Hat extrem viel geackert, permanent die Bremer iv angelaufen, viele lange Bälle behauptet und verteilt. Ein großartiges, mannschaftsdienliches Spiel gestern.
Leider fehlt ihm dann die Power, um sich vorn drin in Position zu bringen und kaltschnäuzig Tore zu machen. Ein Problem, das Kieß auch hatte, bis ihm Heynckes zu mehr Gleichgewicht verholfen hat (weniger Zweikampf, mehr Fokus auf Tore). Wenn dann aber wie gestern andere die Tore machen, ist auch alles gut.
Kevin Volland
-
-
-
Ich würde ihm am Samstag mal eine Pause gönnen und Alario von Anfang an bringen.
-
Hat extrem viel geackert, permanent die Bremer iv angelaufen, viele lange Bälle behauptet und verteilt. Ein großartiges, mannschaftsdienliches Spiel gestern.
Leider fehlt ihm dann die Power, um sich vorn drin in Position zu bringen und kaltschnäuzig Tore zu machen. Ein Problem, das Kieß auch hatte, bis ihm Heynckes zu mehr Gleichgewicht verholfen hat (weniger Zweikampf, mehr Fokus auf Tore). Wenn dann aber wie gestern andere die Tore machen, ist auch alles gut.Exakt so sieht es aus
-
Ist dein Lieblingsspieler - wissen wir doch...
-
mannschaftsdienliches Spiel
Randbemerkung: Wenn ein MS "mannschaftsdienlich" attestiert wird, spricht das umgekehrt nicht unbedingt für die Defensivstärke (oder das Vertrauen auf diese durch den Trainer) einer Mannschaft, so dass der, der mit für die Tore sorgen soll, seinen Kollegen hinten ständig aushelfen muss/ oder wir vor dem 0:2 im Weg steht... -
Randbemerkung: wir haben 2018 und das Spiel hat sich seit den 70er Jahren nun mal stark verändert und die Mittelstürmer machen in der Regel mehr als nur vorne Tore schießen. Sogar ein Lewandowski verrichtet Defensivarbeit.
-
Ich hoffe er kann mittelfristig seine tolle Hinrunde bestätigen. Ich sehe aktuell, dass Alario ihm den Rang etwas abläuft - weil der einfach eine enorme Kopfballstärke hat und auch häufiger in Abschlussituationen kommt.
-
Kommt schon seit mehreren Spielen nicht mehr in Abschluss Situationen. Vergleichbar zu Kießling früher. So lange die anderen treffen, ist alles gut...
-
Ist dein Lieblingsspieler - wissen wir doch...
Und einer deiner Opfer, weil er vor paar Wochen deinen heiligen Sugar Roger nochmal kritisiert hat.
-
Keine Torbeteiligung, ein Torschuss in 120 min. 7 Fehlpässe und 22 % Zweikampfquote. Da hätte auch Kiesling spielen können.
-
-
-
Zurzeit nicht zu gebrauchen. Volland ist quasi unsichtbar, und wenn er mal am Ball ist, trifft er zumeist die falsche Entscheidung. Nicht mal das Geschenk aus 2 Metern konnte er verwandeln.
-
habs die letzten spiele schon gesagt.. spielt er überhaupt noch mit?
-
Ja, ist seit n paar Wochen sehr schwach. Alario gefällt mir deutlich besser. Das sollte der Heiko jetzt auch erkennen.
Volland dann als Einwechselspieler. -
Muss auf die Bank. Keine Hilfe, keine Impulse, keine Momente da kommt nichts. Oftmals auch noch grausames Stellungsspiel. Steht anderen auf dem Fuß, steht im Weg oder klaut ohne Übersicht Bälle wo andere einen Abschluss hätten und am besten.
-
In zuletzt über 3 Monaten nur 1 Tor. Was ist los mit ihm?
-
In zuletzt über 3 Monaten nur 1 Tor. Was ist los mit ihm?
Nennt man - glaube ich - schlechte Phase. Die älteren werden sich auch an andere Stürmer von uns erinnern, die so etwas hatten. Hatten solche illustren Namen wie Kirsten, Berbatov, Thom...
Selbst beim Bayer gibt es da keine andere Medizin als abwarten bis die nächsten Tore kommen.
-
Er hat einen sensationellen Pass auf Bellarabi gespielt in der ersten Halbzeit, ansonsten war er sehr unauffällig. Er ist mittlerweile in die Rolle als Anspielstation und Ballverteiler im Sturm gedrängt worden und tut sich da verständlicherweise schwer. Zum Abschluss kommt er eigentlich gar nicht mehr. Er wirkt insgesamt auch etwas überspielt.
-
Mr. Stagnation. Der spielt die nächsten sieben Jahre auf dem gleichen level, Tendenz fallend. Habe die Verpflichtung nie verstanden. Ist mit Abstand der teuerste Spieler im Kader. Irrsinn.
-
Warum nicht mal eine Pause als Startelfspieler? Er rackert ja, aber null Torgefährlichkeit. Falls doch noch einer von Russland träumt, bitte schnell abhaken.
-