Läuft würde ich sagen.
Jetzt wo Herrlichs Flanken"taktik" abgelegt wurde macht er das eigentlich ganz gut da vorne in der Spitze.
Läuft würde ich sagen.
Jetzt wo Herrlichs Flanken"taktik" abgelegt wurde macht er das eigentlich ganz gut da vorne in der Spitze.
Wird vermutlich nie mein Lieblingsspieler und nimmt uns Optionen. Doch er netzt recht regelmässig - und wir schlagen gar die Bandidos. Respekt und gerne weiter so!
Im entscheidenden Moment netzt er ein und rackert die restliche Zeit übermüdlich. Die Schauspieleinlage war unnötig, aber dafür hat er sich bereits entschuldigt.
Kein gutes Beispiel, es war ein Zufallstor, unglücklich von einem Bauern abgefälscht, eigentlich ein Schüsschen
Volland zum Pokalaus:
„Partymusik lief jetzt nicht“
„Wir haben am Freitag die Chance das wieder gut zu machen“
Ehm was? Nein habt ihr nicht ihr, man!
Unvergessen bleibt für mich von gestern sein versuchter öffnender Pass aus dem Mittelkreis, der Richtung eigene Eckfahne flog. Weltklasse.
Von dem hört man auch immer die selbe Sch.eiße nach solchen Spielen.
„Können uns das selber nicht erklären bla bla bla“
„Nächstes spiel ist Wiedergutmachung angesagt bla bla bla „
Von dem hört man auch immer die selbe Sch.eiße nach solchen Spielen.
Stimmt.
Aber was soll er sagen? "Wir haben geweint und werden jetzt das Spiel am Freitag absagen müssen, weil wir uns bis dahin nicht erholt haben werden!"? Es ist Teil des Jobs Fußballprofi, sich direkt wieder fokussieren zu MÜSSEN.
Auch wenn mich die Aussagen ebenso nerven. Das ist aber eher der gesamten Medien-Fußball-Welt geschuldet als Kevin Volland anzulasten.
Ordentliches Spiel mit zwei Vorlagen!
Definitiv. Heute war er als Vorlagengeber Gold wert. Viel besser im Spiel eingebunden, als etwa Alario zuletzt in Heidenheim.
Volland gehört auf den Platz, der hat einen grösseren Aktionsradius als Joker Alario. und trifft regelmässig.
Läuft seit Herrlich nicht mehr versucht KV mit Flanken zu füttern.
Ein Goalgetter ist er wahrlich nicht und wird er wahrscheinlich auch nicht mehr werden, aber heute extrem wichtig und gut im Kombinationsspiel. Glaub mit Alario würde das heute vorne da nicht so rund laufen.
Steht in der Scorerliste derzeit auf Rang neun. Das ist schon ganz ordentlich. Wenn er an die bisherige Rückrunde in den nächsten Spielen anknüpft, dann sind wir im Sturmzentrum gut aufgestellt.
Ich frage mich ja, ob er nicht, dauerhaft als Halbstürmer eingesetzt, sogar noch bessere Scorer-Leistungen erzielen würde. Wie viele Tore hat er per Direktabschluss im Fünfmeterraum erzielt? Eher wenige, glaube ich. - Und er bereitet ja auch relativ viele Treffer vor; wenn da jetzt als MS ein echter Torjäger neben ihm agieren würde... naja, vielleicht ein Szenario für nächste Saison, wenn zB Alario und Bailey (?) uns verließen...
Bosz präferiert aber das 4-3-3, von dem her würde da ohnehin kein Platz für einen Zweitstürmer sein.
Hat seine Sache auf dem rechten Flügel gut gemacht und ein Tor vorbereitet. Hoffentlich bleibt er jetzt auf Außen und Alario im Sturmzentrum.
Hat mir auf dem Flügel auch richtig gut gefallen, starker Auftritt eines würdigen Captains.
Hat seine Sache auf dem rechten Flügel gut gemacht und ein Tor vorbereitet. Hoffentlich bleibt er jetzt auf Außen und Alario im Sturmzentrum.
Mit Bellarabis Verletzung sollte das die Methode der Wahl sein.
Starke Leistung erneut!
Das Tor hätte ich ihm gegönnt. Schade. Naja dann halt im nächsten Spiel.