Wenn ich mich recht entsinne, hat Volland bei Hoffenheim seine stärksten Spiele auch über rechts kommen gemacht.
Kevin Volland
-
-
-
Gefällt mir auf dem Flügel besser als im Sturmzentrum. Seine Hereingaben kommen gut und mit Übersicht. Allerdings ist er keiner, der mehrere Gegner aussteigen lässt und dann flankt. Er muss da schon in guter Position angespielt werden.
-
Ist ja eigentlich unglaublich, dass so lange keiner was zu Volland geschrieben hat...
Mittlerweile steht er bei 11 Toren und 7 Assists. Damit ist er unser bester Scorer und hat bessere Werte als ein Timo Werner. Was deutsche Spieler betrifft, hat nur Reus mehr Tore bzw. Scorerpunkte gesammelt.
Bin mir mittlerweile auch sicher, dass er für die nächsten Partien der Nationalmannschaft nominiert wird. Alles andere wäre eine Überraschung! -
Unser Konzeptbundestrainer wird da andere Ansichten haben...
-
Niemals wird der für die N11 berufen.
Aber toll zu sehen, wie er sich bei uns entwickelt und noch besser wird. Caminos wird das sicher nicht gefallen. -
Naja, als eigentlicher Eishockeyspieler fühlte der sich auf den Bodenverhältnissen natürlich wie "zu Hause" - aber nur so lange Schnee fiel. Nach seinen zwei Toren - die aber durch eine nicht vorhandene 96-Abwehr begünstigt wurden - glitt er wieder unsichtbar auf dem Eis herum; Motto: "Für heute reichts dann erstmal. Sollen doch die anderen mal machen..."
Der Bayer04-Capitano-Clown. -
Von blinder Verachtung zernagt. Schade.
-
Plus ein wenig Dummheit.
-
War was? Ich meine hier wäre gerade ein Hauch von *hust* verbaler Caminchen-Kacke durchs Forum gerauscht...
-
Ja ist doch wahr. So ein Dulli schafft es nicht mal 3 Tore in einem Spiel zu schießen... Unglaublich dass der Fussballprofi ist...
-
-
Caminos verachtet sowieso jeden, der ein bisschen mehr Geld verdient als der Durchschnitt.
Und "ein wenig Dummheit" finde ich dann doch nicht passend. Als Gott diese verteilt hat, stand er definitiv ziemlich weit vorne. -
Außer Roger Schmidt. Den vergöttert er.
-
mal sehen, vielleicht kündigt volland ja zum bremen spiel 3 tore und einen sieg an. natürlich trägt er dabei eine gelbe weste ....
-
Ich würde ihn so gerne im Duo mit Lucas stürmen sehen. Ich denke, beide würden ihre Chancen bekommen und den einen oder anderen davon auch machen. Nun ja, vielleicht kommt das ja schneller als man hofft, wenn Kai uns im Sommer verlässt und Bayer den sicherlich hochpreisigen Offerten erliegen wird.
-
Entwickelt sich immer besser und wird kälter (Wortwitz Hannover-Spiel) vor dem Tor.
Macht sich gut mit der Binde am Arm und auch ich würde ihn gerne mal im 3-5-2 oder 4-4-2 mit Alario sehen. -
Macht zwar das Tor. Muss aber 1-2 weitere machen... Und dann geht das Spiel anders aus. Er ist einfach kein Mittelstürmer.
-
Chancen für Tore ohne Ende.
-
Wenn er doch mal das glasklare 2:1 machen würde. Tor ist quasi leer, aber er passt ihn iwie zu Baumann...
-
Hatte wohl wieder Bock das Hoffenheim und die alten Kumpels uns im Endspurt wieder überholen und in die CL kommen. Anders ist sein Auftritt heute null zu verstehen.
-
Sehr konstant seine Leistung in den letzten Spielen ...
-