Mein Gott. Volland hat halt öfter seine Sprints nach außen wo er sich anbietet. Sowas kann Alario gar nicht. Somit fehlen entsprechende Optionen. Alario wird schon noch seine Spiele bekommen. Und zwar dann, wenn der Trainer sagt es ist richtig. „Alter“.
Kevin Volland
-
-
-
Quark. In einem System wie dem unseren mit zwei dezidierten Außenstürmern ist es eher ausnahmsweise sinnvoll, wenn der Mittelstürmer nach außen „ausweicht“. Weicht ein Lewandowski oft nach außen aus?
Man kann froh sein, einen versatilen Stürmer wie Volland im Kader zu haben, wenn in der Mitte Not am Mann ist, aber etatmäßig sollte dort jemand anderer spielen.
Lewandowski hämmert seine Elfer und Freistöße rein, aber sonst ist das doch Kackfußball, den die Bauern spielen, durchsichtig, einfalls- und bewegungslos. Da wir eine andere Idee von diesem schönen Spiel haben, ist es doch herrlich, dass mit unseren Spielern flexibler, vielseitiger Rochadefußball möglich ist und wir einen Mittelstürmer haben, der überall in Bewegung ist. Mir macht das jedenfalls Spaß.
-
Können wir uns einfach darauf einigen, dass das gestern, mal wieder, eine bärenstarke Leistung war?
Für mich auch nach wie vor unverständlich, wie man auf so einen Spieler in der Nationalmannschaft verzichten kann.
-
Definitiv gestern mit großem Anteil am Auswärts-Erfolg. [thumbs & toes up Modus]
-
Können wir uns einfach darauf einigen, dass das gestern, mal wieder, eine bärenstarke Leistung war?
Für mich auch nach wie vor unverständlich, wie man auf so einen Spieler in der Nationalmannschaft verzichten kann.
Kann sich dann gut für uns regenerieren. Für mich einer meiner absoluten Lieblingsspieler. Ich kann mich an kein Spiel erinnern in dem er sich hängen ließ. -
Der mit Abstand beste deutsche Stürmer aktuell. An der Positionsproblematik ändert das nichts, aber er interpretiert seine Rolle ja zum Glück nicht wie ein klassischer Mittelstürmer.
-
Können wir! Bin sehr froh, dass er seine krasse Form aus der Rückrunde in die neue Saison konservieren zu haben scheint. -
Für mich auch auf dem besten Wege die Lücke zu schließen, die ein Stefan K. hinterlassen hat.
-
Danke, einfach nur Danke. So oft er mich auch zum verzweifeln bringt, er bringt es z.Zt. einfach gut auffn Platz.
-
Dasselbe habe ich auch schon im Spieltagsthread geschrieben: Beide seine Vorlagen eher von außen kommend. Genau dasselbe gegen Paderborn bei der "Vorlage" zu Bailey.
Diesen klassischen Mittelstürmer-Typ, der vorne in der Mitte lauert und das Füßchen hinhält, gibt es immer weniger. Kevin hat Durchsetzungsvermögen und das Auge, deswegen wird er noch sehr viele Scorer sammeln aber wird auch niemals Torschützenkönig. Wenn er sich auf die Außen fallen lässt, kommen seine Stärken zum Tragen.
Es ist deshalb wichtig Alario oft zu bringen, damit er im Rhythmus bleibt. Er ist unser einziger richtiger Mittelstürmer und solche brauchen Selbstbewusstsein und müssen mit dem Team eingespielt sein.
-
-
Das isat einstudiert. Volland geht nach aussen und die LA/RA ziehen nach innen. So ist sowohl das 0:1 als auch 0:3 gefallen.
-
Mach das (und mehr), was ein Stürmer tun sollte. Stark!
-
Wurde erwartungsgemäß nicht für die Nationalmannschaft berufen.
-
Bester Mann!
Soll sich schön hier fit halten. -
Löw ist vermutlich ein Böhmermann-Langzeitexperiment. Wie weit kann man gehen...?
-
Erwartungsgemäß werden Spieler durch unverdiente Nicht-Nominierungen nur noch mehr gepusht. Volland schenkt seinem Ex-Verein dick einen ein
-
Fühle mich nur bestätigt dass mir die Nationalmannschaft komplett am A.rsch vorbei geht.
-
Dafür aber witzigerweise Jan-Luca Waldschmidt, der so ziemlich genauso ein mitspielender Stürmer ist Nur dass Volland die meisten Scorerpunkte nach Lewandowski 2019 hat.
-
Vor allem Löws Hauptbegründung: Man wolle den Umbruch weiter vorantreiben. Er ist ja ein gestandener Bundesligaprofi. Hat eine sehr gute Saison gespielt. I lol'd
-
Umbruch vorantreiben aber ein Hector wird durchgeschleppt
-