Er ist kein Bellarabi oder Bailey... darüber braucht man nicht diskutieren. Er lebt von seinem Abschluss und seinen Torjägerqualitäten. Hat sich in Leipzig komplett aufgerieben und zumindest von der Körpersprache Willen gezeigt und die Kollegen immer wieder aufgemuntert.
Ich glaube in einem 2-Mann-Sturm kämen seine Fähigkeiten (auch das Ballhalten und Weiterleiten) besser zur Geltung.
Kevin Volland
-
-
-
Ohne seine Tore würden wir jetzt da stehen wo Stuttgart steht. Auch wenn er nicht jeden macht, ein extrem wichtiger Spieler. 6 Saisontore zum jetzigen Zeitpunkt sind absolut akzeptabel.
-
Ohne seine Tore würden wir jetzt da stehen wo Stuttgart steht. Auch wenn er nicht jeden macht, ein extrem wichtiger Spieler. 6 Saisontore zum jetzigen Zeitpunkt sind absolut akzeptabel.
Exakt so ist es. Zumal er auch stets die notwendige Mentalität vorlebt, die einigen anderen abgeht. Auch wenn die Leistung natürlich auch bei ihm nicht immer top ist, der will immer....
-
Vor allem gefällt mir: Öffentliche Kritik an der Mannschaft > vom Rudi dafür öffentlich abgebügelt > im nächsten Spiel zwei Buden gemacht. Das ist die richtige Antwort.
-
Vor allem gefällt mir: Öffentliche Kritik an der Mannschaft > vom Rudi dafür öffentlich abgebügelt > im nächsten Spiel zwei Buden gemacht. Das ist die richtige Antwort.
+1Sicher nicht der beste Techniker, aber er haut immer alles raus und erarbeitet sich seine Tore. Nach misslungenen Aktionen sieht man auch, dass er einer der wenigen bei uns ist, die emotional mit Herz und Seele dabei sind. Die öffentliche Kritik fand ich auch gut, er geht nicht nur auf sondern auch mal neben dem Platz den unangenehmen Weg. Wir bräuchten mehr Spieler mit seiner Einstellung.
-
+1Sicher nicht der beste Techniker, aber er haut immer alles raus und erarbeitet sich seine Tore. Nach misslungenen Aktionen sieht man auch, dass er einer der wenigen bei uns ist, die emotional mit Herz und Seele dabei sind. Die öffentliche Kritik fand ich auch gut, er geht nicht nur auf sondern auch mal neben dem Platz den unangenehmen Weg. Wir bräuchten mehr Spieler mit seiner Einstellung.
Seh' ich absolut genauso
-
Sechs Tore, sechs Vorlagen. Gemeinsam mit Havertz wieder mal unser bester Scorer. Natürlich spielt er, wie die meisten anderen auch, keine wirklich gute Saison. Aber er ist einer der verlässlichsten Spieler und kaum zu ersetzen, egal auf welcher Position.
-
Totalausfall.....
-
Wenn er trifft, spielt er meistens gut. Wenn nicht, dann ist er wie heute ein absoluter Totalausfall.
-
Mein Gott, stellt euch vor, wir bekommen mal einn Trainer der mit dem Spielermaterial was anfangen kann.
Volland wäre eine Maschine -
-
Volland kann keine Maschine werden, da zu limitiert. Heute katastrophaler Totalausfall.Havertz dazu, Weiser wackelig...und schonkannst du kaum gegen Frankfurter Teamgeist punkten.
-
Mein Gott, stellt euch vor, wir bekommen mal einn Trainer der mit dem Spielermaterial was anfangen kann.
Volland wäre eine Maschine
Naja, das müsste dann wennschon dennschon ein Eishockeytrainer sein; in seiner ganzen Art, Denke und Statur ist das eher ein Hockeyspieler und kein Fußballer... -
Volland kann keine Maschine werden, da zu limitiert. Heute katastrophaler Totalausfall.Havertz dazu, Weiser wackelig...und schonkannst du kaum gegen Frankfurter Teamgeist punkten.
Dafür ist der Trainer zuständig.
-
Dafür ist der Trainer zuständig.
Der Trainer kann die 4,5 Jungs im Kopf nicht verändern.Jedenfalls nicht auf Anhieb. Das kann - wenn es überhaupt klappt - schon mal 2,3 Jahre dauern.
Wir haben zuviele Mitläufer. Zu wenig hart arbeitende GUtfussballer. Ein paar Frankfurter haben gezeigt,wie das geht - und das hat auch nicht deren Trainer bewirkt.
Wir haben falsche Mischung !
-
Der Trainer kann die 4,5 Jungs im Kopf nicht verändern.Jedenfalls nicht auf Anhieb. Das kann - wenn es überhaupt klappt - schon mal 2,3 Jahre dauern.
Wir haben zuviele Mitläufer. Zu wenig hart arbeitende GUtfussballer. Ein paar Frankfurter haben gezeigt,wie das geht - und das hat auch nicht deren Trainer bewirkt.
Wir haben falsche Mischung !
Kampfschweine will man hier nicht sehen.
Ich glaube der letzte war Spahic. Den hat man auch rausgeschmissen.Man beschränkt sich jetzt lieber freiwillig auf Jungs, die man aubbilden will (Ausbildungsverein) und dann mit fetten Reibach in die große Fußballwelt entlässt.
Übergangsjahre werden damit zum Dauerzustand. Sportliche Erfolge schon im Vorfeld aufgegeben (an Bayern kommt auf Jahrzehnte keiner vorbei).
-
Bayer 04 Leverkusen
Deutscher Ausbildungsmeister 13/14
Deutscher Ausbildungsmeister 14/15
Deutscher Ausbildungsmeister 15/16
Deutscher Ausbildungsmeister 16/17
Deutscher Ausbildungsmeister 17/18
Deutscher Ausbildungsmeister 18/19? -
Bayer 04 Leverkusen
Deutscher Ausbildungsmeister 13/14
Deutscher Ausbildungsmeister 14/15
Deutscher Ausbildungsmeister 15/16
Deutscher Ausbildungsmeister 16/17
Deutscher Ausbildungsmeister 17/18
Deutscher Ausbildungsmeister 18/19?Ist das eine reelle Statistik ??
-
Wie zu erwarten ein nahezu Total Ausfall in diesem System. Zu ungefährlich, zu wenig Dynamik, null Kopffball Gefahr und damit nahezu alle Flanken wirkungslos. Zu langsam auch für Konter. Dazu auch noch mit einem fragwürdigen Laufweg bei einem solchen. Macht er den Raum enger statt breiter. Alario sollte bitte von Beginn an ran.
-
War zu erwarten, dass so ein dumpfbackiger Post von dir bereits nach einem Spiel unter Bosz kommt....
-
Wobei er heute tatsächlich sehr Schwach war.
-