Traurig das er in seiner derzeitigen Verfassung noch mit der Kapitänsbinde über den Platz schleicht. Wenigstens stimmt der Einsatz bei ihm womit er vielen seiner Kollegen schon voraus ist, das war es dann aber auch schon. Sagt einiges über die Kader Zusammenstellung aus.
Kevin Volland
-
-
-
Ich kann ihn nicht mehr sehen . Ich glaub der hat was mit Herrlich am laufen, anders kann ich mir das nicht erklären . Unten den ganzen Stümpern, fällt er mit Abstand noch am negativsten auf .
Verliert jeden Zweikampf , jedes Laufduell und trifft selbst aus 11m nicht das Tor.
-
Wüsste jetzt nicht, wo Alario besser war. Kämpferisch fällt er mir eigentlich immer positiv auf.
Der luschige Elfer war allerdings ne Frechheit. -
Er sollte aufhören irgendwelche Prognosen zu stellen und dafür lieber endlich mal abliefern!
-
Desaströse erste Halbzeit. Dann aber zweimal gut zur Stelle! Hoffe die Tore geben ihm Selbstvertrauen.
-
Er sollte aufhören irgendwelche Prognosen zu stellen und dafür lieber endlich mal abliefern!
Hat er ja gemacht. Zufrieden ? -
Bis zu seinem Ersten Tor war er wieder eine Katastrophe. Mit nem Doppelpack aber jetzt der Matchwinner.
-
Bis auf die 2 Tore eine mehr als durchwachsene Partie. aber man sieht, was so ein Konkurrenzkampf zwischen Alario,Thelin und ihm ausmachen kann.
Mal gespannt, ob das dem Volland wieder Auftrieb gibt. Überraschend wäre das nicht. -
-
Freut mich für den Jungen
-
-
Hoffentlich gibt ihm das jetzt Kraft für die Saison. Vielleicht waren es endlich die für ihn dringend benötigten Tore. Dagegen sprechen allerdings neben der ersten Halbzeit heute auch sämtliche bisherige Saisonleistungen. 15 Tore wie in der letzten Saison - ich denke, dass würde hier jeder direkt unterschreiben.
-
Hat er ja gemacht. Zufrieden ?Als ob, dem reichen 3 Worte im Herrlich Thread um sich wieder mal auszukotzen
-
Hat mir heute gut gefallen. Er stand etwas defensiver. Das könnte Potential haben.
-
Hat mir heute gut gefallen. Er stand etwas defensiver. Das könnte Potential haben.
Ich wusste schon immer das du keine Ahnung vom Fussball hast. -
Zwei Vorlagen, davon eine absolut überragend auf Alario.
-
Freut mich für ihn, dass am Ende doch noch zwei gute Offensivaktionen von ihm kamen. Das gesamte Spiel vorher konnte er einem eigentlich nur leidtun. Da ging offensiv quasi alles schief. Aber er hat das gesamte Spiel gearbeitet, weite Wege nach hinten gemacht, gegnerische Chancen vereitelt. Er hat sich die zwei Vorlagen redlich verdient!
-
Sein Arbeitspensum ist wirklich enorm, vorne und hinten. Vielleicht ist er auch deshalb bei Herrlich gesetzt. So weite Wege macht kein anderer Offensiver bei uns. Das erinnert an Kießling.
-
Wenn es rein ums Arbeitspensum geht, bringt Volland immer eine angenehm gute Leistung.
Es geht allerdings nicht rein ums Arbeitspensum. Seine fußballerischen Qualitäten sind unter aller Sau. Keinen Ball kann er am Fuß halten. Bei jeder Annahme nach nem 2m Pass springt der Ball auch wieder 2m weg. Wenn es Laufwege gemäß Herrlich geben sollte, sind diese ihm für gute Pässe völlig unbekannt und die Pässe zu verwerten, würde selbst Berbo in Schwierigkeiten bringen. Seine Abschlussqualitäten sind ganz ok, aber da erwartet man viel mehr. Wie oft er frei vorm Tor den Torwart anschießt oder blind draufhält...
Ergeben sich gute Offensivszenen, muss man leider immer beten, dass er nicht in die Passstafette eingebunden wird (Außnahmen wie gestern bestätigen die Regel).
-
Zwei Vorlagen, davon eine absolut überragend auf Alario.
In der Tat ein wirklich toller No-Look-Pass auf Alario. Gerne wieder!
-
"Da wird es auf Kleinigkeiten ankommen. 45 Minuten, in denen wir schlafen oder nicht das umsetzen, was uns der Trainer vorgibt, können wir uns da nicht erlauben. Das ist ganz klar"
Immerhin, das hat die Mannschaft heute schonmal umgesetzt, diesmal gab es zwei schlechte Halbzeiten...
-