Szene über links in Erinnerung, wo er sich sehr gut durchsetzte und eine Ecke rausholte. Peinlich, das jetzt direkt aufzugreifen, dass es auch von ihm nicht sein stärkstes Spiel war. Wie die Geier, die nur drauf warten, ihre persönliches Feldzüge zu fahren.
-
Caminos = Peinlich. Also nichts verwunderliches.
-
Gut das er gestern ein Spiel Pause hatte - so kann er dann in Hannover mit vollen Kräften wieder angereifen und hoffentlich auch mal wieder treffen...
„Gut, dass..“, Einstein
-
-
-
Was ist nur los mit dir bzw. aus dir geworden? -
Drogen sind nicht gut
-
Das war ein starker Pass auf Bailey.
-
V.a. auch die Handlungsschnelligkeit mit dem Rücken zum Tor mit dem 1. Ballkontakt und dann auch noch so perfekt gespielt der Pass!
-
Hab das Gefühl, wenn der grad nicht trifft, spielt der fast nur Mist. Ansonsten irgendwie kein großer Faktor in unserem Spiel.
-
Dann hab ich ein anderes Spiel gesehen. Hat immer Gegenspieler gebunden, Bälle gehalten und verteilt und defensiv mehrmals die Mitte zugemacht, wenn unsere 6er mal wieder nicht da waren.
-
Sein Spiel war ohne Glanz und ohne die ganz großen Aktionen...Aber er hat gearbeitet, gemacht und getan...Guter Junge
-
Sein Spiel war ohne Glanz und ohne die ganz großen Aktionen...Aber er hat gearbeitet, gemacht und getan...Guter Junge
seh ich auch so. wenn dann noch die kollegen da hinpassen wo kevin hinläuft oder umgekehrt, dann kann das noch viel besser werden.
-
Wenn man es positiv formulieren will, ein eher unauffälliges Spiel. Eine gute Aktion vor dem 1:2, dafür mit Schuld am 0:2.
Normalerweise hätte er in Halbzeit 2 ausgewechselt werden müssen...
-
Normalerweise darf der gar nicht spielen. Unsichtbarer Fremdkörper.
-