Hat vorhin im Interview gesagt..." Heute lass ich mich erstmal vollaufen"....zusammen mit`m Lukas??
Was für ein geiler Typ. War für mich vom Kampf her ein absolutes Vorbild dieses Jahr!!! DANKE!!! Schönen Urlaub mit deiner Familie!
Kevin Volland
-
-
-
So wie der auf links aufgedreht hat, kommt Bailey auf jeden Fall nicht an ihm vorbei!
-
Endgültig angekommen. Gute Entwicklung. Super Spielführer.
Danke -
Sympathikus! Vielleicht wird er der neue Kies! Würde ich ihm echt wünschen...
-
Unser "Dickerchen" kommt mir insgesamt immer viel zu schlecht weg.
Hat sich beim Bayer stetig weiterentwickelt.1. Bayer-Saison 2016/2017: 6 Tore / 3 Vorlagen
2. Bayer-Saison 2017/2018: 14 Tore / 3 Vorlagen
3. Bayer-Saison 2018/2019: 14 Tore / 12 VorlagenDer Vergleich zu Kies gefällt mir mittelmäßig. Kies ist eine Legende.
Volland ist aber bei weiterer guter Leistungen, seinem ehrlichen und offenen Verhalten neben dem Platz und noch langer Vereinstreue, auf einem guten Weg.
-
Hab gerade einen Saisonzusammenschnitt von Volland auf der Tube gesehen: Einfach nur Hammer. Und irgendwie unfassbar, dass er nicht zur Nati berufen wird...
-
Zitat
Hab gerade einen Saisonzusammenschnitt von Volland auf der Tube gesehen: Einfach nur Hammer. Und irgendwie unfassbar, dass er nicht zur Nati berufen wird...
Warum sollte für die Schweiz spielen?
Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
-
Am besten noch für ein paar Mille
-
Torgarant & Spaßvogel | Die Saison-Highlights von Kevin Volland
Unser SocialMedia Team greift ganz zu Begin die Kritik an Volland auf.
-
Schönes Video!
-
-
Großer Sport!
-
Ich finde er ist einer der sympathischsten Spieler die wir haben.
-
Je besser er spielt, desto weniger liest man von Caminos. Deshalb kann er gerne noch so eine starke Saison folgen lassen.
-
Seit Kieß leider aufgehört hat, mein Lieblingsspieler!
Sympathisch, hängt sich rein, ackert, bringt Leistung. Einfach Spitze!
-
Ist bei der Kicker Sturmrangliste hinter Lewandowski auf der 2 in der internationalen Klasse.
-
Und das vollkommen zurecht! Das war eine spitzenmäßige Rückrunde!
-
"Alles ist extremer geworden und gerade für junge Spieler gefährlich"
Millionenfach geklickte Instagram-Videos von Übersteigern, überhypte Jungprofis und verkürzte Leistungszeugnisse – all das sind nicht die Sachen von Kevin Volland. Im Interview rechnet er mit einigen Entwicklungen im Fußball ab. -
Da kann ich ihm nur beipflichten... er wirkt verdammt bodenständig!
Spieler wie er schaffen Identifikation mit dem Club und sind wahrscheinlich extrem wichtig im Mannschaftsgefüge.
-
Da kann ich ihm nur beipflichten... er wirkt verdammt bodenständig!
Spieler wie er schaffen Identifikation mit dem Club und sind wahrscheinlich extrem wichtig im Mannschaftsgefüge.
Genau. Und weil er so ist, wie er ist, muss er nicht "extra" in den Mannschaftsrat.
-
Wird für mich nie ein echter Stürmer. Bälle halten und ihn mal lang schicken kann er einfach nicht auf Grund seiner "Größe."
Würde mir wünschen man setzt ihn etwas weiter hinter den Spitzen ein. Bälle verteilen oder mal aus 20 Meter abziehen kann er ja gut.
-