Gut, dass der Trainer nicht hier mitliest
Stark! Bitte weiter bringen.
Gut, dass der Trainer nicht hier mitliest
Stark! Bitte weiter bringen.
Was eine Leistungssteigerung zu dem Hoffenheim-Spiel, er ist bzgl. Konstanz ein Spiegelbild der gesamten Mannschaft.
Um diesen wunderbaren - meine Schwester sagt sogar: wunderschönen - Fußballgott sollten sich endgültig alle Diskussionen erledigt haben!
Symphatisch und gutaussehend ist er auf jeden Fall - und gestern kam zu seinem kämpferisch guten Aktionsradius auch die notwendige Abschlusskonzentration, auch bei Pässen und Ballmitnahme.
Aber in den Spielen davor war er zum Teil sehr schwach, das ist doch jedem aufgefallen.
Wenn er so weiter macht -womit ich aber nicht rechne - dann hat Alario keine Chance.
Gegen Union und Augsburg wird man sehen, ob er das Formtief wirklich überwunden hat.
Ganz starker erster Kontakt vorm 1:0.
Dann so perfekt den Körper reingeschoben, dass Akanji ihn laufen lassen muss oder mit Rot vom Platz fliegt.
Dazu noch der Abschluss an sich.
das tor war schon ganz ganz groß
das tor war schon ganz ganz groß
Dafür das er ja kein MS ist.
Geiler Typ, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Kämpferisch immer top, super Charakter und vom Niveau genau das, was bei unserem Verein ein Topstürmer ist.
Geiler Typ, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten. Kämpferisch immer top, super Charakter und vom Niveau genau das, was bei unserem Verein ein Topstürmer ist.
Ja, das fand ich auch ziemlich beeindruckend im Gesamten.
Geiles Tor, geiler Typ
Sehr treffend formuliert. Für die internationale Spitze reicht das nicht. Aber für uns ist er sehr wertvoll.
Das ist eben genau das Niveau, das einen Spieler in Leverkusen hält. Diese Spieler beenden dann am Ende auch ihre Karriere hier. Siehe Ramelow, Kießling oder die Benders.
Das 1:0 am Samstag war schon richtig stark. Im 1-gegen-1 ist er sowieso richtig gut. Gegen Union würde ich dennoch Alario spielen lassen, weil die hinten sicher nicht so aufmachen wie Dortmund.
Es gibt Spieler die sind nur bei uns Weltklasse. In der Leverkusener Welt. Mir reicht das. Volland hat das Zeug ein Kiesslingnachfolger zu werden. Inclusive der Ablehnung durch Löw. Ich würde ihm Olympia gönnen. Alles andere als Olympiasieger sind immer die kleineren Sieger.
Es gibt Spieler die sind nur bei uns Weltklasse. In der Leverkusener Welt. Mir reicht das. Volland hat das Zeug ein Kiesslingnachfolger zu werden. Inclusive der Ablehnung durch Löw. Ich würde ihm Olympia gönnen.
Noch wichtiger finde ich, dass er sich offensichtlich mit dem Bayer identifiziert und in jedem Spiel alles raushaut. Da verzeiht der gemeine Fan allgemein mehr und auch gerne.
Werden sie voraussichtlich aber nicht.
Solange er mit den Qualitäten und Ansprüchen an einen Lewandowski oder Benzema verglichen wird... sicherlich nicht!
Für uns ist er gold wert und ich hoffe auf eine schnelle Vertragsverlängerung!
Scheis.se, sah nicht gut aus.
Und er wurde zuletzt immer besser...
Eine schwere Verletzung wäre katastrophal
Das war ein starkes Spiel von ihm. Sah aus, als ob es ihn am Knie erwischt hätte. Fällt er aus, würde uns das ziemlich treffen.
Konnte nicht mehr auftreten
Wäre extrem bitter wenn er länger ausfallen sollte
Ein Ausfall wäre übel. Hat ein sehr starkes Spiel gemacht.
Er verdient einen Fairplay Preis, weil er sich ins Aus gerollt hat.
Glaube es war einfach nur sehr schmerzhaft, weil er den Fuß auf sein Knie drauf bekommen hat. Glaube nicht, dass dadurch die Bänder in Mitleidenschaft gezogen worden sind.
Fand ihn übrigens auch sehr stark heute. Gegen mitspielende Gegner, die ihm Platz bieten immer.
Ein sehr guter Volland, unermüdlicher Arbeiter im Vergleich zu paar anderen da vorne !!
Für mich gestern der beste Mann auf dem Platz. Er hat mich davon überzeugt, dass er insbesondere gegen tief verteidigende Gegner (erste 35 Minuten) eine gute Alternative auf dem Flügel sein kann.
Er war gefühlt noch nie verletzt bei uns. Das wird auch diesmal gut ausgehen