Vor dem ersten Tor mit der schwächste auf dem Platz. Am Ende einfach nur überragend
Kevin Volland
-
-
-
Erster Hattrick eines Spielers bei uns nach langer Zeit. Kann man mal machen.
-
Erster Hattrick eines Spielers bei uns nach langer Zeit. Kann man mal machen.
Nunja, so lange ist Pohjanpalos Hattrick gegen den HSV noch nicht her
-
Gegen den HSV kann das ja jeder.
-
Mich am meisten aufgeregt und ganz nebenbei noch 3 Tore erzielt
..Volland halt ^.-
Dicker Heimsieg!! -
Freut mich, dass er sich für seinen Aufwand mal belohnt hat
-
steht jetzt übrigens auf Platz 2 der Torjägerliste...
-
Beeindruckend, wie er seinen Körper einsetzt und selbst gegen so ein Tier wie Boateng den Ball erfolgreich annimmt, abschirmt und weiterleitet.
-
Formkurve zeigt auf jeden Fall nach oben. Bin eigentlich von ihm voll überzeugt, wenn da nicht ab und zu diese kleinen Auszeiten wären, die er sich nimmt. Da muss er einfach an sich arbeiten, weil er das Zeug zu höherem einfach auch besitzt. Aber wird schon....
-
Beeindruckend, wie er seinen Körper einsetzt und selbst gegen so ein Tier wie Boateng den Ball erfolgreich annimmt, abschirmt und weiterleitet.
Da hat er sich ungemein verbessert.
-
-
Gestern war ich auch richtig angetan von ihm, seinem einsatz und willen. Der hat richtig viele lange und sogar teils hohe bälle gegen boateng und hummels im 1 gegen 1 behauptet und den ball verteilt.
Auch im mittelfeld immer mal defensive grätschen. Er mag nicht der größte Torjäger aller Zeiten sein (auch wenn 14 saisontore schon richtig gut sind nach 30 spieltagen), aber vom einsatz und seiner mentalität gefällt er mir sehr gut. Gestern war ich wirklich beeindruckt.
-
Er hat mir gestern auch hervorragend gefallen. Aber es nützt nichts wenn er als Stürmer vor dem Tor in 1-vs-1-Situationen regelmäßig kläglich scheitert. Die Niederlage geht auch stark auf seine Kappe, anstatt das 2-2 zu machen (je aus hervorragenden Positionen) steht es dann halt 1-3 und die Sache ist durch.
-
Clever, die 5. vor dem Heimspiel einzufangen, er will sicher Kies das Abschiedsspiel in der Startelf gönnen
-
Naja es war alles aber keine gelbe Karte. Er brauch einen einen Partner da vorne drin. Er ist nicht der „Einzelkämpfer“ vorne drin. Zusammen mit Alario gefällt mir das deutlich besser. Da Volland auch viel auf den Außen unterwegs ist.
-
Volland und Torjäger: Zwei Worte, die nicht zueinander passen derzeit.
-
Naja es war alles aber keine gelbe Karte.
Er brauch einen einen Partner da vorne drin. Er ist nicht der „Einzelkämpfer“ vorne drin. Zusammen mit Alario gefällt mir das deutlich besser. Da Volland auch viel auf den Außen unterwegs ist.
Gegen Stuttgart hst es mit den beiden auch super funktioniert
-
Er brauch einen einen Partner da vorne drin. Er ist nicht der „Einzelkämpfer“ vorne drin. Zusammen mit Alario gefällt mir das deutlich besser. Da Volland auch viel auf den Außen unterwegs ist.
Gegen Stuttgart hst es mit den beiden auch super funktioniert
-
Im großen und ganzen war seine zweite Saison viel besser als seine erste . Alleine wegen den Toren (ich frag mich immernoch wie er soviele machen konnte). Trotzdem hat er viele Spiele dabei gehabt , die einfach nur schlecht waren. Meine Note : 2- / 3+
-
Im großen und ganzen war seine zweite Saison viel besser als seine erste . Alleine wegen den Toren (ich frag mich immernoch wie er soviele machen konnte). Trotzdem hat er viele Spiele dabei gehabt , die einfach nur schlecht waren. Meine Note : 2- / 3+
Es waren einige Glückstore dabei. Siehe das 1:3 gegen die Bauern. Sofort verkaufen! So viel wie im Moment wird man nie wieder bekommen. Gruß vom Huxxxsohn -
Meine Note : 2- / 3+
Was ist dein Vergleichsmaßstab?Salah > 1
Messi > 1
Wolleland > 2?
Häh? -