Starkes Spiel mit zwei, sowohl vom Tempo - als auch der Länge, perfekt getimten Torvorlagen
Kevin Volland
-
-
-
Ganz stark, eine seiner besten Leistungen im Bayer Dress.
-
Verbessert. Vorlagen kann er gut
-
Er ist und bleibt eine graupe!
Es war völlig egal, dass der schiri fehlerhaft auf Abseits entscheiden hat, der bekommt das Ding sowieso nicht rein!Ich hab langsam das Gefühl der hat ne Stammplatzgarantie
Würde gerne mal einen Stürmer aus der A-Jugend sehen, statt diesem Alibi-Stürmer!
Das war dann wohl die passende Antwort. -
Beim Konterfußball ist er der richtige Mann im Sturm. Da kann er die Bälle weiterleiten und die Mitspieler einsetzen. Gestern war das überragend.
-
Das war dann wohl die passende Antwort.Ich schreib das gerne vor jedem Spiel, wenn er dann so spielt...
-
Kevins Scorer-Beständigkeit anno 2019 ist einfach unglaublich.
Mit derzeit 29 Scorer-Punkten gehört er immer noch zur Topp 10 der Scorer in den Topp 10-Ligen in diesem Kalenderjahr.
Darüberhinaus ist er nach wie vor bester deutscher Scorer vor Timo Werner (28 Scorer-Punkte), trotz dessen jüngster Superserie.
Drei weitere deutsche Scorer (Max Kruse, Julian Brandt, Thomas Müller, jeweils 19 Scorer-Punkte) folgen mit weitem Abstand.N.B.
Hinweis für die auf W11 trollenden Hater von der falschen Rheinseite:
12 seiner 29 Scorer-Punkte 2019 machte KV 31 an den ersten 13 Spieltagen der laufenden Saison.
Eure beiden "besten" Scorer kratzen zusammengenommen gerade mal die Hälfte zusammen (6 Scorer-Punkte, je 3). -
Ich schreib das gerne vor jedem Spiel, wenn er dann so spielt...
Wenn es hilft -
Kevins Scorer-Beständigkeit anno 2019 ist einfach unglaublich.
Mit derzeit 29 Scorer-Punkten gehört er immer noch zur Topp 10 der Scorer in den Topp 10-Ligen in diesem Kalenderjahr.
Darüberhinaus ist er nach wie vor bester deutscher Scorer vor Timo Werner (28 Scorer-Punkte), trotz dessen jüngster Superserie.
Drei weitere deutsche Scorer (Max Kruse, Julian Brandt, Thomas Müller, jeweils 19 Scorer-Punkte) folgen mit weitem Abstand.N.B.
Hinweis für die auf W11 trollenden Hater von der falschen Rheinseite:
12 seiner 29 Scorer-Punkte 2019 machte KV 31 an den ersten 13 Spieltagen der laufenden Saison.
Eure beiden "besten" Scorer kratzen zusammengenommen gerade mal die Hälfte zusammen (6 Scorer-Punkte, je 3).Wer sollen denn "die Hater" sein ? Ich lese mir regelmässig fast alle Beiträge im Spielerthread wie auch zu den Spieltagen durch- ich habe auch keine Ignore-Funktion
trollende Hater aus Köln oder woher ? kann ich nicht erkennen.Volland war immer schon ein guter Scorer, aber die letzten 5,6 Spiele waren sehr mau. Das konnte ja jeder sehen.
Gegen die Bayern war er nicht nur wegen der Top Vorbereitungen verbessert.Als einziger "Mittelstürmer" sollte er dann aber auch mal wieder selbst die Tore machen. Wer sonst ?
Ja, ansonsten Alario.Denn der trifft statistisch gesehen besser als Volland.
-
Kritisieren kann man ihn nur aufgrund fehlender Sprintschnelligkeit und mitunter aufgrund seiner Abschlußschwäche. Ansonsten ein Kämpfer mit Herz wie Kießling, nur 20 cm kleiner, immer aufopferungsvoll. Auch er hat schon Spiele alleine entschieden. Ein absoluter Sympathieträger in meinen Augen, aber eben kein Knipser. Deshalb gerne nochmal mit Alario im Verbund. Schließlich bleibt unsere Chancenverwertung unser größtes Problem...gepaart mit kleineren Abwehrschwächen....
-
-
Wo war der eigentlich heute..?
-
Mitten Drin, aber nicht dabei. gehört auf die Bank. alario einfach stärker in der Zentrale.
-
das war heut nix. hat sich perfekt in die mannschaft eingefügt ...
-
Mal gucken wer Mittwoch darf.
Volland hat in München ein grandioses Spiel gemacht und fand sich auf der Bank wieder, Alario war gegen Schalke extrem stark und fand sich gestern auf der Bank wieder.
Schwierige Entscheidung am Mittwoch. -
Volland über außen und Alario in der Mitte . Punkt .
-
puh...ist der schlecht geworden.da läuft ja nichts mehr. Analog zu Havertz.
-
Was soll das? Und der will Führungsspieler sein?!
-
Ist laut skysport UK auf dem Zettel von Arsenal Coach Mikel Arteta
-
Zum Abschluss der Hinrunde nochmal in die Kicker 11 des Spieltags gewählt worden!
-
Jetzt in der Winterpause unbedingt verlängern!
-