Du bist echt so beschränkt. Wahnsinn.
Kevin Volland
-
-
-
Bin mir ziemlich sicher, dass er heute zumindest ein paar Minuten spielen wird und sein Comeback feiern wird. Vielleicht schenkt er den Bayern ja einen ein und macht sein insg. 4. Tor gegen diesen Gegner.
-
Fände es wirklich schade, wenn er gehen würde(müsste). Finde ihn äußerst loyal, und war auch immer einer der ersten der offen zu gab, wenn er mal nicht mit seiner Leistung zufrieden war. Aber Bayer wird es schon besser wissen, und eventuell ist der Fall schwieriger als gedacht.
-
Keine Ahnung wieso, aber ich habe ihm mir immer gut bei Arsenal vorstellen können
Hoffe so sehr dass der Kunde bleibt
-
Ich mag ihn und seine Spielweise. Ich könnte mir aber vorstellen, dass diese Spielweise nicht bis ins hohe Fußballeralter möglich ist und er schon bald abbauen wird. Daher könnte ich es nachvollziehen, wenn man jetzt noch einen Transfererlös mit ihm erzielen will.
-
Er wird hierbleiben. Durch die Gesamtsituation und seine Verletzung gibt es keinen Markt derzeit für einen Spieler wie ihn.
-
ich hoffe er ist fit und startet heute, dann haben wir auch hoffentlich wieder mehr variabilität in unser offensivspiel und kai kann ebenfalls die bälle mehr verteilen, wenn er nicht ganz alleine vorne drin steht
-
Also, ich finde unsere Offensive durchaus sehr stark momentan. Eigentlich hatte ich schon Schlimmeres befürchtet, als er sich verletzt hat und es hieß, die Saison sei für ihn beendet.
Ich denke Startelf ist zu früh für ihn, meine auch PB hätte das so in der PK gesagt. Aber für eine letzte halbe Stunde, je nach Spielverlauf durchaus denkbar, sofern er denn wirklich schon körperlich wieder bei 100% ist.Es ist eher die Abwehr, die zwar prinzipiell ganz standhaft und individuell gut besetzt ist. Trotzdem haben wir (auch gegen individuell schwächere Gegner) immer mal wieder sehr brenzlige Situationen. Da müssten wir noch etwas stabiler werden, wenn wir unsere Ziele diese Saison erreichen wollen...
-
Ein spielender Stürmer, sah mit ihm schon besser aus als vorher. Hoffentlich ist er schnell wieder bei 100%.
-
Er hat gestern einen guten Eindruck hinterlassen. Es reicht vermutlich noch nicht für 90 Minuten, aber in seiner Einsatzzeit hat er Spielverständnis und Übersicht erkennen lassen. Wäre gut, wenn er uns im Saisonendspurt wieder helfen kann. und je nachdem, wie die Pläne für die EL dann aussehen, kann der ja durchaus lange dauern.
-
-
Mir ist aufgefallen, dass er ständig Paulinho gesucht hat. Scheinbar wollte er ihm unbedingt ein Tor auflegen.
-
"Scheinbar wollte er ihm unbedingt ein Tor auflegen"
-
Wird höchste Zeit seinen Vertrag zu verlängern.
-
Absolut. Unbedingt verlängern. Man hat gemerkt, wie seine Präsenz auf dem Platz unserem Spiel gut tut. Und die Worte am Mikro nach dem Spiel. Das will man bei jedem hören. SuperTyp.
-
-
Gute Leistung und Gott sei dank nichts schlimmeres passiert bei dem Foul
-
war kein gutes Spiel von ihm..war aber zu erwarten nach so einer Verletzung.
-
Wenn der Volland da bei dem Foul das Gewicht auf dem linken Fuß gehabt hätte, hätte die Ziege ihm wohl das Schienbein durchgetreten. Kann mich dran erinnern dass Wendell da vor 2-3 Jahren gegen Dortmund (glaube es war sogar gegen Castro) nach eingreifen des VAR knallrot vom Platz geflogen ist. Und das auch zurecht. Aber wenn wir gefoult werden, wird nichtmal der VAR bemüht
-
war kein gutes Spiel von ihm..war aber zu erwarten nach so einer Verletzung.
Anderes Spiel gesehen?
-
Volland steht angeblich kurz vor einer Vertragsverlängerung.
Quelle: https://www.google.de/amp/s/ww…olland-verlaengerung-naht
-