Kevin Volland
-
-
-
Unnötig gehässigten Aussagen in beide Richtungen hier!
Volland ist ein verdienter Spieler, wir wissen was wir an ihm hatten und genauso andersherum.
Freut mich, dass er für seinen Schritt ins Ausland nochmal belohnt wird. -
Freut mich für ihn!
2 Buden gemacht und den Elfer zum Sieg rausgeholt.
Bin gespannt, ob bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist. 2 Buden in 8 spielen ist nicht so sonderlich gut...
-
Freut mich für ihn!
2 Buden gemacht und den Elfer zum Sieg rausgeholt.
Bin gespannt, ob bei ihm der Knoten jetzt geplatzt ist. 2 Buden in 8 spielen ist nicht so sonderlich gut...
Hat jetzt 4 Buden und 3 Assists in 9 Spielen. Find ich gar nicht sooooo schlecht ... Das wird schon. Freut mich auch für ihn!
-
9 Tore in 17 Ligaspielen.
-
9 Tore in 17 Ligaspielen.
Das ist stark. Freut mich für ihn! -
Das ist stark. Freut mich für ihn!Vierter Platz in Scorern in der League 1. Ziemlich stark.
-
Kevin Volland übt scharfe Kritik an deutschen Talenten.
https://www.sportbuzzer.de/art…hs-bundesliga-reaktionen/ -
Gerade mit dem 11. Saisontor in der Ligue 1 - 0:2 gegen Nantes
-
bockt nicht, der hätte uns auch nicht weitergeholfen, wäre sowieso auf der Bank. Peter vertraute ja lieber Bailey und Diaby.
-
-
bockt nicht, der hätte uns auch nicht weitergeholfen, wäre sowieso auf der Bank. Peter vertraute ja lieber Bailey und Diaby.
Gerade Volland hatte bei uns eine Stammplatzgarantie... -
Jo, aber nicht in Leipzig. Sonst hätte ja auch Schick beginnen können.
-
Was ist das für eine absurde Kausalkette?
-
wenn Schick nicht angeschlagen gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit nicht so begonnen... -
12. Saisontor erzielt. Wenn man Elfmeter unberücksichtigt lässt, dann ist er der beste Torjäger in der Ligue 1.
-
Sollte es Monaco schaffen, im Endspurt Meister zu werden, dann -auch- wegen Volland.
-
Sollte es Monaco schaffen, im Endspurt Meister zu werden, dann -auch- wegen Volland.
Wo ist der Bus ?
-
15. Saisontreffer heute und damit nur noch zwei Punkte Rückstand auf den Tabellenführer Lille. Kämpft jetzt tatsächlich um die Meisterschaft. Ich würde es ihm gönnen
-
Spielt ne RICHTIG gute Saison in Frankreich (Ja, ich weiß nicht die Über Liga). Aber ich gönne es ihm richtig!
Irgendwie vermisse ich das Dickerchen auch , wenn ich ehrlich bin. Manchmal , merkt man erst wer wichtig war wenn er nicht mehr da ist .
-
Er hat hier weder von den Fans noch von der Vereinsführung Anerkennung bekommen. Wenn man den direkten Vergleich zwischen Schick und Volland zieht, kommt Schick nicht gut weg. Einzig in der Luft ist er stärker. Volland hat dafür sehr viel mehr für die Defensive getan und (Stand heute) besser gescored. Zudem hatte Volland mit seinem unermüdlichen Kampf Vorbildfunktion fürs Team. Bei Schick kann man das nicht behaupten.
Auch wenn man die jeweiligen Ablösesummen betrachtet, haben wir da (Stand heute) keinen Schritt nach vorn gemacht. -