Ich mag Volland, aber sein regelmäßiges Vergeben von Großchancen ist wirklich anstrengend. Und spielentscheidend.
Kevin Volland
-
-
-
Wie kann er bitte das 2:0 nicht machen? Halbhoch schießen und jubeln. Trottel.
-
Wie der bis jetzt 12 Tore machen konnte, bleibt mir ein Rätsel. Im Gegenzug der Konter und der Freistoß zum 1:1.
Ich hoffe wir investieren im Sommer in einen Mittelstürmer
-
Der Raman von Düsseldorf hätte hier wahrscheinlich schon 27 Tore geschossen. Das ist in Summe die größte Fehlinvestition aller Zeiten - mit Ansage; wie so vieles. In dem Laden stimmts von oben her überhaupt nicht.
-
Hat ja gegen seine alten Hoppenheimer schon alles dafür getan 1000% nicht rein zu machen. Heute wieder. Bei solchen schönen Pässen und Angriffen würden andere Stürmer vor Dank heulen... und sich die Torjäger Kanonne holen.
-
Mal wieder spielentscheidend vergeben. Kann laufen und ackern so viel er will, wenn er der einzige Stürmer ist, muss er solche machen.
Aber hat ja auch keinen Druck, Alario außer Form und keine Alternative, Danger verletzt, Thelin...
-
So langsam wird es echt anstrengend, auch wenn er das am wenigsten verdient hat. Volland ist eine klasse Typ der sich den Allerwertesten aufreisst und auch mal Probleme schonungslos anspricht, aber dieses regelmäßige Versieben von Großchancen kann sich kein Verein leisten der international spielen will. Hätte er nur einen Funken Spielintelligenz mehr hätte er auf Bailey quer gelegt der dann nur noch einschieben muss. Wenn er selbst abschließt muss das Ding rein. Nächste Saison bitte als hängende Spitze hinter einem Knipser oder auf Außen im 4 3 3, aber nicht als alleinige Spitze.
-
Dass er alleine da vorne spielt, ist nicht seine Schuld. Ein Knipser ist er nicht, auch wenn er nicht wenige Tore schießt. Er ist ein Arbeiter, der viel Gutes bewirkt vorne. Aber er sollte einen echten Mittelstürmer neben sich haben.
-
Dass er alleine da vorne spielt, ist nicht seine Schuld. Ein Knipser ist er nicht, auch wenn er nicht wenige Tore schießt. Er ist ein Arbeiter, der viel Gutes bewirkt vorne. Aber er sollte einen echten Mittelstürmer neben sich haben.
Das ist zwar nicht falsch, was du sagst, aber das Ding heute (es wäre das 2:0 gewesen) oder den "Rückpass" gg Hoffenheim (hypothetisches 2:1) muss er zwingend machen. Und Chancen solcher Qualität vergibt er in schöner Regelmäßigkeit, mit gravierenden Folgen für uns. Da ist es völlig egal, ob er ein richtiger Knipser ist oder nicht, das ist zu wenig. Und das sage ich als jemand, der eigentlich ein Befürworter von Volland ist. -
Alario und er beinhalten gerundet 40 Mio an Ablöse. Bezüge noch nicht drin.
Dafür gehört ein Vorstand entlassen.
-
-
Auch ich habe ihn bisher immer in Schutz genommen, was man hier nachlesen kann.....aber langsam gehen mir die Argumente aus. Was bleibt ist, war stets bemüht.
-
Wie der bis jetzt 12 Tore machen konnte, bleibt mir ein Rätsel. Im Gegenzug der Konter und der Freistoß zum 1:1.
Ich hoffe wir investieren im Sommer in einen Mittelstürmer
Richtig gefragt müsste es ja heißen, wie konnte der bisher "nur" 12 Tore machen? Was der für Dinger Großchancen vergibt, das geht ja gar nicht für einen Mittelstürmer! Ein Chicharito in seiner Topform aus seiner 1. Saison hätte locker an die 5 Tore mehr. Die 12 Tore kaschieren sehr stark wie wenig er eig aus seinen Torchancen macht und zeigt, wie viele Torchancen wir eig kreiren.Und zum Letzteren: Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass unser Wohlfühlvorstand sich die Mühe machen, einen 15-Tore-Stürmer upzugraden Die sind da wahrscheinlich tiefenentspannt und lehnen sich zurück, weil sie doch einen super Stürmer haben, der viele Tore schießt. Boldt wäre so ein Ehrgeiziger, der sowas mal bringen würde, aber der ist ja weg und hat ja auch Alario zu verantworten.
-
Volland ist wie Voronin. Der war auch erst richtig gut, als er Berbatov auflegen konnte.
-
Heute abermals 2 dicke Dinger vergeben. Gut, Kopfbälle sind ohnehin nicht seine Stärke, auch wenn es trotzdem eine Großchance war, aber nach der Ecke komplett freistehend im 16er direkt auf den Torwart schießen? Man man man regt mich sein Chancen versieben auf... Seine Differenz aus Expected Goals (xG https://understat.com/player/83 ) und tatsächlichen Toren dürfte nach diesem Spieltag noch schlechter geworden sein. Das ist einfach zu wenig für einen Mittelstürmer.
-
Dadurch, dass er den Elfer rausgeholt hat war es heute zu verzeihen. Gegen die Top-Teams sind aber seine ausgelassenen Großchancen letztlich der Grund, warum wir zuletzt unterlegen waren. Ich will Volland immer auf dem Platz sehen... Denn er trifft regelmäßig und ist im Strafraum recht quirlig. Aber! Als alleiniger Stürmer ist das nichts auf Dauer. Leider Gottes wird uns aber Alario, der möglicherweise den Killerinstinkt hat, im Sommer verlassen... Vorne fehlt einfach ein Goalgetter!
-
Ich finde es befremdlich, dass Volland sich einerseits so abfällig über einen Gegenspieler äußert, dem spontan die Gäule durchgegangen sind ("Solche Leute braucht man nicht"), während jede organisierte Schiedsrichtergaunerei emotionslos hingenommen wird. Hier wird nach oben gebuckelt und nach unten getreten, das ist schlecht.
-
Ich finde es befremdlich, dass Volland sich einerseits so abfällig über einen Gegenspieler äußert, dem spontan die Gäule durchgegangen sind ("Solche Leute braucht man nicht"), während jede organisierte Schiedsrichtergaunerei emotionslos hingenommen wird. Hier wird nach oben gebuckelt und nach unten getreten, das ist schlecht.
-
Also erstens ist dieser Stuttgarter Treter ganz generell verhaltensauffällig und alles andere als ein normaler Typ, dem ausnahmsweise „die Gäule duchgegangen“ sind, und zweitens wieso nach unten? Von Spieler zu Spieler ist das ja wohl eher seitwärts/auf Augenhöhe. Und drittens hat das eine mit dem anderen irgendwie so ganz und gar nichts zu tun.
-
Ist halt nicht jeder so ein verpeilter Verschwörungstheoretiker wie du. Volland scheint mehr grips zu haben.
-
Der Mann hat diese Saison schon 10 gelbe Karten gesehen und ich kann mich noch gut erinnern, wie er letzte Saison Brandt im Mittelfeld sowas von umgemäht hat. Ascacibar ist generell wohl ein dreckiger Spieler. Angeblich hat er ja in der ersten Halbzeit auch schon um sich gespuckt. Und Spucken ist für mich wirklich das aller respektloseste und ich finde, man stellt sich da nicht auf ein zu hohes Ross, wenn man sagt, dass man sowas nicht braucht.
-