Unterirdisch. Also, dass wir für Volland etwa 20 Millionen Euro bezahlt haben Für mich wirkt er auch nicht richtig fit...
Kevin Volland
-
-
-
Das wird hier nix mehr . Beste Aktion als er sich selbst ausgedribbelt hat.
-
Also, dass wir für Volland etwa 20 Millionen Euro bezahlt haben
Und jede Saison fünf Millionen € Gehalt - der mit weitem Abstand Großverdiener... -
So vorbildlich sein Einsatz auch ist, er trifft gefühlt in mehr als 50% der Situationen die falsche Entscheidung. Absolut verständlich das er auch beim DFB keine Rolle mehr spielt, seine aktuelle Entwicklung ist symbolisch für unseren gesamten Verein. Ohne auch hier eine Trainer Diskussion anstoßen zu wollen könnte ich mir vorstellen, dass er unter einem offensiv ausgerichteten Trainer wie Hasenhüttl als hängende Spitze wieder in die Spur findet.
-
Volland war letzte Saison unser bester Torschütze. Diese Saison spielt er Linksaußen. Noch Fragen?
Der Junge ist kein Weltklassestürmer, aber für 15 Saisontore schon zu gebrauchen. Nur kann er die schlecht auf dem Flügel erzielen...
-
Und jede Saison fünf Millionen € Gehalt - der mit weitem Abstand Großverdiener...Gibt es dafür eine (belastbare) Quelle?
Wahrscheinlich höchstens eine Zeitung, die irgendwas schätzt. Solchen Schätzungen zu Folge wäre Hradecky der Topverdiener mit 5.5 Mio (Frankfurt Rundschau).
Und als Fan sollte man eher Abstand nehmen beim Beurteilen von Gehältern, weil man das schlicht nicht bewerten und bemessen kann. -
Die Freiheiten die Herrlich den Spielern gibt, ist für einen Spieler wie Volland einfach Mist. Er bekommt überhaupt nicht die Zuspiele, die er für sein Spiel benötigt. Zudem spielt er gefühlt jedes Spiel auf einer anderen, für ihn falschen, Position. Der Junge ist ganz klar ein HS und als alleinige Spitze völlig ungeeignet. Außenstürmer geht bei ihm auch ganz gut, wenn er da nicht den Flügel beackern muss, sondern auch nach innen ziehen kann.
-
Ich seh ihn auch als HS am besten . Allerdings spielen wir mit einem Zehner der Kai Havertz heißt und unantastbar ist. Zurecht .
-
Gibt es dafür eine (belastbare) Quelle?
-
-
-
Naja, ich kann mal die Jungs vom "Spiegel" fragen, ob die mir seinen Lizenzspielervertrag kopieren und zusenden können. Die haben den aus ihren "leaks-Quellen"´...
Ich kann mich jedenfalls noch gut an Äusserungen vom Nagelsmann erinnern, der auf einer Pressekonferenz auf das Thema angesprochen so sinngemäß meinte, das sooo ein Vertragsangebot von Bayer04 Leverkusen der KV gar nicht hätte ablehnen können...
Er wird auch in dieser Sasion einer der Spitzenverdiener in dieser Mannschaft sein. -
Ist er nicht damals in Hoffenheim, aufgrund seiner Torgefahr von außen nach innen ziehend, erst dadurch zum Spekulationsobjekt der Bundesligaspitze geworden? Warum klappt es hier, wenn überhaupt, nur vorne drin?
-
Zu satt...... zu fetter Vertrag....
-
Eins seiner besten Spiele im Bayer Trikot. Wenn er jetzt diese Form bis zur Winterpause bestätigt, bin ich guter Dinge !
-
Bei all den (berechtigten) Lobeshymnen über Bella sollte man auch ihn nicht vergessen. Gestern wieder absolut überragend, 3 Torbeteiligungen, setzt unsere Außenstürmer super ein. In der Form ebenfalls Gold wert.
-
Absolut. Beim Konterfußball ist er als einzige Spitze sogar die Idealbesetzung und deutlich besser geeignet als Alario oder Thelin, die einfach nicht seine Schnelligkeit und Übersicht haben.
-
Musste viel, zum Teil unberechtigte, Kritik einstecken. Freut mich für ihn, und hoffe das er diese Form jetzt öfter zeigen kann. An seinem Willen hat es aber wirklich nie gelegen.
-
hat meines Erachtens eine große Stärke, die uns gerade viel hilft: den Ball festmachen, sich gegen teilweise ein Kopf größere Abwehrspieler behaupten und dann, wenn nachgerückt, die Flügel in Szene setzen mit dem richtigen Timing. Neben Bellarabi wirklich eine große Freude, obwohl Engagement und Leidenschaft bei ihm immer gestimmt haben.
-
Mal wieder ein starkes Spiel gemacht. Diese Rolle passt zu ihm.
-
Was für ein Stümper.
-