Ich nörgel ja auch gerne an seiner Chancenverwertung herum, aber das war heute echt grandios. Captain like
Kevin Volland
-
-
-
Für einen hier ist er ein völlig überbezahlter Eishockeyspieler, für Kenner ein klasse Fussballer.
Tolles Spiel heute, schönes Tor erzielt, seine technische Klasse immer wieder aufblitzen lassen, gepaart mit guter Übersicht und Spielverständnis.
Richtig eingesetzt ist er einfach unverzichtbar. -
Auf LA oder RA einfach eine ganze Nummer besser. Bosz sollte es nun gemerkt haben.
-
Für mich hat er heute ein überragendes Spiel gemacht, d.h. bei allen relevanten fussballerischen Parametern absolut überzeugt.
-
Sein 1:1 war ein schöner Beleg für Entschlossenheit. Es gibt ja auch Spiele da wird dann noch das Abspiel gesucht.
-
Steht jetzt bei 14 Toren und 11 Assists. Wahnsinnswert! Nur drei(!!) Spieler in der Liga als Scorer besser:
Lewandowski,Sancho,Reus...
-
Bester Mann auf dem Platz gestern.
Auch Wendel profitiert gestern extrem, da Volland viel mehr und besser nach hinten arbeitet. -
Hat wirklich ein viel besseres Spiel abgeliefert als Bailey die ganzen letzten Wochen auf links. Hätte nicht erwartet, dass er da so stark auftrumpfen würde.
-
Vor einiger Zeit habe ich, glaube ich, mal geschieben, dass Volland für mich ein HS und keiner für die Aussen wäre.
Aber: Auf LA spielt er in dieser Phase bislang richtig stark! Gestern war es sogar bockstark!
-
Endlich da wo er hingehört.
-
-
Der Raman von Düsseldorf hätte hier wahrscheinlich schon 27 Tore geschossen. Das ist in Summe die größte Fehlinvestition aller Zeiten - mit Ansage; wie so vieles. In dem Laden stimmts von oben her überhaupt nicht.
Für mich grenzt dem beim Kicken zuzusehen fast schon an Körperverletzung. Mit dessen Aufstellung macht sich ein leitender Angestellter von Bayer04 im Grunde genommen strafbar.
Ich darf diese Spiele mit dem gar nicht mehr schauen. Es tut mir nicht gut. Und so richtig freuen kann ich mich auch nicht mehr. Und das alles noch bis mindestens 2021. Ich brauche dringend ein Stadionverbot.Naja, als eigentlicher Eishockeyspieler fühlte der sich auf den Bodenverhältnissen natürlich wie "zu Hause" - aber nur so lange Schnee fiel. Nach seinen zwei Toren - die aber durch eine nicht vorhandene 96-Abwehr begünstigt wurden - glitt er wieder unsichtbar auf dem Eis herum; Motto: "Für heute reichts dann erstmal. Sollen doch die anderen mal machen..."
Der Bayer04-Capitano-Clown.Ein Mitläufer - kein Leader. Dazu fehlt es an Ausstrahlung und Klasse. Schade um das viele, viele Geld.
Fehlinvest.Naja, das müsste dann wennschon dennschon ein Eishockeytrainer sein; in seiner ganzen Art, Denke und Statur ist das eher ein Hockeyspieler und kein Fußballer...
Pures Gold, diese Beiträge. Viel weniger Ahnung vom Sport kann man wohl nicht haben.
-
Auch wenn ich deiner Einschätzung bzgl. Camino‘s Fachwissen zustimme, begibst gerade du dich mit so einer Aktion auf ganz dünnes Eis.
Du erzählst hier seit Ewigkeiten so viel Schwachsinn, da könnte man ein Poster draus basteln.
-
Caminos hat das oft genug (zu Unrecht) mit meinen Beiträgen gemacht, da musste ich mich irgendwann mal revanchieren. Und so weit habe ich mich nie aus dem Fenster gelehnt.
-
Pures Gold, diese Beiträge. Viel weniger Ahnung vom Sport kann man wohl nicht haben.
Für viele User gibt es eben nur schwarz oder weiß... ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Kevin Volland hängt sich immer voll rein, solch ein Spieler hat bei mir generell mehr Kredit als andere. Im Moment spielt er ganz stark auf und profitiert vom überragenden Mittelfeld. Weiter so Co-Käptn! -
Können froh sein, dass er gegen Berlin dabei ist.
Ultra dumme Aktion, in Zeitlupe sieht es noch heftiger aus. Nur gegen den Mann, volle Kanne Ellbogen ins Gesicht. Wunderlich, dass er dafür nach Aschau der Bilder nur gelb bekommen hat.
Auch sonst eher glücklos , wie alle in der zweiten Halbzeit.Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Erstaunlich, dass es Aytekin mit bestem Blick auf die Szene nicht gleich gesehen hat. Woran denkt er eigentlich während eines Spiels? "Mensch, morgen ist ja Muttertag!"?
-
Das, lieber Tucho, ist die Frage aller Fragen.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
Für mich ist das kein Elfmeter gewesen. Eine allerwärts Szene aus der der Schalker ganz viel macht. Das ist immer noch Männerfußball, leider hat man bei den Kommentatoren die für jeden Elfer eine Berührung ausreichen lassen wollen, nicht immer das Gefühl.
-
Hat übrigens die Saison mit 14 Toren und 12 Assists beendet.
Lediglich Lewandowski, Reus und Sancho waren an mehr Toren beteiligt. Das spricht für sich.
-
Mal gespannt, auf welcher Position er für die nächste Saison eingeplannt wird.
Auf LM hat er seine besten Spiele gemacht. -