Fand ihn in Hamburg stark. Hat immerhin gegen Papa gespielt und diesen einige Male ziemlich alt aussehen lassen. Wichtiger Spieler in der ersten Elf. Klar ist aber auch. Volland oder Alario, einer muss regelmäßig knipsen.
Kevin Volland
-
-
-
Fand ihn in Hamburg stark. Hat immerhin gegen Papa gespielt und diesen einige Male ziemlich alt aussehen lassen. Wichtiger Spieler in der ersten Elf. Klar ist aber auch. Volland oder Alario, einer muss regelmäßig knipsen.
Habe ich genauso gesehen... war an keinem Tor beteiligt, aber trotzdem ein gutes Spiel von ihm. Unheimlich ballsicher, stark im Dribbling und als Wandspieler immer zu gebrauchen. Aber natürlich darf einer der Mittelstürmer auch mal wieder netzen!
-
Nicht nur , das er weiter vorne rumstümpern darf und wieder die Form der letzten Saison erreicht .
Neben der nicht vorhandenen Torgefahr, leitet der mit zwei Fehlpässen hintereinander das Gegentor ein
-
Totalausfall.
-
brauch ne denkpause
-
brauch ne denkpause
Gönn sie Dir.
Im Ernst: Er gefällt mir aktuell auch überhaupt nicht, fast die ganze Rückrunde schon. Sehr schade, dass er immer den Vorzug vor Alario erhält oder maximal mit ihm gemeinsam auf dem Platz steht.
-
Starke Vorarbeit zum 1:0, hat unermüdlich gerackert und viele Bälle erkämpft!
-
Fand ihn auch stark
Gerade den Spieltagsthread gelesen und war etwas schockiert, wie schlecht er da gesehen wurde -
Fand ihn auch stark
Gerade den Spieltagsthread gelesen und war etwas schockiert, wie schlecht er da gesehen wurdeWährend des Spieltagsthreads hat man sich schon gefragt, ob manche nen anderes Spiel sich angeschaut haben. Volland, hat
alleine mit seinen ständigen Positionswechseln für Verwirrung gesorgt und Laufleistung! Gilt im übrigen für die ganze Mannschaft, geil gemacht! -
Während des Spieltagsthreads hat man sich schon gefragt, ob manche nen anderes Spiel sich angeschaut haben. Volland, hat
alleine mit seinen ständigen Positionswechseln für Verwirrung gesorgt und Laufleistung! Gilt im übrigen für die ganze Mannschaft, geil gemacht!
Schau dier mal an wer nach den Tor gejubelt hat, von den Trolls die vorher Kevin ktitiesiert haben war dach keiner dabei. Das sagt doch schon alles. -
-
Fand ihn auch stark
Gerade den Spieltagsthread gelesen und war etwas schockiert, wie schlecht er da gesehen wurde
Das sind doch immer dieselben Gimpel, die ihr Gemecker schon vor Anpfiff vorformulieren. Nur die vielen Rechtschreibfehler kriegen sie einfach nicht weg. -
Schau dier mal an wer nach den Tor gejubelt hat, von den Trolls die vorher Kevin ktitiesiert haben war dach keiner dabei. Das sagt doch schon alles.Ich weiß was Du meinst, habe mir selber ne schöne Erkältung eingefangen, aber geh besser auch mal ins Bett!!!
-
Von der Form der Hinrunde ist er noch weit entfernt, aber seit er auf dem Flügel spielt, ist er wieder wertvoller für die Mannschaft.
-
Bei allem Ärger....
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER!!!!!!!
....außerdem Gewinner des Spieltages.
-
Er hat überall gefehlt. Vielleicht geht dem Einen oder Anderen doch noch ein Licht an, wie wertvoll sein Einsatz und Kampf für unser Spiel sind.
-
Mittelstürmer kann er einfach nicht. Dazu die gesammte Rückrunde schon ausser Form.
-
Um die Chance zu verwerten muss er kein Stürmer sein. Das war einfach nur Peinlich. Lässt sich auf 50m Distanz 20m Vorsprung abnehmen.
Aber wer mit dem 40 Millionen Looser-Sturm Volland und Alario plus Kießling mit der CL als Ziel in die Saison geht hat den Fußball nie geliebt.Mittlerweile ist es mir mal wieder so kack egal was die Mannschaft da spielt. Habe ich in Köln noch alles zusammen geschrien vor Wut, so habe ich es heute ungefähr auf einem Gleichgültigkeits-Level mit den Testspielen von Deutschland angesehen/ertragen.
-
Absolut Peinlich sich da von Hinteregger noch einholen zu lassen. Als MS absolut unbrauchbar. Und auch sonst gut gegurkt heute.
-
Was war das denn bitte? Nach paar Meter sprinten schon kaputt oder keine Lust mehr gehabt?
-
Was war das denn bitte? Nach paar Meter sprinten schon kaputt oder keine Lust mehr gehabt?
Da würde mich mal interessieren, wo du "ein paar Meter Sprint" gesehen hast? Bei locker 10 m Vorsprung, die schon zur Hälfte der Laufstrecke zum Tor aufgebraucht waren... Aus so einer Situation nicht mal einen Abschluß hinbekommen, erbärmlich.... -