Das ist sowieso nicht der Volland aus Hoffenheim für den wir 20 Millionen gezahlt haben, das ist irgendwer anders, aber nicht er.
Kevin Volland
-
-
-
Der hat noch drei Jahre Vertrag und die wird der hier absitzen. 5 Millionen € im Jahr zahlt dem kein Firma der Welt mehr...
-
Das Beste was man ihm heute noch attestieren konnte: bemüht sich weitgehend redlich.
Klar ein Fall für die Bank (wie imho z.Zt. auch Alario). -
Keiner kennt seine optimale Position auf dem Platz. Nicht mal er selbst.
Und warum ist der Typ so langsam geworden?
-
Wozu soll der sich zusätzlich bemühen? Der hat hier den Vertrag seines Lebens unterschrieben. Der bewegt sich auf seinem fußballerischen Altenteil - nur noch das Nötigste, alles andere ist bereits im "Sack". Was für eine Fehleinschätzung, so einen Typen hierher zu holen...
-
Kevin Volland ist wirklich ein zusätzlicher Gegenspieler
-
Keiner kennt seine optimale Position auf dem Platz. Nicht mal er selbst.
Und warum ist der Typ so langsam geworden?
Empfinde ich auch sehr erschreckend, wie langsam er geworden ist.
Seine ideale Position sehe ich als hängende Spitze in einem 2 Mann Sturm. Ich hatte den Transfer damals sehr gefeiert, weil ich echt ein großer Anhänger von ihm bin, aber seit der Rückrunde letzten Jahres ist er einfach nur ein Schatten seiner selbst. -
Ist der HH eigentlich in den verliebt, oder warum darf die lahme, untersetze Ente immer wiede ran? Ich raff das nicht mehr....
-
Dieser Spieler geht als schlechtester Spieler der Welt, der über 20 Millionen Ablöse gekostet hat, in die Geschichte ein.
Selbiges gilt für Dragovic für die Summe ab 15 Millionen.
-
Dieser Spieler geht als schlechtester Spieler der Welt, der über 20 Millionen Ablöse gekostet hat, in die Geschichte ein.
Selbiges gilt für Dragovic für die Summe ab 15 Millionen.
Danke, die Herren Boldt und Völler!!!
-
-
Warum er immer wieder von Anfang an spielt, ist und bleibt ein Rätsel.
-
Das angekündigte Selbstvertrauen war heute zu sehen und zu spüren
Denke, wie die ganze Mannschaft, auf sehr sehr gutem WegeWeiter so
-
Es war geradezu sinnbildlich, wie uninspiriert er den Elfmeter geschossen hat. Volland hat sich in einem erschreckenden Maße zurückentwickelt. Man kann ihm Laufbereitschaft und Kampfgeist nicht absprechen, aber Spritzigkeit, Zweikampfstärke und Spielwitz sind völlig abhanden gekommen. Hinzu kommt, dass das Spielverständnis in der gesamten Offensive zum Erliegen gekommen ist und er auch kaum verertbare Anspiele bekommt. Und wenn doch, werden die Chancen kläglich vergeben. Alles in allem muss man leider eine extreme Rückentwicklung des Spielers konstatieren, die in Richtung Totalausfall tendiert.
-
War kämpferisch zumindest etwas bemüht.
-
Wirklich absolutes Sinnbild unserer aktuellen Situation. Warum war er überhaupt plötzlich vor Wendell der Schütze? Die Reihenfolge war doch immer 1. Alario 2. Wendell...
-
-
-
Volland bloggt jetzt neuerdings alle auf Instagram weg, die ja einen etwas negativen Kommentar unter seine Bilder verfassen.
-
Gegen Mainz muss es scheppern.
Hat er das nicht auch mit blick auf Wolfsburg und Bayern gesagt?
-
Gegen Mainz muss es scheppern.
Hat er das nicht auch mit blick auf Wolfsburg und Bayern gesagt?
Und? Hat er nicht Recht behalten?
Seit Monaten verwöhnt er uns mit solchen Ansagen. Auf dem Platz ist dann eher wenig los.
-