Eure grottenschlechte Lesgewohnheit !!
Volland spielt seit Ende Oktober/November schlecht - sagen wir :vermehrt schlecht. Dazwischen trifft er auch hin und wieder.
Hier geht es nicht darum, ihm seine gute Rückrunde und einige gute Spiele bis Oktober schlecht zu reden, sondern analog zu Havertz, das penetrante Festhalten an formschwachen Spielern durch den Trainer aufzuzeigen.
Volland hat im Kalenderjahr 2019 über 30 Scorerpunkte in der Liga gemacht. Natürlich wird der aufgestellt. Er hatte in der von dir angesprochenen Phase drei grottenschlechte Spiele (Köln, Freiburg, Hertha) in denen unter Umständen aber auch jeder da vorne drin schlecht ausgesehen hätte, aber eben auch mindestens drei wirklich gute Spiele: In München mit den beiden Torvorbereitungen, in Mainz (mit der Vorarbeit zum einzigen Tor) und mit seinen beiden Buden in Paderborn. Wie das gesamte Team hatte er in der Phase Licht und Schatten. Daraus machst du: "das Volland in jeglicher Weise in einem riesigen Loch steckt". Also, wenn einer in einem riesigen Loch steckt, der immer wieder solche Spiele raushaut und dabei immerhin 5 Scorerpunkte gemacht hat, dann könnten wir durchaus mehr Spieler in tiefen Löchern gebrauchen...
Wenn du in deinen 40 Jahren Trainerkarriere solche Spieler reihenweise rasiert hast, dann war das entweder so unterklassig, dass es eh niemanden interessiert hat was dabei herauskam, oder im internationalen Spitzenfussball, wo selbst die dritte Option auf jeder Position noch allererste Klasse hatte. Falls der letztere Fall zutrifft, spreche ich dir meine Hochachtung aus!