Auf der PK sagte Bosz, dass er Morgen nach München fliegt. Es droht gar das Saisonaus.
Kevin Volland
-
-
-
Gibt es erst in 600km Entfernung einen Radiologen, der eine korrekte Diagnose treffen kann?
-
Gibt es erst in 600km Entfernung einen Radiologen, der eine korrekte Diagnose treffen kann?
Vermutlich Müller Wohlfahrt... -
Vermutlich Müller Wohlfahrt...Seit wann ist der Radiologe?
-
Ist das bitter...:-( Ich hoffe es ist doch nicht so schlimm, wie jetzt befürchtet...das kann uns sportlich vieles kosten, sollte Kevin ausfallen.:(
Gute Besserung!!! Komm bald wieder, zurück!
-
Besteht unsere medizinische Abteilung aus fc Fans und Pferde Metzgern?
Nicht die erste krasse Fehldiagnose
Extrem bitter
-
Seit wann ist der Radiologe?
Bei Verletzungen des Bandapparates steht und fällt die Behandlung sowie Prognose mit der körperlichen Untersuchung, weil man nur so gucken kann inwiefern die Funktionalität beeinträchtigt ist. Radiologische Befunde dienen mehr als Unterstützung, man kann aber nicht ausschließlich anhand von Bildern behandeln.
-
Jetzt kann man natürlich spekulieren: Wäre das auch passiert wenn Alario öfters gespielt hätte und Volland mehr Pausen gehabt hätte?
Ich denke unser Kader ist breit genug um das auszugleichen, aber der Kevin hatte schon eine Spitzenform in letzter Zeit... Erstmal abwarten was bei raus kommt.
-
Jetzt kann man natürlich spekulieren: Wäre das auch passiert wenn Alario öfters gespielt hätte und Volland mehr Pausen gehabt hätte?
Glaube man kann in dem Fall sehr klar sagen das es ausschließlich am Tackling lag und andere Dinge eher eine untegeordnete Rolle spielen.
-
Vielleicht gerade durch die Verletzung kommt jetzt schneller Bewegung in die Vertragsverlängerung... Hoffentlich!
-
-
Offiziell bestätigt: Er fehlt für den Rest der Saison. Ist natürlich sehr bitter. Ich denke wir werden ihn nicht mehr im Bayer Trikot spielen sehen.
-
Syndesmosebandriss Wie bitter das für uns und Ihn ist. War super in Form,mit einer unserer wichtigsten Spieler und hätte Olympia richtig verdient gehabt.
Gute Besserung
-
Offiziell bestätigt: Er fehlt für den Rest der Saison. Ist natürlich sehr bitter. Ich denke wir werden ihn nicht mehr im Bayer Trikot spielen sehen.
Mit welcher Begründung?
-
Der Spieler von Porto hat absichtlich den Schlappen draufgehalten. Das war ein Foul mit Vorsatz. Dieser Kackaffe müsste für das Rückspiel gesperrt werden!
-
Verdammt bitter.
-
Weil er im Sommer sicher nach England wechseln wird.
-
Gibt es da auch nur eine seriöse Quelle? (TM und irgendwelche "Insider" fallen nicht in die Kategorie)
-
Weil er im Sommer sicher nach England wechseln wird.
wird er nicht und wäre er auch ohne Verletzung nicht. Außerdem ist er bis zum Pokalfinale wieder fit;) -
Auch wegen Olympia sehr bitter für ihn.
-
Gute Besserung!
-