Kevin Volland

• Hm !
    Also hier jetzt "öffentliches Interesse" zu erwarten (auch wenn es in Anführungszeichen geschrieben wurde), ist schon ganz schön schräg.
    Ich bin immer für einen ordentlichen Umgangston im Forum und natürlich ist das, was Fiasko geschrieben hat, völlig überzogen. Aber tatsächlich geht es ihm ja genau darum, oder ?
    Denn in einem Punkt hat er Recht: Was sich manche User hier rausnehmen bei der Bewertung einzelner Spieler oder des Trainers, ist manchmal echt nicht auszuhalten. Typisch Internet eben.

Ich "erwarte" in diesem Forum schon lange nur noch sehr wenig - und werde regelmäßig bestätigt.
    Anders sieht es mit dem sogenannten "öffentlichen Interesse" aus. Dies "erwarte" ich nicht, sondern das dürfte sich m.E. aus der Öffentlichkeit dieses Forums ergeben, wo in diesem Fall - warum auch immer - ganz offensichtlich und massiv "beleidigt" wurde. Von indirekten Diskriminierungen von Minderheiten ("behindert") ganz abgesehen.
    Aber, wie man hoffentlich meiner Replik entnehmen konnte, bin ich selbst an einer Strafverfolgung gar nicht interessiert.
    Und wenn dies Fiasko in Zukunft davor bewahrt, sich in eine solche Gefahr zu begeben, ist das doch schon ein schönes Ergebnis, oder?

• Tja, ich hätte lieber Volland für die linke Seite behalten und Bailey abgegeben. Aber gut. Es ist eben kein Wunschkonzert...
    Wie und warum die Vorstellungen da bei der sportlichen Leitung und Volland selbst auseinander gingen, wird man wohl nicht erfahren. Schade finde ich es in jedem Fall. Zumal wir für seinen Nachfolger dem Vernehmen nach doppelt so viel bezahlen wie wir für Volland bekommen.

Vielen Dank Kevin Volland und alles Gute! :bayerapplaus :LEV2

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• Volland ist bei aller Liebe alles nur kein Winger, um ihn links oder rechts aufzubieten. Wir sollten ihm für die 4j danken und über die schöne Summe bei einem Jahr Vertrag zufrieden sein. Alles Gute Kevin an der Cote d'Azur, gibt wahrlich schlimmere Orte um Fußball zu spielen....

• Nun ja. Zum Legenden-Status hat es nicht gereicht.

Danke für viele Tore, danke für meistens vollen Einsatz.

Hätte mir oft nach großen Tönen mal so einen richtigen Knall gewünscht.

Hoffentlich kann er die Zeit am schönen Meer mit seiner Familie so richtig genießen, wenn die sportlichen Ambitionen schon nicht mehr größer werden können.

Alles Gute!

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• Absolut. Manche schätzen ja auch, die Erde wäre eine Scheibe.

Einschätzungen ohne jegliche Grundlage könnte man aber auch als Lüge/Verunglimpfung bezeichnen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Für unter 15 mio ist das ein ganz schlechter Witz. Top-Scorer der letzten 4 Jahre und Kämpfer vor dem Herrn, wen juckt da das eine Jahr Restlaufzeit. Fußballerisch absolut begrenzt und ersetzbar, dennoch ist die Ablöse ganz mies. Erst recht, wenn man jetzt Badiashile doch nicht bekommt obwohl man ihn ja scheinbar uuuunbedingt haben will.